Forum

  • Youtube, beste Quelle beim Draft :grinning_squinting_face:

    21:55
  • Frag mich oft, ob die RL-Scouts der Vereine kein Youtube haben

    21:55
  • :grinning_squinting_face:

    21:55
  • beste ist auch wenn 75% der kommentare aus grüßen aus der heimat bestehen :grinning_squinting_face:

    21:56
  • :grinning_squinting_face:

    22:00
  • ich finde das schlimme ist, du willst dir einen Spieler anschauen und rechts bei den Vorschlägen die nächsten 50 interessanten Videos. Da kommst dann einfach nicht mehr weg vom Bildschirm :grinning_squinting_face:

    22:01
  • Werden aktuell eigentlich im WS noch MWA bearbeitet? So ne Anpassung wie bei Lorran von 3 auf 12 Mio ist für einen Verein wie AFC womöglich tötlich wenn die Sponsoren nicht auf das Gehalt eingestellt sind

    22:24
  • hab ich bei Hien mir auch schon gedacht von 9 auf 20 ist schon ne Nummer

    22:56
  • Yup

    23:28
  • Ist erledigt im WS :winking_face:

    23:52
  • bisschen viel drama übrigens für bournemouth, die 9 mio unterschied bei dem gesamt-mw doch kaum relevant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    23:55
  • Shewa ja würde man meinen...aber AFC schreibt leider seit 2 Jahren rote Zahlen, weil die Sponsoren geizen 😂 da ist sowas schon relevant...und Lorran ist da jetzt ein Beispiel, hatte aber in der Vergangenheit öfters das Problem ( bei mehreren Spielern summiert sich sowas schnell

    05:36
  • Wenn sich mal alle auch so um die Abwertungen bemühen würden :grinning_squinting_face:

    07:15
  • Moin

    07:34
  • Moin

    07:37
  • Moin

    08:26
  • Kurze Info: Ich räume aktuell das Forum auf. Also bitte einmal einen Tag ohne Threads leben. Verhandelt per PN sonst. Morgen ab 15:00 Uhr geht es wieder online

    08:40
  • ab 14:00 Uhr natürlich

    08:40
  • Du nimmst manchen damit den Lebensinhalt :grinning_squinting_face:

    08:40
  • Dem bin ich mir bewusst :grinning_squinting_face: Ich mache den Leuten damit nochmals klar, was für einen großen Teil des Lebens ICM doch einnimmt :grinning_squinting_face:

    08:42