[Premier League] Saison 15 - 2. Spieltag

  • Herzlich Wilkommen zum zweiten Spieltag der Premier League !



    12-pasted-from-clipboard-jpg



    291.png - 134.png



    Im ersten Spiel empfängt der AFC Bournemouth West Bromwich Albion !

    Viel besser hätte der Start in die neue Saison für beide Teams wohl nicht laufen können. Zum einen der AFC Bournemouth. Das Team von phIpps10 gewann zum Saisonauftakt souverän mit 2:0 auswärts bei West Ham United.

    Ein guter Start, der nun gegen West Bromwich fortgesetzt werden soll. Doch das dürfte sehr schwer werden. Denn das Team von hallenhoudini ist der Saisonstart noch etwas besser geglückt.

    West Bromwich Albion gewann zum Saisonstart deutlich mit 3:0 gegen den Aufsteiger Wolverhampton Wanderers. Dieser Sieg katapultierte die Baggies direkt auf Platz 1 der Tabelle !

    Es treffen also zwei gleich starke Mannschaften aufeinander, die direkt gezeigt haben, dass mit Ihnen in dieser Saison zu rechnen ist.



    125.png - 135.png



    Heimspiel in London. Die Tottenham Hotspurs empfangen West Ham United !

    Durchatmen. In einem nevenaufreibendem Spiel gewann der Vorjahresmeister Tottenham am Ende knapp mit 2:1 gegen Aufsteiger Aston Villa. Erst in der 75 Minuten erziele Victor Osimhen den entscheidenden Siegtreffer.

    Nun geht es für das Team von Sean gegen West Ham, einen vermeintlich leichten Gegner. Die Mannschaft von Cubic verlor zum Auftakt der Saison mit 0:2 gegen den AFC Bournemouth.

    Doch Vorsicht ! Dass man ein schwächeres Team nicht unterschätzen sollte, hat das letzte Spiel mehr als deutlich gezeigt. Zudem müssen die Spurs erneut punkten, um weiter im Meisterschaftsrennen dabei zu bleiben. Der Druck ist also groß.

    Ist das vielleicht am Ende die Chance für die Hammers um etwas zählbares mitzunehmen ?



    301.png - 136.png

    Weiter geht es mit dem Spiel zwischen den Wolverhampton Wanderers und Stoke City !

    Kommen wir nun zu den Verlierern des ersten Spieltages. Zum einen die Wolves. Mit 0:3 verlor man zu beginn deutlich bei West Bromwich Albion. Das drückte die anfängliche Euphorie im Verein und vorallem bei den Fans.

    Dann die überraschende Nachricht. Manager xInosokope wurde vorübergehend beurlaubt, da es wohl Spannungen zwischen ihm und dem Aufsichtsrat gegeben haben soll.

    Mit Manager Albanak konnte nun schnell ein Nachfolger finden. Dieser hat nicht viel Zeit, um groß Einfluss auf das Team und die bevorstehende Aufgabe gegen Stoke City zu nehmen.

    Das Team von Balu14 verlor ebenfalls zum Saisonauftakt. Und das auch noch ausgerechnet gegen Aufsteiger Crystal Palace.Einem Mitkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

    Uns erwartet also ein Spiel zweier Mannschaften, die unbedingt Punkten müssen, um schnellstmöglich in der Saison anzukommen.



    128.png - 132.png


    Nun zum Spiel zwischen Newcastle United und Aston Villa !

    Für Newcastle United war es ein solider Start. 1:1 hieß es am Ende gegen den FC Arsenal. Einzig mit der Chancenverwertung haderte man noch ein wenig nach dem Spiel.

    Doch nun ruft die Pflicht wieder für das Team von Manager378 . Gegen den Aufsteiger Aston Villa zählen eigentlich nur drei Punkte, um die eigenen Ambitionen weiter voranzutreiben. Doch das wird ein schwieriges Unterfangen.

