Forum

  • Bin einfach zu ungeduldig mit meinen Talenten und gebe die alle viel zu günstig für 10-20 Mio ab 😂

    19:55
  • greift also mal bei sharman und mikolajewski zu

    19:55
  • :grinning_squinting_face:

    19:55
  • Würd mir da für sofort nicht zuu viel Hoffnung machen, normalerweise bekommen die Leute bei tm.de das schon mit und hier ist es ja schon recht auffällig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    19:55
  • finde die Info zwecks Emery wertvoller … siehe Morgan Rogers :smiling_face: hatte auch keiner auf dem Schirm :smiling_face:

    19:56
  • Dafür sieht Kellyman immerhin legit aus gz

    19:57
  • Naja das ist PR-Speech Sinisa :grinning_squinting_face:

    19:57
  • Ach was :grinning_squinting_face: passt ja das Kellyman ja jetzt auch wechselt von der Position her :face_with_tongue: um Dobbin wirst du mich noch beneiden :grinning_squinting_face:

    19:58
  • Talent hat der junge auf alle fälle :smiling_face:

    19:59
  • Schauen wir mal bin da skeptisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    20:00
  • Du gönnst auch keinem was shewa :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    20:03
  • Bereite dich nur mental drauf vor, wenn es bei der nächsten MWA vielleicht nicht so aussieht wie erhofft :grinning_squinting_face:

    20:07
  • Da werd ich e immer enttäuscht von dem her nix neues :grinning_squinting_face:

    20:08
  • Denk mal bei Aston wird der es erstmal schwer haben, aber spricht ja z.B. nichts dagegen, wenn er bei nem Championship Team gut performt und da dann recht schnell steigt

    20:08
  • Bin gespannt ob die ihn verleihen :smiling_face: wäre sicher sinnvoll

    20:09
  • Dealen vorm Spiel! Wer ist dabei?

    20:32
  • Hier

    20:32
  • Wir finden dich nix 🙆🏻

    20:34
  • Paris FC sucht Deals

    20:44
  • bei mir geht auch gar nix momentan, voll auf deal entzug

    20:46