Alle Informationen zum Saisonwechsel 13 / 14

  • Liebe Manager,


    wie aus den letzten Spielzeiten bereits bekannt sein sollte, werden wir Euch hier wieder über alle wichtigen Informationen zum Saisonwechsel informieren.

    Aktuell verzögert sich der Saisonwechsel etwas, da noch einige Marktwertanpassungen offen sind. Alle weiteren Aufgaben können wir erst im Nachgang bearbeiten.


    An dieser Stelle aber auch schon einmal der Hinweis, dass wir vermutlich kommende Woche die offenen Aufgaben weiter abarbeiten werden. Dazu gehört natürlich auch wieder das Aufräumen des Forums. Daher schon jetzt einmal die Bitte, wichtige Threads zu speichern. Wir werden aktuelle Themen nicht verschieben, doch auch dabei kann es schon Mal zu Fehlern kommen.


    Natürlich bedeutet dies auch, dass Sponsoren noch nicht angenommen werden dürfen. Es sollten eigtl. auch eine Angebote vorliegen, doch auch hier kann für technische Fehler keine Haftung übernommen werden.


    Die Tabellen haben wir bereits archiviert, die Ligen / Reserven angepasst und die Spielerwerte genullt.


    Eine Änderung wird es jedoch bereits fix geben. Wir werden das Ticketing vorerst aus dem Websoccer entfernen und bei allen Vereinen die Ticketpreise selber via Datenbank einstellen. So wird in Zukunft jeder Verein die selben Preise bekommen. Wie zuletzt deutlich zu erkennen war, gab es nach der großen Finanzregulierung noch ein Problem. Dieses führte sich auf die Zuschauereinnahmen zurück. Hintergrund war ein Bug im Ticketing, so dass selbst bei erhöhten Ticketpreisen die selben Zuschauer kamen. Davon betroffen waren einige Vereine, nicht alle. Das Ticketing wird es dann im neuen Websoccer wieder geben, dieses Mal hoffentlich ohne Fehler.


    Folgende Woche werden dann auch die Spielerwerte angepasst (Frische, Zufriedenheit ...) der Spielplan erarbeitet und wenn alle Spiele angesetzt sind, auch die Sponsoren freigegeben. Bis dahin bitten wir jedoch noch um Geduld, da noch die Aufsteiger erstellt werden und die letzten MW-Anpassungen durchgeführt werden müssen.


    PS: Da sicherlich auch Fragen zum neuen Websoccer kommen werden. Dieser wird zur neuen Saison noch nicht veröffentlich. Die kommende Saison wird im aktuellen Websoccer gespielt.


    Danke und viel Erfolg.

  • kann man ggf. noch die neuen festen ticketpreise ergänzen ?

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    S. Pepe Elfenbeinkueste.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    N. Keita Guinea.png - Arthur Brasilien.png



    Eder Militao Brasilien.png - Davison Sanchez Kolumbien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]

  • Wir sind aktuell dabei, das Forum für die neue Saison zu säubern. Daher kann es immer Mal wieder vorkommen, dass ein neues Thema durch uns geschlossen wird. Dies passiert während der automatischen Bearbeitung der Themen. Selbstverständlich wird das Thema, sobald wir durch sind, auch wieder geöffnet.

  • Soeben wurden alle Themen unter dem Transfermarkt verschoben, die in diesem Monat noch keinen Beitrag erhalten haben. Sollte nun jemand seine Kaderliste suchen, gern an einen Admin wenden. Diese sind in der Regel im Archiv zu finden.

  • Es ist vollbracht. Der Saisonwechsel wurde erfolgreich durchgezogen. Alle Spiele der neuen Saison sind angesetzt. Zusätzlich sind die Sponsorenangebote verschickt.

    Natürlich wurden heute auch alle Spielerwerte angepasst. Demnach ist alles vorbereitet und die neue Saison beginnt. Wir haben dies zwar für den 17. August geplant, aber nun sind wir doch schneller damit fertig geworden. Dennoch bleibt der Spielplan bestehen, am 28. August beginnt die 14. Saison bei ICM. Wenn alles gut läuft, könnte dies sogar die letzte Saison mit dem aktuellen Websoccer werden.


    Viel Spaß und allen eine erfolgreiche Saison.


    Bitte organisiert euch ab nun bzgl. der Sponsoren, damit alle Vereine am 1. Spieltag auch mit Sponsoren ausgestattet sind und hier keine Gelder fehlen.

  • Danke euch !!

  • Bitte Sponsoren auswählen


    Am Freitag geht die neue Saison los, daher ist es wichtig, dass alle Vereine auch bis dahin Sponsoren ausgewählt haben. Die dadurch verlorenen Einnahmen werden wir nicht nachträglich erstatten, wenn ein Manager es versäumt hat.