Der Verein FC Luzern hat den folgenden Spieler verpflichtet:

UncleDrew
Profi
- Männlich
- Mitglied seit 4. April 2014
- Letzte Aktivität:
- Thema [Premier League] Saison 24 - 10. Spieltag
Beiträge von UncleDrew
-
-
puh keine ahnung, wir gehen mal von einer niederlage aus
-
Ich decke mich bei jedem Dip ein, sofern ich was über habe.
Mein Vermögen liegt in Kryptos 80% und Aktien 20%.
Ich würd 2025 noch abwarten bei deinem XRP. Für gewöhnlich macht erst der BTC neue ATHs und dann zieht der Rest nach.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
ja, ich bin da auch sehr geduldig aber evtl. mal einen Teilverkauf machen... mal gucken. Habe aber auch ehrlicherweise Rohrkrepierer im Portfolio wie Axie Infinity, MANA oder SAND. Ich dachte das Metaverse wird knallen.
Traurige Geschichte... ein Kumpel von mir hat 10k XRP auf einer Coldwallet aber finden den Zettel nicht mehr mit der Phrase.
aktuell einfach 28k und für 5k gekauft
-
Grüße gehen raus.
uffff Kryptohellseher! Hattest du dich nochmal eingedeckt? Habe seit 2022 nichts mehr geholt. XRP soll mal komplett durch die decke gehen, weiß nicht wann ich abstoßen bzw. gewinne ziehen soll und will mir nicht in den arsch beißen
-
Haben wir hier auch Kryptodudes am Start?
Momentan läuft der Markt ja wieder heiß und könnte durch neue Regularien und die ETFs weiter auf der Welle reiten.
-
-
-
-
FC LuzernMittelfeld
-
Abwertung auf 1 beantragt
-
Aufwertung auf 2mio beantragt
-
FC LuzernMittelfeld
-
FC LuzernMittelfeld
-
FC LuzernAbwehr
-
FC LuzernAbwehr
-
Ist es möglich, dass man den Websoccer so konfiguriert, dass man alle Positionen einen Spielers im Reiter "Kader" sehen kann und nicht nur die Hauptposition? Wenn ich über die Tabelle in eine Mannschaft gehe, sehe ich alle Positionen der Spieler übersichtlich. Das wäre auch in der Kaderübersicht schön.
-
Der Verein FC Luzern hat den folgenden Spieler verpflichtet:
-
eijeijei mal die besseren Stats und trotzdem kassiert
-
Manchester United
· 17.Jul - 08:14
10 Punkte aus 9 Spielen
Nach 9 Spielen in der neuen Saison steht man nur mit 4 Punkten vor den Abstiegsrängen und sieht aktuell auch nicht, wie es besser werden könnte. Die Formation wurde bereits mehrfach geändert, es wurden starke Spieler geliehen, doch nichts scheint zu fruchten. Die Saison findet im November ihr Ende, sodass Manager Drew sich schon einmal im Reisebüro beraten lässt, was er in der Übergangssaison nach dem Abstieg schönes erleben könnte.
Vorschläge werden dankend angenommen. -
Paqueta kannst Du vielleicht für eine Monstersumme kaufen
Habe Sorge, dass er zum FC Jail wechselt aber danke für das Angebot