    Den die Villians unter der Führung von Manager Guido Bahry machten ein richtig starkes Spiel gegen den Vorjahresmeister Tottenham Hotspurs. 1:2 verlor man am Ende nur knapp.

    Mit diesem Auftritt zeigte man, dass man den Aufsteiger keinesfalls schon abschreiben sollte. Ein interessantes Spiel da, man beide Mannschaften bisher nur sehr schwer einschätzen kann.



    139.png - 123.png


    Kommen wir zur nächsten Partie zwischen Crystal Palace und Manchester United.

    Für Crystal Palace geht es eigentlich zu aller erst nur darum, den Ligaverbleib so schnell wie möglich fest zu machen. Und da zählt jeder Punkt.

    Umso wichtiger also, dass man am ersten Spieltag direkt mal mit 1:0 gegen Stoke City, einem direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg, gewinnen konnte.

    Sehr überraschend kam dann heute die Nachricht, dass Manager Apex den Verein verlässt. Mit dieser Verunsicherung muss das Team nun gegen Manchester United antreten.

    Die Mannschaft von tobi9742 kassierte im ersten Spiel gegen den FC Chelsea in der letzten Minute den Ausgleich durch ein Eigentor. Zudem verletzte sich auch noch mit Eden Hazard einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft..

    Viel unglücklicher hätte man also nicht in die neue Saison starten können. Mit einen Sieg gegen Crystal Palace könnte man all das schnell vergessen machen.



    121.png - 124.png



    Zwischen Manchester City und dem FC Arsenal findet das nächste Spiel statt.

    Beide Teams starteten mit einem Unentschieden in die Saison, mit dem der FC Arsenal wohl deutlich besser Leben konnte als Manchester City.

    Das Team von Cluberer kam trotz !! 24 Torschüssen !! nicht über ein 1:1 gegen den FC Everton hinaus.

    Man sucht also aktuell noch etwas die Form sowie die richtige Taktik und Ausrichtung ließ der langjährige Manager auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Everton verlauten. Das soll im Spiel gegen Arsenal jedoch schon besser laufen.

    Die Mannschaft von marfo9 war mit dem Punkt gegen das Newcastle United recht zufrieden. Doch jetzt kommt mit City ein absoluter Topklub der eigentlich gewinnen muss, um ans obere Tabellendrittel anzuknüpfen.

    Eindeutige Sache also oder nicht ?



    122.png - 198.png



    Der FC Chelsea empfängt Leicester City !

    Der FC Chelsea hatte im ersten Spiel extrem viel Glück ! Nur durch ein Eigentor in der 90 Minute nahm man am Ende noch etwas Zählbares aus Manchester mit.

    Somit ist der Saisonstart nicht komplett missglückt. Doch nun steht das Team von King-Mathers schon vor dem Spiel gegen Leicester City etwas unter Druck.

    Den drei Punkte wären eigentlich unabdingbar um nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren.

    Jedoch ist Leicester City keinesfalls zu unterschätzen. Die Mannschaft von Thommek gewann im ersten Spiel überraschend mit 2:0 gegen den FC Fulham und zeigte sich so in einer sehr guten Frühform.

    Für Chelsea wird es also keine leichte Aufgabe und man sollte sich keinesfalls auf das Glück des vergangenen Spiels verlassen.



    297.png - 127.png



    Leeds United gegen den FC Everton lautet die nächste Partie an diesem Spieltag !

    Und damit kommen wir zu den Überraschungen des letzten Spieltages.

    Denn Leeds United konnte mit einer extrem kompakten und geschlossenen Teamleistung dem eigentlichen Favoriten FC Liverpool, ein 0:0 abgewinnen. Sehr zufrieden war Manager omissa dementsprechend am Ende des Spiels.

    Gleiches gilt für den FC Everton. Die Mannschaft von Niklas723 mühte dem vorjahreszweiten Manchester City ein 1:1 ab.

