Nix mit Glück zu tun sondern Klassenunterschied 😉
Beiträge von chris0549
-
-
Wann beginnt die Meister und Quali Runden?
-
aber nicht lange …
-
Die Spieler von Rapid haben ihren Angehörigen gesagt, dass sie diese Woche nicht nach Hause kommen werden, weil sie gleich im Trainingscenter schlafen werden. Der Coach chris0549 drückte es so aus „ihr werdet diese Woche hier auf der Anlage bleiben 24 Stunden, 7 Tage. Der Tagesablauf wird trainieren, trainieren, essen, trainieren, trainieren, schei..en, schlafen sein und das die ganze Woche lang bis ihr wieder siegen lernt. Ihr Säcke!“
-
SK Rapid Wien
· 17.Apr - 11:29
Derby in Wien, Rapid möchte auch heute gegen die Austria wieder als Gewinner vom Platz gehen. Dieses Derby ist besonders wichtig zumal Rapid diese Saison auch den Meistertitel anstrebt und man weiterhin auf Punktejagd ist.
-
Heute kam es zu einer außerordentlichen Sitzung des Vorstandes, der Vereinsführung und dem Trainerstab. Dabei wurde aufgrund des aktuellen Saisonverlaufes das Saisonziel neu definiert. Das Ziel in der Champions League die K.O. Phase zu erreichen musste man bereits abschreiben. Jedoch aufgrund der aktuell guten Lage in der nationalen Meisterschaft wurde nun als neues Saisonziel der Meisterschaftssieg ausgerufen. Der Meisterteller soll diese Saison nach Hütteldorf geholt werden.
-
Vom Jäger zum gejagten. Da lastet nun ein großer Druck auf mir da es Premiere ist das Rapid die Tabellenführung unter meiner Amtszeit übernimmt. Die Fans reden schon von der Chance auf die Meisterschaft und vom Spiel zu Spiel, von Sieg zu Sieg von Rapid fordern sie auch mehr den Meisterteller ein.
Da wir mit der Champions League bereits abgeschlossen haben. Konzentrieren wir uns nun auf die Meisterschaft und den nationalen Cup.
-
Hab’s so gemacht. Juve braucht im ICM nur mehr unter Transferanfragen annehmen.
-
An den Admin, Rapid hat die restlichen 4 Mio für Juventus beieinander um es abzuschließen. Ich bitte um Abbuchung der 4Mio und transferierung zu Juve.
Danke
-
Gratulation an den Lask zum Unentschieden. Der Lask konnte sich im Spitzenspiel, im direkten Duell, behaupten. Das heißt wir müssen den Lask im Fernduell schlagen.
-
-
Porto, Anderlecht und Juventus in einer Gruppe mit Rapid
-
Leider sind meine ersten Spieler Konditionell angeschlagen sodass ich die Aufstellungstaktik und auch den Kader ändern muss. Und dass genau jetzt gegen Rapid wo auch die nicht mit deren 1. Mannschaft antreten und was zu holen wäre 🤔😟
Na da werden meine jungen Wilden gleich mal nen Sieg einfahren 😅😀😀
-
0:0 das erhoffte Remis wurde eingefahren. Nun volle Konzentration auf das Rückspiel in Frankreich 🇫🇷 um einen Schritt weiter in Richtung Champions League zu machen.
Das wäre nach dem Cup Sieg in der Saison 15 wieder ein weiterer Erfolg, sportlich und finanziell.
-
Mit dem Schonen machst du dir die Saison kaputt.
Sobald i fix Champions League spiele, starte ich mit der A auch in der Liga durch!
-
Mit Freude können wir mitteilen, dass die Chance Champions League für den SK Rapid noch lebt. Dies aufgrund des heutigen Unentschiedens gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes.
Aufgrund dieser Situation wird für das Bundesligaspiel gegen den WSG die A Mannschaft weiterhin geschont und die Talente der B Mannschaft dürfen sich beweisen.
-
Der SK Rapid Wien wird auch gegen Tirol mit der jungen B Mannschaft auflaufen. Wir erhoffen uns ein Remis. Die A Mannschaft wird weiterhin in der Liga geschont.
-
1-0 gegen Rapid gewonnen und damit mit 2 Siegen in die Saison gestartet : so darf es gerne weitergehen
Und das 1:0 wurde durch einen Elfmeter erzielt welcher der älteste und erfahrenste Täter Hendersson verursachte 🤦🏻♂️ die junge Truppe spielte souverän! Ich bin überrascht und stolz auf die B Mannschaft.
-
Nach dem wir beim SKN gewonnen haben, wollen wir auch gegen Rapid punkten
Aufgrund der 3fach Belastung Liga, Cup, International werden wir gegen den Lask mit der B Mannschaft antreten.
Mit einem Unentschieden wären wir zufrieden.
Der Fokus liegt auf Champions League Qualifikation!
-
Rapid Wien:
01) Wer wird MEISTER in der Saison 17 ?
Auch ich denke die AUSTRIA wird wieder Meister
(02) Für wen könnte es knapp werden mit dem Klassenerhalt ?
ganz klar, ALTACH! Ohne Manager, schwacher Kader,
(03) Was ist euer persönliches Ziel in der Saison 17 ?
Platz 2 und Kopf an Kopf renne mit der Austria um Platz 1
(02) Für wen könnte es knapp werden mit dem Klassenerhalt ?
noch immer ALTACH, zwar mit Trainer aber schwacher Kader,