Beiträge von flotsg

    Hountondji 2,5 Mio

    da er Stamm ist würde ich bisschen mehr haben wollen. 3.500.000€ wären okay.


    wir hatten ja bezüglich Carmo gegen Makengo+Sambia+Moran gesprochen. Moran ist nun auf dem Weg Richtung Manager Gabilon, sorry...meld dich wenn wir ne Alternative suchen sollen

    was ist mit Luke Pearce dann statt Moran, den hattest du mir zuerst angeboten



    und wir hatten zu Mbeumo verhandelt - habe dort in deinem alten Kaderthread noch geantwortet

    was genau hattest du geboten

    Gerüchte zum wechsel nach Italien gibt es schon, würde dir noch 4 Mio dazu geben

    wo siehst du da was?



    Gibst halt zeitnah Bescheid. Finde Moran+Makengo+Sambia bringt dir halt weitere Breite plus mit Moran jemand der sein Profidebüt bei Brighton gefeiert hat.

    Mit Carmo gehe ich gewisses Risiko ein. War ja ewig verletzt…

    lass mich eine Nacht darüber schlafen

    Hallo zusammen - Tondela ist noch auf der Suche nach einem neuen IV. Die durchschnittliche Stärke müsste mindestens 40 betragen, sodass er auch stamm spielt.

    Diallo + Mbeumo interessant für Benfica


    Botheim für Nimes

    Hallo,


    Benfica hat natürlich viele interessante Spieler. Ich sag dir aber direkt, dass ich unbedingt weiter Breite in der Kader bringen würde. Es wären also nach wie vor noch 1:2 1:3 Deals möglich. Außer bei meinen Portugiesen Trincao, Rafa Silva und Co


    Bei Nimes das gleiche. Viele interesante Spieler Gerne auch was talentiertes oÄ