Beiträge von Crumbland

    Das hatten wir schon Mal, ich meine eine oder zwei solche Ligen mit Shaktar, Zagreb, Split, Piräus, den Ludos, Partizan, ....

    Mixligen funktionieren bei ICM einfach nicht. Aber wenn jeder ordentlich Bambule macht und wirbt, dann muss man ja irgendwann neue freie Vereine schaffen :grinning_squinting_face: Aber aktuell sind wir da recht weit von weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Solche Teams würden nur funktionieren, wenn man Leute findet, welche auch einen Bezug zu diesen Teams haben, sieht man ja an der 2. BuLi.


    Aber für die Meisten sind Teams ausserhalb der grossen Ligen unbekannt und deshalb eher weniger interessant.

    Mihaj  hamster  Suse  Kevinio_7  FC95München  MeanMachine  sara  Shewa  der_Weltenbummler  Crazy_Bayer  OttmarHitzfeld  Bennik  UncleDrew  Alsu



    Die Hinrunde ist zu Ende, nach heute könnt ihr nach Hause fahren!


    Abschliessend möchte ich sagen, dass Spaceballs ein geiler Film ist, der mich heute stark beeinflusst hat. (sieht man hoffentlich)



    Ich gehe somit in die wohlverdiente Winterpause, zum Glück ist mein Taxi bereits hier.





    NEIN HELMCHEN, TU'S NICHT!!!!!!








    Spaceballs GIFs | GIFDB.com

    8.png


    Bildergebnis für your ad here cat

    Was geht ihr Winterschläfer ich bin es mal wieder euer Schlafsack Herr Un Wichtig


    Rechtzeitig zum Hinrundenabschluss bin ich wieder da. Manchmal spielen Zeit und Lust miteinander Katz und Maus und am Ende gewinnt keiner.

    So wars halt mal am 14. Spieltag, aber es sei mir ja auch mal verziehen.... hoffentlich. Und wenn nicht haben wir ein Problem miteinander!


    Auf jeden Fall schliessen wir heute die Hinrunde ab und es bleibt weiterhin spannend!

    Auch im Meisterkampf ist mit einer dicken Überraschung der Kampf neu lanciert worden, es ist schon fast schade, dass nach heute Winterpause ist.


    Aber egal, zu den letzten Berichten wird noch einmal Gas gegeben..... nicht. Aber machen sollte man sie trotzdem.


    Darum melde ich mich zum Dienst und.....









    .....gehe wieder, Viel Spass Jungs!.....














    .....

    YARN | OK, here we go. The short, short version. | Spaceballs (1987) |  Video gifs by quotes | b54b04b0 | 紗



    29.png - 336.png

    Oud-Heverlee Leuven (14.) gegen Lommel SK (12.)


    Nach 3 schwachen Spielen konnte Leuven endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. Auch wenn es "nur" Antwerpen war, die 3 Punkte sind enorm wichtig für den Klassenerhalt und die Moral.

    Nun will man alles für einen versöhnlichen Hinrundenabschluss tun und auch gegen Lommel einen Sieg einfahren. Nicht einfach aber sicher im Bereich des Möglichen.

    Überraschend war das letzte Ergebnis für Lommel. Man hat die RUSG früh mit 2 Toren geschockt und danach geschickt verwaltet, ohne spielerisch zu überzeugen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

    Mit 13 Punkten kann man mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist momentan gross aber man ist gut beraten, mit dem punkten nicht aufzuhören, am Besten heute schon.



    229.png - 216.png

    KVC Westerlo (2.) gegen Royal FC Antwerpen (15.)


    SBB - Mega Live Sale- 3 day event!! 1300 WYSYWG corals! | Page 200 |  REEF2REEF Saltwater and Reef Aquarium Forum

    Westerlo ist weiter auf der Überholspur. Mit dem Sieg in Anderlecht, so glücklich er auch war, ist ein klares Zeichen an den Krösus und auch die übrige Konkurrenz. Ohne den Schandfleck gegen Charleroi, könnte man sogar ganz oben sein.

