Freelancer Dies diem docet

  • Männlich
  • aus Westfalen
  • Mitglied seit 11. April 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Hallo zusammen,


    ich werde leider nicht mehr weiterspielen können, es nimmt doch viel mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


    LG

    Grasi04

    • Hallo Grasi,

      das ist sehr schade. Wie viel Zeit investierst du denn täglich? Du hast immerhin ein aufgebautes Team. Viel musst du ja nicht mehr machen. Es reicht ja auch, wenn du alle 2 bis 4 Tage online bist. Dafür ist eben dein Genfer Team sehr gut aufgestellt. Ohne viel machen spielst du um die Meisterschaft, mit der ein oder anderen Verstärkungen auch in der CL um den Titel.


      Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, deine Zeit so gut es geht aufzuteilen, damit du bei uns bleibst :smiling_face:

    • Ich hatte gestern nach einen Mentor gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Ich bin bei den aktuellen Spielern außerhalb der Bundesliga nicht so auf den laufenden, wenn du mich unterstützt würde ich weitermachen, zumal ich gestern 7:0 in der Champions League gewonnen habe.

    • Dann werde ich dich ab sofort unterstützen mit deinem Kollegen Bati zusammen. Ich werde im Forum einen Thread aufmachen, den nur wir 3 einsehen können.


      Damit bist du um CL Halbfinale?

    • Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag 👍💪

    • Wenn es kein Rückspiel gibt, bin ich im Halbfinale