Djugard Schüler
  • Mitglied seit 27. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Djugard

    Hallo Meister!


    Vielen Dank für die netten Worte und das Angebot. Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf, daher muss mein Account nicht gelöscht werden. Wie vorhin geschrieben, habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.


    Eines ist jedenfalls sicher: Ich werde das Projekt hier weiter verfolgen und auch weiter unterstützen.


    Vielen Dank für alles!

    Vielen Dank für die netten Worte Mihaj! Es tut mir auch sehr leid und ich habe mit mir gerungen, aber es bringt so einfach nichts. Bei so einer tollen Simulation gilt für mich: Ganz oder gar nicht.

    Hallo!


    Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen vom Spiel abmelden und Sheffield United wieder freimachen.


    Bei mir hat sich eine Situation ergeben, die es mir unmöglich macht an eurem tollen Spiel verlässlich teilzunehmen und mich so um mein Team zu kümmern wie es sich meiner Meinung nach gehört.


    Tut mir leid wegen der Umstände.


    Ich werde trotz allem die Entwicklung hier weiter verfolgen und euch, wenn möglich, auch weiterhin unterstützten.


    LG
    Djugard

    Puhhh - durchpusten heißts grad für mich als Hauptverantwortlicher von Sheffield United. Wir haben im Abstiegskampf einen fast schon überlebenswichtigen Sieg gefeiert. Dass der gegen das abgeschlagene Schlusslicht Norwich nur sehr knapp ausgefallen ist, interessiert ja spätestens morgen niemanden mehr. In diesem Zusammenhang auch danke an den "Chef" von RB Salzburg, Neubi44, der uns Cican Stankovic ausgeliehen hat. Wir mussten ja bis dato sage und schreibe 62 Gegentore einstecken. Das ist natürlich nicht erstligareif und unser neuer Stammgoalie soll uns dabei helfen das zu ändern. #wirsindnochimspiel


    PS: Herzliche Gratulation Richtung Nord-London zur Herbstmeisterschaft!!

    Im Voraus: Kann das Thema bitte wieder ein Mod verschieben.


    Anbei die Modalitäten:


    Zu Sheffield United (leihweise).

    Max Wöber (SSC Neapel).

    Roberto Alvarado (SSC Neapel).



    Leihbedingungen:

    Leihgebühr: Keine.

    Ende der Leihe: 29.01.2021 (Saisonende).


    Vielen Dank an alle Beteiligte!


    Neubi44

    Zu Sheffield United (leihweise)

    Cican Stankovic (RB Salzburg).


    Leihbedingungen:

    Leihgebühr: Keine.

    Ende der Leihe: 29.01.2021 (Saisonende)


    Ein herzliches Dankeschön! in Richtung meines Heimatlandes!


    Neubi44

    Juergen Kohler

    Ein "Problem" habe ich nicht damit. Das habe ich auch nicht so geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es als etwas mühsam erachte, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich ganz neu dabei bin.


    Ich wollte eben nur mal nachfragen, ob das, passend zum Jahr 2020, auch anders bzw. einfacher möglich ist und man wird ja hoffentlich noch Feedback geben bzw. seine Meinung äußern dürfen. Nur mit einem lockeren Anpassen von "2-3" Spielern ist es ja nicht getan. Ich muss mir ja immer wieder meinen ganzen Kader auf transfermarkt.de durchsehen, aber auch damit habe ich kein "Problem".


    Jetzt kenne ich mich wenigstens aus und weiß, dass ich das immer wieder zu machen habe.


    TheDarkCrown91

    Vielen Dank für die Aufklärung!

    Ich weiß, dass ich noch neu hier bin und auch nicht, ob mein Gedanke hier reinpasst, aber ich finde es schon etwas mühsam, dass man die Marktwerte der Spieler immer wieder händisch anpassen muss. Ich denke die Technik des Jahres 2020 sollte es möglich machen, dass einfacher handzuhaben. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen und ich bitte darum meine Worte nicht als bösartige Kritik aufzufassen - ich wollte mich hier nur etwas einbringen und möchte bei dieser Gelegenheit auch betonen wie toll ich den ICM und die Community finde!


    Euch allen eine gute Nacht!