    So gut die Hinrunde war, auch die Rückrunde muss erst noch gespielt werden. Man hält zwar gut mit Anderlecht mit, muss aber dennoch auch nach hinten schauen auch wenn der Vorsprung vermeintlich komfortabel ist.

    Antwerpens Hinrunde in a Nutshell

    Spaceballs Funny GIF - Spaceballs Funny Sorry Sir - Discover & Share GIFs

    Auch wenn die Leistungen zuletzt bisschen besser wurden, gepunktet hat man nicht. So wird man definitiv auf einem Abstiegsplatz überwintern und wenn keine grosse Überraschung geschieht auch mit einem Rückstand von mindestens 7 Punkten.

    Der Strohhalm für das heutige Spiel? Man hat die letzten beiden Duelle gegen Westerlo gewonnen, doch die Form in dieser Saison spricht klar dagegen. In Antwerpen braucht man für die Rückrunde unbedingt neue Ideen.



    331.png - 28.png

    Royale Union Saint-Gilloise (6.) gegen KV Oostende (3.)


    3 der letzten 4 Spiele verloren, bei der RUSG läuft zum Ende der Hinrunde nicht mehr viel zusammen. Da muss man sich für die Rückrunde nochmals zusammen nehmen.

    Doch kann man bereits heute einen ersten Schritt dazu machen? Der Gegner ist zwar inkonstant, aber wenn der los lässt, gibt es wohl nicht viel zu holen.

    Es könnte so gut laufen bei Oostende, wenn man nicht immer wieder einen Stolperer drin hätte. Aber die 3 Punkte zuletzt gegen Charleroi, kann man getrost als Big Points anschauen und das soll für heute helfen.

    In der Rückrunde will man aber unbedingt nochmal voll angreifen und um den 2. Platz kämpfen. Jeder weiss, dass Oostende das kann, wenn sie die PS auf den Rasen bringen.



    27.png - 31.png

    KV Mechelen (16.) gegen RSC Anderlecht (1.)


    Mechelen ist weiterhin trainerlos und Tabellenletzter, was gibt es da noch zu hoffen? Im Vereinszentrum geht es weiter wild zu und her.

    Spaceballs Gif Tumblr


    Die perfekte Saison in Anderlecht ist abgesagt. Beim Heimspiel ausgerechnet gegen Verfolger Westerlo stolperte man vor allem über seine eigene Ineffizienz.

    Auf das Spiel angesprochen sagte der Trainer nur:

    Never play this again. (Spaceballs) #ReactionGifs



    32.png - 24.png

    Sporting de Charleroi (4.) gegen KRC Genk (13.)


    Das war dann doch nicht gut genug. Charleroi verliert das Auswärtsspiel in Oostende durch ein spätes Eigentor und muss eben diesen Gegner nun vorbei ziehen lassen. Das trübt aber die Gesamtstimmung der Hinrunde definitiv nicht.

    Aber grundsätzlich kann man sagen, dass Charleroi nicht viel ändern muss in der Rückrunde. Man ist mit Platz 4 auf sehr gutem Kurs, das gesteckte Ziel Top 10 zu erreichen und kann die Konkurrenz dahinter auf Abstand halten.

    Genk muss sich erneut umorientieren an der Seitenlinie. Der Interimstrainer, der die Mannschaft stabilisiert hat, wurde abgelöst. Ob der neue Trainer den Kurs beibehalten kann?

    Das werden wir wohl erst in der Rückrunde richtig sehen, das heutige Spiel wird eher schwer werden, egal wer an der Seitenlinie steht. Positiv kann man sagen, dass Genk Stand jetzt mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.



    243.png - 34.png

    KAS Eupen (7.) gegen Standard Lüttich (5.)


    Das Horrorspiel gegen Leuven hatte anschei....

    Never play this again. (Spaceballs) #ReactionGifs

    KLAPPE HELMCHEN!

