[Premier League] Saison 15 - 2. Spieltag

  • Die erwartete Niederlage gegen City kassiert. 1:2 hieß es am Ende

    Rasmus Höjlund :flag_Denmark:



    Alejandro Garnacho :flag_Argentina: Michael Olise :flag_Clipperton_Island: Facundo Bounanotte :flag_Argentina: Nico Williams :flag_Ceuta_Melilla:



    Kristjan Asllani :flag_Albania: Elliot Anderson :flag_Scotland:



    Mamadou Sarr :flag_St_Martin: Taylor Harwood-Bellis :flag_England: William Pacho :flag_Ecuador:



    Guglielmo Vicario :flag_Italy:



    Future Gunners 23/24

  • 2:1 gegen Arsenal, war knapp aber immerhin 3 Punkte.
    Ab nächstem Spieltag können wir dann aber mit unserer Wunschformation ins Rennen gehen.

    Dann ist vielleicht auch Schluss mit Ladehemmung


    22 Schüsse, 21 aufs Tor... und nur 2 Treffer....

    Wenn es den Preis für die schlechteste Chancenauswertung geben würde, CR7 und seine Kollegen würden den mit Abstand für sich gewinnen

  • Mal wieder tolle Vorberichte, danke! :smiling_face:


    Ohne die nervigen Klausuren aktuell hätte ich auch schon früher geantwortet ...


    Aber immerhin ein 2:0 gegen Crystal Palace, auch wenn die Chancenverwertung weiterhin grausam ist bei über 30 Torschüssen :grinning_squinting_face:

    Von einer Effektivität wie Cluberer träume ich nur :grinning_squinting_face: