Kader | Espanyol Barcelona | Saison 20

  • Wäre Murillo gegen Andreou + Morey (nur noch 1 Mio MW) etwas was du dir vorstellen kannst?

    hm. Ausgerechnet der Uninteressanteste aus der Liste. :confused_face:

    Schlecht ist es nicht, aber in Summe fetzt mir das nicht so...


    Den neuen MW weiß ich schon, aber unsere faulen Admins haben es noch nicht durchgewunken. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

  • hm. Ausgerechnet der Uninteressanteste aus der Liste. :confused_face:

    Schlecht ist es nicht, aber in Summe fetzt mir das nicht so...


    Den neuen MW weiß ich schon, aber unsere faulen Admins haben es noch nicht durchgewunken. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Ah okay weil bei ihm kein evtl stand habe ich das dann falsch interpretiert :grinning_squinting_face:

    Also die beiden hätte ich gerne. Am liebsten nach Lautern. Hast du da eine Idee? Geld würde auch gehen - vllt zumindest für Morey?

  • Ah okay weil bei ihm kein evtl stand habe ich das dann falsch interpretiert :grinning_squinting_face:

    Also die beiden hätte ich gerne. Am liebsten nach Lautern. Hast du da eine Idee? Geld würde auch gehen - vllt zumindest für Morey?

    naja, nach Lautern wäre mir halt die uninteressanteste Option. Bei den andern genannten Spielern keine Chance?
    Am liebsten würd ich einen der beiden auf einen dritten draufpacken (oder vielleicht auch beide) für einen der anderen Genannten...

    Özdemir leider gar nicht interessant.

    Grillitsch, Boscagli, Badé, Cuchu, Biuk wären interessant

  • Özdemir leider gar nicht interessant.

    Grillitsch, Boscagli, Badé, Cuchu, Biuk wären interessant

    Und Özdemir + mehr Geld?

    Cristaldo oder Alan Franco könnte ich auch abgeben. Die anderen leider nicht. Cucho bin ich bereit abzugeben, aber nicht gegen Starfelt...da brauche ich einen MS, den ich bei dir leider nicht finde...sorry

  • naja, nach Lautern wäre mir halt die uninteressanteste Option. Bei den andern genannten Spielern keine Chance?
    Am liebsten würd ich einen der beiden auf einen dritten draufpacken (oder vielleicht auch beide) für einen der anderen Genannten...

    Vielleicht sowas?


    Morey + Monchu + Andreou

    gg

    Gutierrez + Del Castillo


    oder


    Denkey

    gg

    Andreou + Morey

  • hmmm. beides gar nicht so übel, aber reizt noch nicht. :grinning_squinting_face:


    Morey + Andreou + Armstrong

    gegen

    Dallinga + 2 mio


    Morey + Andreou

    gegen

    Kouyaté

  • Die beiden kann und möchte ich leider nicht abgeben :grinning_squinting_face:


    Was würde meine Gebote reizvoller machen?

  • Die beiden kann und möchte ich leider nicht abgeben :grinning_squinting_face:


    Was würde meine Gebote reizvoller machen?

    statt 2 durchschnittlichen Spielern von dir ein Guter, oder 1 halbwegs guter und 1 Talent oder so...
    wenn ich meine beiden interessantesten Spieler abgebe, verallem Andreou, dann muss ich meine Start XI verbessern.

    Und Starfelt + Morey

    gg

    Boscagli + Geld

    Startfelt + Morey + Djenepo

    gg

    Boscagli + Cucho



    oder


    Startfelt + Morey + Monchu

    gg

    Boscagli + Menino/Grillitsch


    oder


    Startfelt + Morey + Garcia

    gg

    Boscagli + Cristaldo



    mein Kopf qualmt... :grinning_squinting_face:

  • Haha :grinning_squinting_face:

    Leider finde ich bei dir nur Starfelt interessant...Morey wäre nur on top gewesen, ist ja aber aktuell wieder etwas kritisch, wie die zukunft aussieht

    Also etwas Starfelt gg Boscagli wäre ich dabei, wenn sich da was finden lässt

  • statt 2 durchschnittlichen Spielern von dir ein Guter, oder 1 halbwegs guter und 1 Talent oder so...
    wenn ich meine beiden interessantesten Spieler abgebe, verallem Andreou, dann muss ich meine Start XI verbessern.

    Spielt Morey bei dir oder ginge da auch was mit Talenten?

  • Haha :grinning_squinting_face:

    Leider finde ich bei dir nur Starfelt interessant...Morey wäre nur on top gewesen, ist ja aber aktuell wieder etwas kritisch, wie die zukunft aussieht

    Also etwas Starfelt gg Boscagli wäre ich dabei, wenn sich da was finden lässt

    schade...

    Hätte liebend gern Boscagli und noch einen zweiten gehabt. :grinning_squinting_face: