FA-Cup [Finale Saison 14]

• FA Cup - Finale

27.01.21 18:15 Uhr - Wembley Stadion (London)

tottenham_hotspur.png - manchester_united.png

Tottenham Hotspur - Manchester United

( PoorBoySean) - ( tobi9742 )

Das Finale des FA-Cup findet natürlich im Wembley Stadion statt. Es könnte die ganz große Saison der Tottenham Hotspurs werden. Am letzten Spieltag der Premier League schaffte man es tatsächlich erstmalig Meister zu werden. Was für eine Leistung von Sean und seinem Team. Jetzt will man nachlegen und das Double holen und die Saison vergolden. Einer hat da allerdings noch etwas dagegen: tobi9742 will den Pokal erstmalig für die Red Devils holen. Wer wird sich am Ende durchsetzen in diesem hochklassigen Finale?

• Danke für den Vorbericht :)

Das hier muss jetzt endlich mal den FA-Cup Titel geben. Wir konnten die Mannschaft zum Glück gegen Ende nochmal schonen und können somit in Bestbesetzung antreten :) auf ein spannendes Spiel PoorBoySean!

H. Lloris Frankreich.png

I. Konate Frankreich.png - A. Rüdiger Deutschland.png - P. Torres Spanien.png

L. Torreira Uruguay.png - T. N'Dombele Frankreich.png

L. Sane Deutschland.png - L. Alberto Spanien.png - F. Chiesa Italien.png

G. Jesus Brasilien.png - L. Jovic Serbien.png

• Danke für den Vorbericht :)

Das hier muss jetzt endlich mal den FA-Cup Titel geben. Wir konnten die Mannschaft zum Glück gegen Ende nochmal schonen und können somit in Bestbesetzung antreten :) auf ein spannendes Spiel PoorBoySean!

Jovic regelt

Argentinien.png Icardi

Brasilien.png Firmino

Deutschland.png Neuhaus -Argentinien.png Dybala - Deutschland.png Volland

Daenemark.png Delaney

Schweden.pngAugustinsson - Deutschland.png Ginter - Frankreich.png Gbamin - Deutschland.png Tah

Niederlande.png Flekken

Spanien.png Josep Martinez - Deutschland.png J. Eggestein - Deutschland.png M. Eggestein - Deutschland.png Muslija - Deutschland.png Knoche - Deutschland.png Sarenren Bazee - Kanada.png Akinola

• Jetzt wollen wir das Double.

Nach der sensationellen Meisterschaft geht es gegen tobi9742 , welcher mich damals bei den Red Devils abgelöst hat.

Wir haben heute noch Saul Niguez verpflichtet und unsere DS damit auf 760(!) steigern können.

Viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen!

148.png?lm=1544345801

Tottenham Hotspur

S11: England.png Pickford - Frankreich.png Lenglet - Kamerun.png Matip - Oesterreich.png Hinteregger- Serbien.png Kostic - Algerien.png Bennacer- Frankreich.png Bakayoko - Oesterreich.png Sabitzer - Frankreich.png Coman - Daenemark.png Dolberg - Nigeria.png Osimhen
    Bank: Argentinien.png Rulli - Spanien.png Bartra- Portugal.png A.Silva - Frankreich.png Haller - Niederlande.png Fosu-Mensah - Ukraine.png Mkhitaryan - Argentinien.png N.Gonzalez - Frankreich.png Youssouf - Irland.png Parrott- Italien.png Florenzi

• Jetzt wollen wir das Double.

Nach der sensationellen Meisterschaft geht es gegen tobi9742 , welcher mich damals bei den Red Devils abgelöst hat.

Wir haben heute noch Saul Niguez verpflichtet und unsere DS damit auf 760(!) steigern können.

Viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen!

Und ich habe kurz vorher noch Icardi für Jovic abgegeben und meine DS noch schön gesenkt :D

H. Lloris Frankreich.png

• Haller, Hinteregger und Sabitzer sehen rot.

Was haben die Jungs da getrieben?! 3 rote Karten in einem Finale.

Das deutliche Ergebnis geht in Ordnung!

Herzlichen Glückwunsch tobi9742 .

Absolut verdient!

148.png?lm=1544345801

Tottenham Hotspur

S11: England.png Pickford - Frankreich.png Lenglet - Kamerun.png Matip - Oesterreich.png Hinteregger- Serbien.png Kostic - Algerien.png Bennacer- Frankreich.png Bakayoko - Oesterreich.png Sabitzer - Frankreich.png Coman - Daenemark.png Dolberg - Nigeria.png Osimhen
    Bank: Argentinien.png Rulli - Spanien.png Bartra- Portugal.png A.Silva - Frankreich.png Haller - Niederlande.png Fosu-Mensah - Ukraine.png Mkhitaryan - Argentinien.png N.Gonzalez - Frankreich.png Youssouf - Irland.png Parrott- Italien.png Florenzi

• Dann wäre es anders ausgegangen! :D

Sehr gerne. Wenn ich mir deinen Kader ansehe, dann kann man dann auch einfach mal anerkennen, dass gute Arbeit eben belohnt wird.

Plain and simple.

tobi9742

148.png?lm=1544345801

Tottenham Hotspur

• Dann wäre es anders ausgegangen! :D

Sehr gerne. Wenn ich mir deinen Kader ansehe, dann kann man dann auch einfach mal anerkennen, dass gute Arbeit eben belohnt wird.

Plain and simple.

tobi9742

Danke :) hatte das Team aber auch schon stark übernommen ;)

H. Lloris Frankreich.png