Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen beim International Club Manager, deinem virtuellen Fussballmanager im Netz. Trete in die Fußstapfen eines Fussballmanagers und leite die Geschicke deines Lieblingsvereins. Wir bieten dir die Betreuung von einem der freien Vereine an. Dabei wählst du dir deinen (freien) Wunschverein aus unseren 11 Ligen aus.
Trete mit anderen realen Managern in Verhandlungen um Spieler sowie in den Wettbewerb um Siege, Punkte und am Ende um Titel. Doch dabei steht uns der Spielspaß im Vordergrund und daher liegt der Fokus auf dem Transferieren und dem Entwickeln seiner Spieler. Diese Spieler, die aufgrund von ihren realen Leistungen und Potenzial auch bei uns innerhalb des Spieles besser oder schlechter werden können, sind das Kerngebiet, mit dem man sich als Manager befassen sollte.
Verpflichte die Spieler, die in deinen Augen schon bald zu den besten Spielern Europas gehören und den Schritt von der U19 zu den Profis zeitnah schaffen können. Sobald dein neues Supertalent innerhalb des Spieles auch im realen Fußballer seine ersten Treffer erzielt, wirst du dich vor Angeboten kaum retten können. Nimmst du es an oder lehnst du es ab? Was traust du deinem Talent zu, Weltstar oder Eintagsfliege? Du entscheidest.
Einige Hilfen zum Einstieg findest du in unserem Leitfaden-Blog.

Login

Du bist bereits registriert? Dann melde dich nun hier an.
Nickname
Passwort
Angemeldet bleiben?

Passwort vergessen

Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem, trage deine E-Mail Adresse ein und du erhälst eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.
E-Mail-Adresse

Registrierung

Du bist noch nicht registriert? Dann registriere dich nun schnell und erhalte Zugriff auf viele weitere Funktionen.
E-Mail-Adresse
Benutzername
Passwort
Ich bestätige hiermit die Regeln gelesen zu haben und mich daran zu halten.
Ich bestätige hiermit, dass die Spielleitung mir Informationen zu International Club Manager per E-Mail schicken darf.

Einblicke

Wettbewerbe Aufstellung Spielerprofil Spielersuche Sponsoren Stadion Vereinsprofil Titel Training Managerprofil

Auflösung

Das Spiel ist auch in der mobilen Ansicht optimiert. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es auf Google Chrome sowie eine Auflösung von 1920px x 1080px optimiert ist. Bei Safari sowie dem Internet Explorer kann es zu fehlerhaften Darstellungen kommen, da gewisse technische Funktionen von diesen Browsern leider nicht unterstützt werden.