    ......Nach dem Spiel, das nicht genannt werden darf, fand eine 180 Grad Drehung bei Eupen statt. Erst das überraschende Unentschieden in Westerlo und danach 3 Siege in Folge. Man wird schon fast enttäuscht sein, dass nach dem heutigen Spiel Pause ist.

    Doch zuerst muss natürlich auch die heutige Partie gespielt werden. Es ist DIE Chance, um zum Gegner aufzuschliessen, und die Türe nach Europa noch mehr zu öffnen. Eupen scheint endlich den Worten Taten folgen zu lassen.

    Auch Lüttich spielte bislang eine ordentliche Saison. Für oben scheint es nicht zu reichen aber man hat momentan (noch) den Rest der Liga im Griff. Zuletzt waren die Ergebnisse jedoch nicht immer zufriedenstellend.

    Das heutige Spiel wird wohl unbewusst wegweisend für die Rückrunde sein. Mit einem Sieg heute, könnte man sich für die Rückrunde noch hervorragender positionieren als man sowieso schon ist.



    19.png - 23.png

    SV Zulte-Waregem (10.) gegen KAA Gent (11.)


    Familienduell! Passt zum heutigen Thema nicht wahr Helmchen?

    Farce the Music: Spaceballs Country Reaction Gifs

    Genau, so sehe ich das auch!


    Können wir mal festhalten, dass der Essevee in den letzten 4 Spielen 10 der 16 Punkte der Hinrunde geholt hat? Es waren zwar mehrheitlich keine Übergegner, aber selbst mit denen hat man normalerweise Mühe.

    Mit der Form reibt man sich natürlich die Hände für das Familienduell. Mit einem Sieg könnte man sich vom Gegner sogar noch weiter distanzieren und sich in eine hervorragende Ausgangslage für die Rückrunde bringen.

    Eine ähnliche Euphorie kann man in Gent momentan nicht entfachen. Zumindest ist es mit 2 Unentschieden zuletzt gelungen, wieder etwas Stabilität reinzubringen.

    Was liegt heute beim formstarken Essevee drin? Mit einem Sieg könnte man am Essevee wieder vorbeiziehen und das Familienduell in der Hinrunde auch tabellarisch für sich zu entscheiden.



    36.png - 21.png

    Waasland-Beveren (8.) gegen Cercle Brügge (9.)


    Inkonstanz begleitet momentan Waasland-Beveren. Seit 6 Spielen konnte man keine 2 Spiele mehr nacheinander gewinnen und ist dementsprechend auch aus den europäischen Plätzen gefallen.

    Im Duell mit dem direkten Tabellennachbarn will man die Hinrunde versöhnlich abschliessen, doch will man wirklich schon jetzt in die europäischen Plätze? Immerhin ist man zuletzt in der Rückrunde IMMER wieder rausgefallen.

    Auch bei Cercle ist momentan der Wurm drin. 4 Spiele in Folge hat man gewonnen, danach in 6 Spielen nur 5 Punkte geholt. Das reicht, um nicht in die Abstiegszone zu fallen, aber Europa wird dadurch auch eher unwahrscheinlicher.

    Kritik von den Rängen muss sich vor allem der neue Mittelstürmer gefallen lassen. Auf der Tribüne fielen zuletzt Sätze wie "Gespielt wie Krug leer" oder "Wann füllst du endlich unseren Krug?". Momentan ist nicht alles rosig bei Cercle.



    So das wars mal wieder von mir. Um das heutige Thema weiter zu befeuern, übernimmt Yogurt das Abschlusswort.

    YARN | MAY THE SCHWARTZ BE WITH YOU | Spaceballs (1987) | Video gifs by  quotes | 180c8655 | 紗



    In diesem Sinne bleibt gesund, möge der Saft mit euch sein, es grüsst euer nostalgische Herr Un Wichtig zusammen mit seinem Special Guest Lord Helmchen.