ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
- 
		BeitragDon_Draper hat eine Antwort im Thema IV | Karim Coulibaly | 18 Jahre | 8.000.000 € | DS 40 | POT 40 verfasst.ja wäre eine Idee - wen hattest du als x gedacht ?
 LG
- 
		Beitragstevy hat eine Antwort im Thema MS | Kaio Jorge | 23 Jahre | 17.000.000 € | DS 51 | POT 51 verfasst.[…]
 Faires Angebot. Aber ich halte nicht so viel von Adams. Vl. könnten wir einen Deal finden: Kaio + X für Gallagher. Wenn so was vorstellbar ist, meld ich mich bei dir..
 […]
 Die zwei sind leider nix für mich. Aber danke.
- 
		Beitragcollmelk hat eine Antwort im Thema [1. Bundesliga] Saison 24 - 31. Spieltag verfasst.[…]
 Mach mir ruhig noch mehr Druck.. ich habs schon mal am letzten Spieltag mit der Meisterschaft verkackt
 So nen Stadt-Derby am letzten Spieltag, auch wenn ich das bisher meist gewonnen hab, ist immer tückisch
- 
		BeitragLexi23 hat eine Antwort im Thema [Primera Division] Saison 24 - 37. Spieltag verfasst.wichtiges Spiel gegen Cadiz steht an - bei einen Sieg könnten wir nochmal Druck machen!
- 
		BeitragDer Z hat eine Antwort im Thema [1. Bundesliga] Saison 24 - 31. Spieltag verfasst.[…]
 Hinrunde 6:1 und 6:0 klingt save nach Tennis
- 
		Beitragcollmelk hat eine Antwort im Thema [1. Bundesliga] Saison 24 - 31. Spieltag verfasst.2 Spiele noch die uns von der Meisterschaft trennen..
- 
		Beitragcollmelk hat eine Antwort im Thema IV | Karim Coulibaly | 18 Jahre | 8.000.000 € | DS 40 | POT 40 verfasst.Vermeeren wenn von dir was kleines dazu kommt?
 Sonst guck mal beim HSV
- 
		Beitrag11.kevin92 hat eine Antwort im Thema IV | Karim Coulibaly | 18 Jahre | 8.000.000 € | DS 40 | POT 40 verfasst.[…]
 beide gg ihn und x?
- 
		BeitragOttmarHitzfeld hat eine Antwort im Thema IV | Karim Coulibaly | 18 Jahre | 8.000.000 € | DS 40 | POT 40 verfasst.Bard ne Basis?
- 
		Reaktion (Beitrag)OttmarHitzfeld hat mitauf den Beitrag von Don_Draper im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert. youtube.com/watch?time_continu…TM5MTE3LDEzOTExNywyODY2Ng
 hier halbe stunde Tutorial um ein Hintergrund Bild in dem spiel einzufügen haha 
 falls wer seine UI bisschen besser aussehender machen will