Guck bei celtic
Don_Draper
THE BHOYS
- Männlich
- Mitglied seit 3. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 22:49
Beiträge von Don_Draper
-
-
nehm ich
Hau was raus 😂
-
Paris FCAbwehr
31 Jahre
DS: 47 | POT: 47 | POS: IV RV ZDMMW: 3.000.000 €Forderung: Pariser Wand perfekt für Reserve -
-
-
2 Mio für Cvetko
4 Mio für Lalic
frag an bei paris FC
-
sieg und somit wieder dann
-
Für WV?
hau irgendwas raus
-
Celtic geht rein mit 18
-
-
4:1 gegen Montpellier nehmen wir natürlich mit
Bis jetzt gute Ausbeute dafür dass wir sehr wenig DS haben
-
entschuldigt jungs. ich war die tage unterwegs.
spieler wie van den berg benötigte ich nicht. zu wenig MW und Ds. gesamt MW des angebots ist auch nicht ausreichend
bisher das beste angebot. gibt es alernativen zu adingra?
Kökcü ist perfekt. für die anderen beiden benötige ich aber was anderes/stärkeres
da muss ich leider sagen dass alle 3 nicht in meinen kader passen gegen sangare
Guck Mal bei Celtic rein
-
Don_Draper schade aber Geld bringt mich da leider auch nicht weiter
ok kein problem
-
so jetzt die 3 Gebote angeschaut ohne jetzt in eure Kader zu schauen:
Don_Draper gäbe es was anderes für Kilicsoy? Er bleibt in Türkei KO nicht gezogen daher nicht so spannend..
Nikinho habe es ja ohne auf jeden einzugehen verallgemeinert was ich suche. Rovella leider sehr lange verletzt. Daher uninteressant. Ansah 12 21j / Gomes 15 22j da hatte Ansah 2 Mio+ Gomez +-0
OttmarHitzfeld gabe es die Möglichkeit für Dieguinho was mit mehr DS zu bekommen?
in der Range und dem Alter leider nicht wirklich mehr viel
Könnte dir noch als Schmerzensgeld 20 Mio drauflegen
-
Rav van den Berg - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de+
Oussama Targhalline - Spielerprofil 21/22www.transfermarkt.de+
Semih Kılıçsoy - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de+
Alfie Devine - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de -
-
Rav van den Berg - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de+
Oussama Targhalline - Spielerprofil 21/22www.transfermarkt.de+
Semih Kılıçsoy - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.de+
15 Mio Cash
-
Unsere Neuzugänge feiern das Debüt und ich hoffe auf einen Sieg
-
neue Spieler dabei
-