Forum

  • ja hab ich gesehen, aber danke nope

    12:00
  • bodenlos :frowning_face: hätte mal als großes atle schonmal nem kleinen verein einen gefallen tun können!

    12:01
  • Mir hat hier vorher auch keiner was getan an Gefallen^^ haha

    12:02
  • hätte ich schon wenn ich einen big-club gehabt hätte! :frowning_face:

    12:03
  • :red_heart: habe ein Herz für dich

    12:04
  • dann bekomm ich den argentinier? :O

    12:09
  • Mouk gegen Messi wäre hier ein ernsthafter Deal? Messi wirktlich noch so viel wert hier?

    12:14
  • hätte sofort gemeldet aus angst, dass er noch abspringt :grinning_squinting_face:

    12:16
  • Das war ein ONCE in a Lifetime Angebot aber wenn man nicht will dann will ich auch nicht warten

    12:16
  • Ich muss Messi nicht abgeben! :red_heart:

    12:17
  • im 1:1 oder wie? wie kann man da wirklich der meinung sein, es käme noch was besseres :O

    12:17
  • Jaja ich wollte die Goats vereinen aber wie Werner schon sagt er muss ihn ja nicht abgeben von demher alles gut

    12:19
  • 85 DS sind immer noch ein gutes Argument!

    12:20
  • dann kann man aber auch den thread direkt closen :grinning_squinting_face:

    12:20
  • lustig

    12:26
  • Ist doch so, wenn du ihn dafür nicht abgibst und ihn gerne behältst :grinning_face_with_smiling_eyes: #nohate

    12:27
  • Mach das doch so für dich, ist doch topsche. Du musst das jetzt nicht dümmlich schlecht reden,. Danke für dein Hate :face_blowing_a_kiss: Ich schaue trotzdem was kommt. :red_heart:

    12:28
  • War nicht als hate gemeint :red_heart: hab mich nur gefragt ob das Angebot real ist und warum man ablehnt, aber dann verstehe ich nicht warum man ihn anbietet und dann das Argument ds kommt was nicht zu den genannten Forderungen passt also alles gut :face_blowing_a_kiss:

    12:30
  • Das Angebot kommt um den Markt abzufragen. Glaube das machen hier sehr viele. Und das man nicht direkt durch die Decke geht, wenn ein weiter abgewerteter mouko angeboten wird...nunja ihr mit dem Jugendwahn könnt das nicht Verstehen schon klar. :grinning_squinting_face: Ich bleibe ganz geschmeidig. :red_heart:

    12:38
  • Mou muss nur mal zu nem anderen Verein in ein anderes Umfeld dann wird das wieder mit ihm, denke ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    12:42