Beiträge von Axty

    Parma Calcio 1913 · 15.Mar - 12:46

    Interview zum Einstand des neuen Trainers von Parma Calcio 1913, aus Vereinfachungsgründen auf deutsch übersetzt.



    Interviewer(kurz I): \"Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mit uns zu sprechen. Können Sie uns bitte ein wenig über Ihre Erfahrungen als Fußballtrainer erzählen und wie Sie zu Parma Calcio 1913 gekommen sind?\"

    Axty (kurz A):

    \"Ich bin sehr aufgeregt, Teil von Parma Calcio 1913 zu sein und freue mich auf die bevorstehende Herausforderung. Ich habe in der Vergangenheit bei verschiedenen Vereinen gearbeitet und sowohl in nationalen als auch internationalen Wettbewerben Erfahrungen gesammelt. Ich habe das Gefühl, dass es wieder Zeit ist, den Fussball in mein Leben zu lassen. Es ist eben doch ein Unterschied guten Fussball im Fernsehen anzuschauen oder an der Seitenlinie mitzukämpfen.

    Ich habe ein tiefes Verständnis für die Taktiken und Strategien des Spiels und bin in der Lage, sie den Spielern effektiv zu vermitteln. Ich bin immer bestrebt, die individuellen Stärken der Spieler zu maximieren und sie zu einer harmonischen Mannschaftseinheit zusammenzuführen. Ich bin zu Parma Calcio 1913 gekommen, weil ich von der Leidenschaft und dem Engagement des Vereins beeindruckt war, um das Beste aus seinen Spielern herauszuholen und sich auf dem Feld zu beweisen. Ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, das Team auf die nächste Stufe zu bringen und die Fans stolz zu machen.\"

    I: \"Welche Ziele haben Sie für die Saison und wie planen Sie, das Team darauf vorzubereiten?\"

    A: \"Wir stehen an einem Platz in der Tabelle, an der jedes Spiel von elementarer Bedeutung sein kann. Jedes einzelne Spiel muss wie ein Finale gelten. Unser dünner Kader tut seinen Rest. Wir haben schwere Spiele vor uns, doch werden uns auf keinen Fall hinten reinstellen. Das ist nicht der Fußball, den meine Spieler mögen. Wir haben eine sehr offensive Mannschaft und wir werden auch sicher offensiver spielen als zuletzt. Alles in allem eine spannende Zeit!\"

    I: \"Vielen Dank für das Interview und viel Glück für das kommende Spiel gegen Lazio!\"

































































    Hallo liebe Mitglieder!
    Ich heiße Alex, bin 30 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin grundsätzlich mit Online-Fussballmanagern vertraut. Früher war ich mit dem Usernamen "Mossberg" in einigen Projekten unterwegs. Ist sicher schon so 8 Jahre her.

    Der Websoccer hier hat mich wieder richtig gepackt! Habe richtig Lust drauf!

    Drückt mir die Daumen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!