    Damit holten beide Teams einen ungeplanten Punkt, der im späteren Saisonverlauf noch sehr wichtig werden könnten.

    Nun treffen die Whites und die Toffies direkt aufeinander und man kann sehr schwer vorhersagen, wer der klare Favorit ist. Zu was die Teams jedoch im Stande sind, haben beide bereits gezeigt.



    133.png - 238.png



    Im vorletzten Spiel trifft der FC Fulham auf den FC Watford !

    Was soll man sagen ? Wirklich gut ist keines der beiden Teams in die Saison gestartet.

    Für den FC Fulham gab es eine überraschende Niederlage gegen die eigentlich schwächere Mannschaft aus Leicester. Trotz vieler guter Chancen konnte man die klare Überlegenheit auf dem Platz nicht in etwas Zählbares ummünzen.

    Dementsprechend angefressen war Manager CASIO nach dem Spiel. Nun geht es im nächsten Spiel gegen den FC Watford, der ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist.

    Das immer noch führungslose Team verlor zum Auftakt knapp mit 1:2 gegen Southampton. Dennoch war das ein Auftritt gegen einen deutlich stärkeren Verein, auf dem man aufbauen kann. Im Spiel gegen Fulham gilt es nun, an die gute Leistung anzuknüpfen.



    130.png - 126.png



    Topspiel ! Im letzten Spiel des zweiten Spieltages empfängt der FC Southampton den FC Liverpool !

    Hoch waren die Erwartungen der Fans vor der Saison an ihren jeweiligen Klub. Doch wirklich überzeugen konnte noch keines der Teams.

    Am ehesten noch der FC Southampton. Mit 2:1 besiegte man am Ende den FC Watford. Doch trotz 75-minütiger Überzahl, tat sich das Team von Manager Pippo noch recht schwer.

    Etwas deutlicher hätte der Sieg am Ende ausfallen müssen. Dennoch waren die Saints mit den drei Punkten zufrieden. Anders der FC Liverpool.

    Die Truppe von Manager gabilon kam gegen Leeds United nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Zu wenig, um den eigenen Ambitionen gerecht zu werden. Daher braucht es jetzt schnell eine Antwort der Mannschaft.

    Doch mit Southampton trifft man auf ein in etwa gleichstarkes Team, das sich mit Sicherheit selbst einiges für dieses Spiel ausrechnet.

  • marfo9: tolle vorberichte - thx.

    in der ersten runde einen punkt gegen die Reds geholt. nun trifft man auf die andere Mannschaft aus Liverpool - auf die Toffees. die Peacocks sind positiv gestimmt und ein punktezuwachs liegt im bereich des möglichen.

  • Erneutes Lob für diese Berichte.


    Nach der Heimniederlage gegen die Eagles, müssen wir nun zu den Wolves.

    Es wird definitiv nicht leichter und wir hoffen natürlich auf ein Erfolgserlebnis,sind aber nicht blauäugig.

    Wir müssen kämpfen und hoffen.

  • Was soll man sagen ? Wirklich gut ist keines der beiden Teams in die Saison gestartet.

    Für den FC Fulham gab es eine überraschende Niederlage gegen die eigentlich schwächere Mannschaft aus Leicester. Trotz vieler guter Chancen konnte man die klare Überlegenheit auf dem Platz nicht in etwas Zählbares ummünzen.

    Dementsprechend angefressen war Manager CASIO nach dem Spiel. Nun geht es im nächsten Spiel gegen den FC Watford, der ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist.

    Das immer noch führungslose Team verlor zum Auftakt knapp mit 1:2 gegen Southampton. Dennoch war das ein Auftritt gegen einen deutlich stärkeren Verein, auf dem man aufbauen kann. Im Spiel gegen Fulham gilt es nun, an die gute Leistung anzuknüpfen.

