Für 15 würde ich direkt zuschlagen?
Muss ich mir einmal überlegen.. Könnte aber klappen
Für 15 würde ich direkt zuschlagen?
Muss ich mir einmal überlegen.. Könnte aber klappen
Abend, Ian Mencia für Geld?
Können wir machen, hatte zuletzt 12 aus Holland abgelehnt.
Barroso scheint zwar talentiert zu sein, aber sehe da nicht, was ich da in Zukunft von habe. Was mit Araujo baubar?
Du meinst anstatt moreira?
Falls du ihn noch dazu meinst, nein danke, dann bin ich wieder raus.
Anstatt nicht, dazu. Oder von mir noch ein x wie Kosugi dazu damit es aufgeht?
Moreira und x vs Balogun?
DanmeWürds hier nochmal probieren mit Bakayoko, Aynaoui, Moreira?
Danke, da fehlt mir aktuell nicht das I Tüpfelchen. ZB dieser Brasilianische Stürmer in deinem Kader...dann Kurz und schmerzlos
Dadurch das Frankfurt nun einen Trainerwechsel hat werde ich mich hier zurückziehen… möchte die Entwicklung von Bahoya weiter verfolgen.
Die anderen wären auch interessant. Bahoya am wenigsten, da du dafür am meisten forderst aufgrund des Alters und MWs
Mit Bahoya wie könnte das aussehen?
Was würdest du denn machen? 3 spieler wären gut
Schau mal nach mailand
vielleicht finden wir ja was passendes
Esteve
Dragusin
Harwood
Uzum
Vlahovic
Jesus
Bahoya
HG 1
24 Jahre 20 Mio plus
23 Jahre 18 Mio plus
23 Jahre 15 Mio
..... kann sein, dass er heute gehen wird
Mbeumo direkt nach dem Afrika Cup wieder Stamm und direkt Tor gegen Manchester City!!!
Der Typ brennt weiter!
18 Torschüsse und verlieren 2:1😂
Kopf hoch. Mit dem richtigen Goalgetter wird das was bei Leeds.
Die Saints, dann auch noch auswärts. Das ist ganz und gar nicht gut.
Wir hatten 13 andere Gegner lieber genommen ...Aber gut.. come on Trophäensammler ...Wir werden es dir sehr unangenehm machen und dich bis auf unser letztes Hemd herausfordern....
Boavista hat Braga geschlagen. Die Können was mit Ds1ne . Spielen aber noch unkonstant. Könnte hart werden, wenn die einen Sahnetag erwischen. Wir wissen aber auch, dass wir Favorit sind.
2 0 gegen Madeira. Ist okay.
TOP VORBERICHT.
Die Liga ist spannend. Teams überraschen. ManUtd will sich verjüngen und riskiert Punktverluste...Junge junge.
Die Saints sind stark. Brighton überrascht weiterhin.
Wir gegen WBA. Das ist einfach schön. Wba spielt tollen Fussball, hat einen guten Manager. Die könnten noch weiter vorne stehen. Wir wollen aber da vorne bleiben. Zu Hause spielen wir daher natürlich offensiv...
Danilo 22 mio, 24 Jahre
Plus Oduro
Danilo 22 mio 24 Jahre
Danilo 22 mio, 24 Jahre