Shewa ICM|Team
  • Mitglied seit 23. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Shewa

Auf Kaide Gordon bin ich sehr gespannt. War ja lange Zeit ein Trade mit meinem Pick im Gespräch, aber ich befürchte, dass er zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu haben gewesen wäre. Auch wenn ihn anscheinend einige gar nicht auf dem Radar hatten.

Für Estoril habe ich zwischen Knezevic und Nascimento (der verfügbar gewesen wäre) geschwankt. Ist dann Knezevic geworden und eine Position später Nascimento gezogen worden. Hoffe, dass ich das nicht bereue.

Hallo.

Ich komme nicht in den Websoccer. Ich dachte er hat 3Mio. Müsste sich um den folgenden handeln. Da er mehr MW hat würde ich Geld auf 5Mio reduzieren.

https://www.transfermarkt.ch/i…nco/profil/spieler/573409

Gruß

Alles klar danke. Ohne zusätzliche Pickbeilage, falls du einen hast, insgesamt so leider nicht ausreichend intressant.

:D ich meinen auch nochmal

Sehe es. Idrissi überzeugt mich leider auch nicht wirklich.

Ja, war jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel. Dann das ganze mit nem 1 Mio Spieler, da hast schon eher Schwierigkeiten, den an den Mann zu bringen.

Bei der Einberufung halt die Frage, ob für die Teams wo es brauchen überhaupt gutes Material vorhanden ist was weiterhilft. Bezweifle ich. Außerdem halt das Problem, dass so für Scouting/Auktion/Draft wieder einige Leute wegfallen.

Von der Variante wie oben halte ich aus schon genannten Gründen nicht so viel.

Etwas ähnliches, was mir mal durch den Kopf gegangen ist, wäre so etwas: in einem speziellen Unterforum kann für Teams ohne Manager eine Suche gestartet werden, indem User ihre Spieler anbieten können. Also grob z.B. so: Cercle Brügge sucht einen IV ab 2 Mio mit DS von mindestens 36 mit maximalen Alter 29 Jahre. Manager dürfen dann (öffentlich) ihre Spieler anbieten und bei Übereinstimmung kommt es zum Transfer. Das müsste dann von uns geplegt werden und geschaut werden, welches Team was für Spieler benötigt. Wäre wahrscheinlich einiges an Aufwand, kann man aber auch begrenzt betreiben (maximale Anfragen pro Saison begrenzen). So ein System, wie es mal in der alten Sim FI von Programmierer gab, falls da welche von euch damals dabei waren.

Andere Idee: Tauschauktionen. Spieler bei Vereinen ohne Manager werden in einer Art Auktion angeboten und jeder User darf für den Spieler maximal ein Angebot per PN abgeben. Das beste Angebot gewinnt und die Spieler wechseln den Verein. Wir als Adminteam bewerten, mit der Einschränkung, dass wir uns vorbehalten dürfen gar kein Angebot anzunehmen, wenn kein gutes dabei ist (soll auch dem abgebendem Verein helfen).

Beides eher Sachen, welche die Interaktion mit managerlosen Vereinen fördert, nicht unbedingt nur als Hilfe für kleine Vereine.

Schau bei Porto Mal :)

Pick 25 als Grundlage und von da aus weiterschauen und ein besseres Angebot, als die Konkurrenz erreichen.

Sollte im Vergleich noch Spieler/Geld im Wert von mindestens grob 10 Mio dazu, siehe HGs aus dem Startpost. Wie genau, überlasse ich dir.^^

Ne sorry, Massimo jetzt auch nichts, wofür ich Koch da jetzt abgeben würde. Zwischen Gueye und Koch halt schon noch guter Unterschied und soviel älter ist meiner jetzt auch nicht.

Alvarez oder Antiste wären coolere Namen.^^

Auch diese Saison gibt es wie gewohnt für das Versorgen der Ligen mit Spieltagsthreads eine monetäre Belohnung als kleines Dankeschön. Unterschieden wurde wie immer zwischen Threads ohne und Threads mit schriftlichen Berichten. Das ganze teilt sich wie folgt auf:

marfo9 (England & Italien) - 2.5 Mio € :2714:

Freisinger (England & Italien & Frankreich & Holland & Belgien & Österreich) - 7.4 Mio € :2714:

Flomo (Spanien) - 4.3 Mio € :2714:

phIpps10 (Deutschland) - 5 Mio € :2714:

Scorpion (Italien) - 1.4 Mio € :2714:

don_draper (Portugal & Frankreich & Belgien) - 4 Mio € :2714:

gabilon (Belgien) - 2.4 Mio € :2714:

Crumbland (Belgien) - 1.5 Mio € :2714:

Crazy_Bayer (Österreich) - 9.3 Mio € :2714:

Kassiopeia (Schweiz) - 1 Mio € :2714:

der_Schalker (Schweiz) - 8.2 Mio € :2714:

:2714: Alle Summen überwiesen

Anmerkung: es gab noch ein paar Leute mit vereinzelten Threads, wir haben uns aber entschieden, Summen erst ab 1 Mio € auszuzahlen.

Die betroffenen melden sich bitte bei mir, an welchen Verein sie die Summe ausgezahlt haben wollen. Meinetwegen kann das auch aufgesplittet werden auf unterschiedliche Vereine, einfach kurz melden.