Finalist2010 Erleuchteter
  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 22. Mai 2010

Beiträge von Finalist2010

    Was du meinst ist klar, allerdings ändert der bei mir auch direkt die Nummerierung mit, unabhängig davon wie ich die Filter auswähle

    heißt die zuordnung vom mw zu picknummer einer zeile bleibt beio dir nicht bestehen ?


    hast du den filter auf alle zeilen erstellt oder nur mw spalte ? der filter darf nur in der mw ziele vorhanden sein.

    Verein werde ich dann nach und nach einfügen. Bei Excel sortiert der beim Filter dann halt auch die Picknummer neu ^^ Das ist das Problem, was ich habe

    naja, also wenn man nach gesamt mw sortiert findet man den bisher besten pick oben, und daneben die info das er erst an position 20 gepickt wurde, bei sortieru´ng über filter nach mw bleibt die pick nummer in der anderen spalte wie vorher, klar dann nicht mehjr sortiert nach pick 1,2,3 etc aufgrund der mw sortierung aber die indentische picknummer bleibt doch bestehen, da der filter des mw vorgibt welche zeile ganz oben stehen soll.... hoffe es wird klar was ich meine.

    Wer gepickt hat ist halt relativ schwer, weil ja die Manager teilweise gewechselt haben, gerade bei den älteren Drafts. Und das nach MW sortieren wollte ich auch machen, aber dafür müsste mir jemand erklären, wie ich das bei Excel machen kann :D Will das nicht auch noch händig eingeben müssen ^^

    wer, mh. sehe ich ein, ggf. dann nicht nach user, sondern welcher verein ?


    bzgl. excel... sollte man hier nicht einfach ein filter setzen können ^^


    also auf daten filtern (aufsteigend absteigend wie gewünscht.


    nice, soweit mit pick 20 hinter fati die nummer 2 ^^


    Torres1991 wenn du magst ggf. noch den verpflichteten verein angeben, ggf. reihenfolge nach mw sortieren und daneben die position setzen an der dieser spieler gepickt wurde ? ansonsten natürlich auch so eine nette ansicht ;)


    ggf. könnte man anhanf der draftlisten auch eine art competition abbilden wer über alle drafts hinweg ;)