[2. Bundesliga] Saison 19 - 2. Spieltag

  • Mainz 05 holt den ersten 3er der Saison denkbar knapp mit 3:2 gegen Fortuna Köln!


    Die 05er waren gewarnt denn die Fortuna erkämpfte sich Auswärts am 1.Spieltag gegen die starke Frankfurter Eintracht einen Punkt.


    Es entwickelte sich von Beginn an eine sehr spannende Partie. Die 1:0 Führung des FSV konnten die Gäste aus Köln sogar in eine 2:1 Führung ihrerseits drehen. Doch die 05er bewiesen starke Moral und drehten das Spiel noch in einen wichtigen 3:2 Sieg.


    Brisant ausgerechnet der Neuzugang Gomes der neu in der Mannschaft für Zirkzee im Team dabei ist, erzielt den vielumjubelten 3:2 Siegtreffer für die Hausherren!

  • Punktgewinn auswärts bei so nem starken Gegner ist okay, hoffe wir haben die Brocken jetzt erstmal hinter uns^^

    Wir sind unzufrieden mit dem Ergebnis, sehr spät noch das 1:1 kassiert :frowning_face:

    Unglücklich, doch heißt es weiter nach vorn schauen und dann wieder angreifen


    Glw zum Punktgewinn Mihaj du Ganove :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:


    Edit: Die Statistik ist ja vollkommen egal :grinning_face_with_smiling_eyes: