ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
-
Reaktion (Beitrag)
Matze hat mit
auf den Beitrag von Lexi23 im Thema [Primeira Liga] Saison 24 - 34. Spieltag reagiert.
Der Dank gilt an meinen Vorgänger! Er hat die Mannschaft geformt, ich musste nur vollenden!
-
Reaktion (Beitrag)
Matze hat mit
auf den Beitrag von Paulifan1910 im Thema [Primeira Liga] Saison 24 - 34. Spieltag reagiert.
Portugal hat einen neuen MEISTER!!!
Glückwünsche gehen an den Moreirense FC der diese Saison wirklich furios bestritten hat. Es sind lediglich 7 Spieltage in dieser Saison gewesen an denen die Mannen von Lexi23 nicht auf dem Platz an der Sonne standen.… -
Reaktion (Beitrag)
Matze hat mit
auf den Beitrag von Pertzsch4288 im Thema [Eredivisie] Saison 24 - 34. Spieltag reagiert.
Verdammte Scheiße wir haben den Klassenerhalt 🔥🔥🔥🔥🔥 -
Beitrag
Matze hat eine Antwort im Thema [Scottish Premiership - Abstiegsrunde] Saison 24 - 5. Spieltag verfasst.
[…]
4x ist dann aber auch kein Zufall mehr
-
Beitrag
Matze hat eine Antwort im Thema [1. Bundesliga] Saison 24 - 34. Spieltag verfasst.
Durch die wesentlich erfolgreichere Rückrunde bleiben wir drin!
-
Beitrag
Rapmaster hat eine Antwort im Thema ALLE FÜR GELD Kader | FC Paris Saint-Germain | Saison 24 verfasst.
[…]
der spielt nicht mehr bei mir -
Beitrag
Paulifan1910 hat eine Antwort im Thema [Eredivisie] Saison 24 - 34. Spieltag verfasst.
THIS is SPARTAAAAA!
WAHNSINN, Glückwünsch auf der letzten Rille. 🤘🏼 -
Beitrag
-
Reaktion (Beitrag)
Matze hat mit
auf den Beitrag von collmelk im Thema [Ligue 1] Saison 24 - 34. Spieltag reagiert.
Wir bleiben drin, ein kleines Wunder vollbracht. War auch erstmal mein letzter Spieltag hier. Ich denke Le Havre steht gut dar für die nächste Saison und den nächsten Manager. -
Thema
ICM|Bot hat das Thema Rücktritt bei AC Le Havre gestartet.
Der Manager collmelk ist soeben beim Verein AC Le Havre zurückgetreten.