Wir gehen online

  • Hallo zusammen,


    wir sind mit der Vorbereitung fast durch und gehen daher heute Abend online :)

    Diese Info bekommt ihr vorab! Die genaue Uhrzeit teilen wir euch nochmal mit.


    Wichtig: Damit ihr in Zukunft mit nur einem Nick für Websoccer und Forum arbeiten könnt, müsst ihr euer Passwort vermutlich vorher einmal zurücksetzen lassen. Dazu kommen wir dann aber noch.

    Also noch ein wenig Geduld!


    Wichtig: Wer es nicht abwarten kann und denkt, er kann das jetzt schon machen, der aktzeptiert das Risiko, dass es zu einem Fehler kommen kann und wir den Benutzer daher komplett löschen müssen. In dem Fall darf er sich gern neu registrieren und muss - wie alle anderen neuen Manager - morgen um 18:00 Uhr sich selber um einen freien Verein kümmern. Wenn sein vorheriger Verein dann vergeben sein sollte, so trägt er selber die Schuld :)


    Wir melden uns :)

  • &key=7cf30accdf3b4e08ba1a2cb92c1794be193b5a539c049bf16b1264dfc53b2a65-aHR0cDovL2ludGVybmF0aW9uYWwtY2x1Yi1tYW5hZ2VyLmRlL3diYjUvaW1hZ2VzL3N0eWxlTG9nby05YTI3MTNiMWI0YWE1YjIyZDIzNmVjMjE5ODRhOGQ5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D





    WIR GEHEN ONLINE



    15.png  14.png  13.png



    Liebe Community,



    es ist vollbracht, wir sind mit der neuen Software und der erfolgreichen Migration aller Daten durch und konnten die Nacharbeiten nun auch abschließen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir den neuen Websoccer schon einen Tag vorher freischalten, als geplant. Dies hat den Grund, dass alle bisher registrierten Manager ihr Passwort als ersten Step einmal zurücksetzen müssen und neue Manager sich erst in Ruhe die freien Vereine anschauen sollten. Die Teamvergabe bleibt für morgen bestehen.



    20:00 Uhr



    Es ist wichtig, dass alle Manager das Passwort einmal auf unserer Startseite zurücksetzen lassen! Der Grund dafür ist der, dass wir in Zukunft mit nur einer Datenbank-Tabelle arbeiten, damit der Benutzer mit dem selben Profil im Websoccer und im Forum sein kann ohne sich doppelt registrieren zu müssen. Neue Manager können sich auch direkt registrieren und sich die freien Vereine in Ruhe anschauen.



    Wichtig: Dies geht auch wirklich so erst ab 20:00 Uhr, da wir den Websoccer bis dahin noch im Wartungsmodus haben und ein LogIn daher nicht möglich ist. Also schaut auch wirklich erst ab 20:00 Uhr vorbei, um euer bestehendes Profil nicht vorher aufgrund von Ungeduld zu überschreiben und damit zu löschen. Dazu wird es keine weitere Ankündigung geben, es wird automatisch um 20:00 Uhr freigeschaltet.



    Die Teamvergabe bleibt bei morgen, Freitag 18:00 Uhr. Dazu kann jeder Manager, der bei uns registriert ist, direkt im Websoccer einen der freien Vereine auswählen. Es wird in Zukunft nicht mehr über das Forum geschehen und es bedarf keine Wartezeit bis zur Zuteilung. Auch hier werden wir morgen automatisch ab 18:00 Uhr freischalten.



    Für alle neuen Benutzer empfehlen wir vorher einen Blick in unsere Einstiegshilfen! Wir haben einen Leitfaden geschrieben, der Euch den Einstieg erleichtern soll.



    Zudem wird unser altes Forum in den nächsten Tagen abgeschaltet. Ab morgen 20:00 Uhr gilt pünktlich zur freien Vereinswahl auch unser neues Forum. Das neue Forum ist direkt aus unserem Websoccer heraus verlinkt.



    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer ICM|Team

    https://international-club-manager.de/

  • Sehr geil.

    2 Fragen:

    1. Pw zurücksetzen. Ich denke hier bekommt man auch ne Mail die man bestätigen muss. Bei meiner hinterlegten kenne ich das PW nicht mehr. Gibbet eine andere Möglichkeit? Alternativ komme ich wieder als Ullesh (die kenne ich ggf noch)

    2. Du schreibst einmal 18 Uhr Teamvetgabe und einmal 20 Uhr

  • Joa, wer uns länger verfolgt, der weiß, dass 18 Uhr morgen gilt.


    Dann hast du ein Problem, über deinen alten Acc wirst du keinen Verein haben. Musst dich an einen Admin wenden, der deine E-Mail vorher ändert :)

    ich bleibe auch bei meinen bisherigen Vereinen?

  • Joa, wer uns länger verfolgt, der weiß, dass 18 Uhr morgen gilt.


    Dann hast du ein Problem, über deinen alten Acc wirst du keinen Verein haben. Musst dich an einen Admin wenden, der deine E-Mail vorher ändert :)

    Dann ist ja gut, dass ich die Frage gestellt habe, sollen ja auch neue User kommen. ;)

    Bzgl alten Account ist mir schon klar.

    Wende mich an nen Admin

    Mercy :)

  • Sorry viel zu tun gerade.

    1. Frage : heute 20:00 PW auf der Hauptseite zurück setzen?

    2. Frage : morgen 18:00 Team wählen?

    Da Stoke eh keiner nimmt (so wie mein Team aktuell aussieht) und Manchester United bekomme ich eh nicht 🙈🤙😂

    Stoke bleibt dir doch erhalten :)

  • Sorry viel zu tun gerade.

    1. Frage : heute 20:00 PW auf der Hauptseite zurück setzen?

    2. Frage : morgen 18:00 Team wählen?

    Da Stoke eh keiner nimmt (so wie mein Team aktuell aussieht) und Manchester United bekomme ich eh nicht 🙈🤙😂

    Ne, Manchester United bleibt bei mir :P

    Kurze grundlegende Frage: Beim Neuwählen eines Teams, wird das alte Team automatisch dabei entzogen oder muss man dieses vorher manuell irgendwie abgeben?

    H. Lloris Frankreich.png

    I. Konate Frankreich.png - A. Rüdiger Deutschland.png - P. Torres Spanien.png

    L. Torreira Uruguay.png - T. N'Dombele Frankreich.png

    L. Sane Deutschland.png - L. Alberto Spanien.png - F. Chiesa Italien.png

    G. Jesus Brasilien.png - L. Jovic Serbien.png