Beiträge von Monstak

    jetzt hast du allerdings keine Haken gesetzt :smiling_face:

    ja weil ich ein wenig verwirrt bin , wenn ich ja ein Häkchen setzte bei TL dann setzte ich die spieler ja auf den Transfermarkt, und ich kann diese spieler ja nicht nutzen . Nur wenn ich die spieler verkaufen möchte setze ich dort ein Häkchen hin oder ? außerdem frag ich mich wieso ich eine zweit Mannschaft habe obwohl ich ja nur ein Team ausgewählt habe . :smiling_face:

    Genau dort bist du richtig. Die Spieler die du auf der Liste haben möchtest hakst du dann einfach an dort und gibst die Forderung mit an.

    Abschließend gehst du nachher oben auf Kader erstellen und dein Thread sollte in ein paar Sekunden automatisch im Forum erscheinen.


    Später kannst du einfach beliebig immer wieder deine TL Liste abändern und auf den Button aktualisieren klicken👍

    Nur zum Verständnis , wenn ich eine Forderung dazu schreibe und ein Haken dran ist dann sind die Angehakten Spieler auf der Transferliste ? nur Kader erstellen finde ich nicht den Button bzw der wird mir nicht angezeigt.

    Genau ich mein den Kaderthread, ich bin inzwischen so weit gekommen ,das ich heraus gefunden habe , dass ich Preise bei Forderung reinschreiben muss. War das schon der Kaderthread oder ist das was ganz anderes ?

    Dann hab ich soweit die Aufstellen