Okay, das heißt die 750.00 für das Erreichen des 8tel Finales habe ich somit erhalten und die 1.125.00 bekomme ich wieder in 2 Zahlungen zu ca. 562.000 🤔 nun gut dann wird’s ja passen. Muss meine Finanzen genau im Auge behalten 😉
Beiträge von chris0549
-
-
Liebe Spielleitung, ich denke das die Prämienzahlungen nicht stimmen. Vorallem die im Internationalen Pokal welche ich mit dem Hauptsponsor ausgehandelt habe. Denn bei Erreichen der K.O. Phase/16tel Final hätte ich 800.000, beim Achtelfinale 750.000 und nun bei Erreichen des Viertelfinales 1.125.000. bekommen sollen. Bekommen habe ich aber nur 2 Mal 375.000. Siehe Screenshots anbei. Mit freundlichen Grüßen
-
Die Sensation ist geglückt! Der SK Rapid Wien steht im Viertelfinale der Europa League 😅
-
-
4,5 Mio Jimmy Cabot
-
Knapp aber doch Liverpool im Heimspiel mit 3:2 besiegt
-
-
Angebot über 14 Mio wäre raus
-
14 Rapid Wien
-
36 Mio
Rapid Wien
-
Rapid Wien hat großes Interesse an Fratessi
-
a bissl mehr … würd dir 10,5 Mio bieten.
-
Ebenfalls schließe ich mich dem Lob an der_Weltenbummler an 👏🏻👏🏻👏🏻 und ein herzliches Danke für dein Engagement.
Der SCR hat derweil sein gesamtes sportliches Tun auf die Europa League ausgerichtet. Das zeigte sich auch in den vorletzten 2 Ligaspielen bei welchen der B Kader auflief. Nun hat man jedoch im Achtelfinale das schwere Los Liverpool gezogen.
-
Kurzes Statement „Pflicht erfüllt“!
-
Gegen Rapid sahen wir wirklich nie gut aus ; mal sehen ob wir das ändern können
Nun, da wir kräfteschonend aufstellen und spielen werden, werden wir wie in Klagenfurt mit minimalen Einsatz das maximale Ergebnis herausholen. Auf alle Fälle wollen wir jedoch 3 Punkte machen alles andere wäre eine Enttäuschung.
-
Pflichtsieg erfüllt. Minimale Leistung, maximales Ergebnis (3 Punkte).
-
Danke für die Moderation der Saison an der_Weltenbummler 👍🏻 hat Spaß gemacht deine Berichte zu lesen.
-
Wie ich es befürchtet habe 😒 eine verhaute Saison durch und durch …
-
Mal sehen, bei dieser Saison würde es mich nicht wunder wenn wir zum Schluss noch stolpern und den 3. Platz nicht erreichen 🤦🏻♂️
-
Das wird derweil nix da keiner so recht einen adäquaten Spieler gegen ihn eintauschen möchte … Aber vielleicht zu Beginn der neuen Saison, da wollen eh wieder einige die Mannschaft umbauen 🤷🏻♂️