CharlesLeRoi Werbebeauftragter
  • Mitglied seit 14. Januar 2014

Beiträge von CharlesLeRoi

    Ja, jetzt ist es wirklich so weit.
    Ich hab die Motivation für Sims wieder verloren, mein Charleroi-Projekt ist fast fertig, jetzt ist es Zeit für einen neuen Manager bei Sporting de Charleroi. Der kann das Team dann auf die nächsthöhere Stufe hiefen.


    Sorry für die Nichtaufstellungen zuletzt, aber wenn man im Sommer neben einem Fluss wohnt, ist man nicht mehr viel am PC. Dazu kommt in Kürze ein neuer Job, diverse selbstständige Produktionen, etc. Ist ja egal was alles ansteht, wichtig ist, ich möchte euch danken für die schöne Zeit.
    ICM ist und bleibt die Nummer 1 in der Simszene :)


    Tja, was soll ich noch sagen?
    Gebt Charleroi doch bitte einem belgischen Manager, sagt ihm, dass er gewisse MWA's abwarten soll. Dass Courtois uvk bleiben sollte.
    Hoffentlich findet sich jemand für den Werbeposten.


    Danke Meister, Torres, Dank an das Adminteam, danke an alle belgischen Manager und auch sonst alle sympathischen User.
    Vielleicht sieht man sich in 1-2 Jahren mal wieder und ich schnapp mir dann ein kleines Team.


    Also gut. Auf Wiedersehen!
    Die Entscheidung des Rücktrittes ist lang gereift und unumstösslich.


    Santé!

    Einfachere Gruppe als letztes Jahr.
    Aber immer noch schwer. Hoffe einige Punkte zu sammeln für Belgien. Alles andere ist Zugabe.
    Denke das Beste wäre wenn Anderlecht und Charleroi je beide 3. werden und dann in der EL weiter punkten. Unsere EL-Teams haben machbare Gegner. Da sollte einiges rausspringen dieses Jahr, damit wir in der nächsten (übernächsten?) Saison dann mehr Teams international dabei haben.