    Treffend formuliert marfo9;)


    3 Punkte sind Pflicht :thumbup: nach der schwachen Vorstellung gegen Leicester

  • Joa gegen City rechne ich mir nicht so wirklich viel aus :D

    Da gab es in der Vergangenheit eigentlich immer nur Haue von Cluberer

    Trotzdem auf ein gutes Spiel :)

    Aktuell dürfte eure Chance besser stehen als jemals davor,
    noch immer haben wir die passende Formation nicht.

    Aber anderseits hat unser Sturm eine Ladehemmung vom feinsten. Anstatt wie die letzten Jahre die Liga in Grund und Boden zu schießen hat man sich diesmal drauf geeinigt die Birnen vom Flutlicht runter zu kicken X/

  • Unser Start war ausbaufähig. Gegen West Ham wollen wir ein Zeichen setzen.

    148.png?lm=1544345801



    189.png?lm=1520611569 Pickford - 127.png?lm=1520611569 Hinteregger - 31.png?lm=1520611569 Matip - 157.png?lm=1520611569 Lenglet - 40.png?lm=1520612525 Gosens - 215.png?lm=1520611569 Kostic - 157.png?lm=1520611569 Saul - 127.png?lm=1520611569 Sabitzer - 50.png?lm=1520611569 Coman - 124.png?lm=1520611569 Osimhen - 136.png?lm=1520611569 Silva

  • cooler Bericht, danke. Gegen Liverpool zu Hause kann ich schon auf Sieg spielen, aber es wird schwer. Mal schauen

    Bildergebnis für fc southampton logo
    FC SOUTHAMPTON
    PREMIER LEAGUE, champions league, europa league & SUPER CUP winners

  • Danke für den tollen Bericht!

    WIr schauen einfach mal wie wir rein kommen. Für uns beginnt die Saison nun neu. Es wird auf jeden Fall ein Spiel woraus viele Schlüsse gezogen werden können. :)

  • cooler Bericht, danke. Gegen Liverpool zu Hause kann ich schon auf Sieg spielen, aber es wird schwer. Mal schauen

    wird wie immer n heißer Tanz gegen Pippo

    Aber wer zu Hause nur ein 0:0 gegen Leeds holt muss alles daran setzen auswärts die liegen gelassenen Punkte wieder wett zu machen.

    Wir wollen nicht verleiren. Also, ich bin gespannt. Aktuell noch kein Tor geschossen aber auch keines kassiert.

  • 6-0 gegen West Ham. Ein perfektes Spiel. Silva und Coman jeweils mit Doppelpack.

    148.png?lm=1544345801



    189.png?lm=1520611569 Pickford - 127.png?lm=1520611569 Hinteregger - 31.png?lm=1520611569 Matip - 157.png?lm=1520611569 Lenglet - 40.png?lm=1520612525 Gosens - 215.png?lm=1520611569 Kostic - 157.png?lm=1520611569 Saul - 127.png?lm=1520611569 Sabitzer - 50.png?lm=1520611569 Coman - 124.png?lm=1520611569 Osimhen - 136.png?lm=1520611569 Silva

  • 2. Spiel - 2. Sieg - 2. Platz 😁👍🏻

    Banner-Thiago

    England.pngH. Kane -- Brasilien.png Martinelli


    Brasilien.png Antony - Deutschland.pngGoretzka - Kroatien.pngModric - England.pngSancho


    Vereinigte%20Staaten.pngDest -- Uruguay.pngAraujo -- Spanien.pngGarcia -- Tuerkei.pngDemiral


    England.pngPope



    Bayern U19: Y.MoukokoDeutschland.png - ButaPortugal.png - PinoSpanien.png - GaviSpanien.png - Salah-EddineNiederlande.png - KanaBelgien.png - GudjohnsonIsland.png - RegeerNiederlande.png - A. RobertsonEngland.png - Faghir - SavioBrasilien.png - KnauffDeutschland.png - MetinhoBrasilien.png