Beiträge von Aexcel

    Aexcel Du hättest hier auch erwähnen sollen, dass ich das schon gemacht hatte. Nun ist es wieder falsch verknüpft. Die Info hatte TheDarkCrown91 auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also wenn du mir nochmal dein Problem beschreibst, dann schaut einer von uns, nicht beide :smiling_face: :grinning_squinting_face:


    VG

    Darki hat mich per PN angeschrieben und ich bin nun mal ein höflicher (wenn auch im Moment bisschen verzweifelter hier) Mensch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nachricht 1 von mir :

    ================

    Hallo Meister


    Ich bins, der Crazy_Bayer ...ehe ich hier noch einen Nervenzusammenbruch bekomme, eine Anfrage:


    (1) Könnt ihr mir bitte meinen Verein KAA GENT hier zu ihm überschreiben ?

    (2) Wenn JA: könnt ihr auch den Admin dann auf Aexcel umschreiben? ; dann leb ich halt hier mit meinem alten Fussballer-Nick weiter :grinning_squinting_face:

    Gruß Alex :face_with_tongue:

    ..

    Nachricht 2 von mir :

    =================

    Moinsen Meister ..


    das Problem hängt mit der Anmeldung zusammen...das habe ich schon beschrieben...


    (01) mir wäre es am liebsten, wenn ich als "Crazy_Bayer" weitermachen könnte...aber das geht eben mit der Anmeldung nicht, da er mir immer wieder "Aexcel" als Name bei der Pw-Anforderung angibt ...

    ..

    (02) Ansonsten alles auf AEXCEL stellen und mir wieder GENT geben...

    ..

    (03) oder CB komplett löschen und ich fange mit Aexcel komplett neu an, suche mir also einen neuen Verein aus!!...Mir ist der LL in Ö am Wichtigsten, deshalb habe ich schon mal als Aexcel die Begrüßung geschrieben !! ...


    MfG Alex


    Soll nun echt keiner behaupten, dass ich nicht hier um meine weitere Teilnahme kämpfen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo SPORTFREUNDE des österreichischen Fussballes :smiling_face:


    Ich begrüße euch alle zur neuen Saison hier bei ICM ... Noch tue ich es unter meinem früherem Usernamen "Aexcel" , da mein eigentlicher "Crazy_Bayer" noch technische Schwierigkeiten hat .

    ..

    Wir hatten ja in der abgelaufenen Saison einen sehr spannenden Wettbewerb ... Meisterschaft und Abstieg wurden erst knapp vor Saisonende entschieden...Wie sich nun rausstellt, war der spannende Abstiegskrimi "Just-for-Fun", denn die Obrigkeit hat entschieden, dass unsere Liga auf 12 Teams erweitert wird !!

    ..

    Daher heiße ich erstmal zur neuen Saison sehr herzlich in der ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA willkommen :


    Mou36 als Manager von Admira Wacker MÖDLING und

    ,,

    Deni90 als Manager von SV RIED :face_with_tongue::face_with_tongue:

    ..

    Wann die neue Saison genau losgehen wird, werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren ...Zuerst starten wir mal mit der QUALIFIKATION für den ÖFB-CUP ,wo ja König!Otto schon einen Eröffnungsthread gemacht hat, danke schön dafür :thumbs_up:


    Nun wünsche ich noch allen Managern eine genauso spannende Saison wie die vergangene war ; den beiden neuen Manager schnelles Eingewöhnen und natürlich viel Spaß hier !!

    ,

    Mit sportlichen Grüßen verbleibe ich euer Liga-Leiter

    A E X C E L (alias Crazy_Bayer) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    10.png


    SC RHEINDORF ALTACH >>>>> der_Weltenbummler

    ,,

    SK STURM GRAZ >>>>>>>>>>> chris0549

    ,,

    TSV HARTBERG >>>>>>>>>>>> Kittel Fanboy /ehemals BigGameHunter

    ,,

    LINZER ASK >>>>>>>>>>>>>>>> Alsu

    ,,

    FC ADMIRA WACKER MÖDLING > Mou36(Neu in der Liga)

    ,,

    SKN ST.PÖLTEN  >>>>>>>>>>>>> stasi20

    ..

    SV RIED  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> @Deni90   (Neu in der Liga)

    ..

    RED BULL SALZBURG >>>>>>>>> Slowburn /ehemals Neubi44

    ..

    WSG TIROL >>>>>>>>>>>>>>>>>> forcher

    ..

    WOLFSBERGER AC >>>>>>>>>>>> Michi(TITELVERTEIDIGER)

    ..

    FK AUSTRIA WIEN >>>>>>>>>>>>> Sean / ehemals PoorBoySean

    ..

    SK RAPID WIEN >>>>>>>>>>>>>>>> Nsto1312