Rücktritt des LL

  • Wie ihr sicher mitbekommen habt, konnte ich in den letzten Worten den LL nicht richtig bzw gar nicht ausführen ... Danke daher an der_Weltenbummler , der spontan das hier übernommen hat ... Leider hat sich mein gesundheitlicher Zustand verschlechtert, so dass ich meinen "Job" als LL nicht mehr so ausführen kann wie ich es gerne möchte ... Daher trete ich nun schweren Herzens von meiner Position ab :loudly_crying_face: , der_Weltenbummler wird bis zum SE übernehmen :smiling_face_with_sunglasses: ...Sollte wer für die neue Saison Bock auf den LL haben, spricht er bitte die Obrigkeiten an ; der_Schalker wird dann den Posten auch wieder abgeben, er ist ja schließlich auch LL in der Schweiz !!

    ..

    Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche der Liga weiter alles Gute ; werde natürlich zusammen mit der_Schalker ein Auge weiter auf die Liga werfen :winking_face: