[Scottish Premiership] Saison 15 - 1. Spieltag

  • Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem ersten Spieltag und dem 1:1.

    Bei den Rangers muss man erst noch verstehen wie bzw. ob Taktische Einstellungen, außer Einsatz und Siegprämie, großartig Einfluss auf die Spielberechnung hat.

    Auch gilt es in den kommenden Spielen heraus zu finden ob man an Hand des Spielberichtes Schlussfolgerungen auf die Taktik treffen kann.

    Bei 31 zu 5 Schüssen, 24 zu 4 Torschüssen zu Gunsten der Rangers und einem scheinbar übermenschlichen TWs gegenüber glaube ich aber (noch) nicht so recht dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vor allem scheinen Wechsel und frische Spieler keine Rolle zu spielen ?!? :fearful_face:


    Kommenden Spieltag geht dann gegen Aberdeen weiter mit dem experimentieren.

    Freue mich auf die kommenden Wochen.


    Ansonsten werden die Celtics Ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt klar gegen eines der Topteams der Liga. Starker Auftakt.

    Die Hibs werden Ihrer Geheimfavoritenrolle gerecht :smiling_face_with_sunglasses:

    "Überraschend" das auch Livingston und St. Mirren punkten. :thumbs_up:


    Allen einen schönen Samstag :clinking_beer_mugs:

  • Ja, die Frischewerte insgesamt sind ja minimal gesunken. In wie weit bzw. gibt es Schwellenwerte ab wann eine niedrige Frische Einfluß auf das Spiel bzw. die Spieler hat?

  • Ja, die Frischewerte insgesamt sind ja minimal gesunken. In wie weit bzw. gibt es Schwellenwerte ab wann eine niedrige Frische Einfluß auf das Spiel bzw. die Spieler hat?

    Ich denke gar nicht. Wenn die Werte halt fallen, dann sinkt die DS und der Spieler ist allgemein schwächer. Kann man mit gutem Training auffangen.