Forum

  • ah guter tipp mit dem handy drehen, ich bekomme das immer nicht gebacken mit dem ws am handy

    12:51
  • Gerne. Anders geht das wirklich nicht bei mir, da würde ich mir noch eine mobile Lösung wünschen

    12:52
  • Das stimmt. WS am Handy nur im Querformat, da wirklich gut. Hochformat keine Chance

    13:02
  • also es gab Mal eine App, nur für Android meine ich. Wäre eh die Frage, ob eine richtig App für iOS und Android überhaupt wichtig ist

    13:03
  • Ich muss das Handy eigentlich nur für die Aufstellung drehen

    13:09
  • Jepp

    13:19
  • ich mach alles über den Browser.. die App fürs Forum habe ich mal getestet, aber das hat mir nicht besser gefallen

    13:52
  • Okay. Bei der App mach ich die Benachrichtigungen, aber sonst identisch wie per Browser reinzugehen.

    13:55
  • Aber gerade für so Leute, die nur am Handy sind Ds1ne , ist das nicht viel zu kompliziert beim Verhandeln?

    13:56
  • In den Kaderschauen, bei tm.de die Spieler checken, im Forum Gegenangebote machen. Das finde ich am handy nur nervig. Daher alles immer am Monitor und dann verschiedene Tabs

    13:56
  • Ich hab mich daran gewöhnt ehrlich gesagt nur diese Tabelle eintragen beim Draft jetzt zum Beispiel ist ein Ding der Unmöglichkeit

    13:58
  • haste tausend Tabs offen und wenn du dann noch was ändern willst ist das alles mega kompliziert. Hab dann irgendwann aufgegeben und abgeschickt 🤣🤣

    13:59
  • Draft mache ich nur am Laptop, aber für einiges (insbesondere Auktionen) finde ich das Smartphone extrem chillig

    14:01
  • Verhandeln finde ich am Handy für mich persönlich extrem nervig.. tm.de öffnen, dann evtl im WS den Spieler ansehen. das finde ich am Laptop viel angenehmer

    14:02
  • okay, dann bin ich wahrs. einfach nicht offen genug, meinen Stil zu verändern :grinning_squinting_face: Aber das Feedback ist schon Mal gut :grinning_squinting_face:

    14:02
  • PNs und Verhandlungen mache ich auch nur am Rechner. Sobald ich mehrere Tabs brauche nervt das am Handy^^ da biete ich mal Geld, gucke mal in Kaderthreads und sowas. Habe aber auch den Vorteil das auf der Arbeit mal nebenbei machen zu können

    14:03
  • Das nervige am Handy ist dass der erste Versuch den Spieler im WS anzuschauen immer auf die Startseite führt. Dann muss man nochmal den Link klicken um auf das Profil zu kommen

    14:05
  • 14:05
  • statt Buy - Selling - .... welche Begrifflichkeiten findet ihr am passendsten für ICM?

    14:05
  • Aber wie gesagt ich bin mittlerweile dran gewöhnt anders könnte ich hier ja schon lange nicht mehr mitspielen haha

    14:05