Beiträge von chris0549

    Nur 0:0 gegen Lazio. Aber nach früher Verletzung eines Topspielers ist es natürlich gut, nicht verloren zu haben. So konnte der Abstand zu den hinteren Plätzen gehalten werden.

    Leider konnte der Schwung des neuen Trainers und der Umstand, dass der Gegner einen Stammspieler durch einen Wechselspieler ersetzt werden musste nicht für einen Sieg verwertet werden.


    Es müssen noch einige Feineinstellungen an der Mannschaft vorgenommen werden.

    Pressemitteilung nach dem Spiel SK Sturm gegen SKN St. Pölten.


    „Der Trainerstab als auch die gesamte Mannschaft freuen sich über den Sieg gegen den SKN. Dies war nach 2 Unentschieden und 1 Niederlage wieder unbedingt notwendig. Der Trainer chris0549 möchte noch anmerken, dass er seine Siegesprämie dem Schiri schenkt, damit sich dieser seine Augen Lasern lassen kann um beim nächsten Mal nicht gleich die Rote Karte zu zeigen wo gar nichts war!

    Herzlichen Dank an die Fans des SK Sturm für den Support und die Choreografie“

    Hmmm, es scheint als wäre der Wurm drinnen. Nach 2 Unentschieden nun auch noch ne Niederlage in der Liga ?


    Weiters 3 Ausfälle für die Europa League davon 2 durch Verletzungen die sich daher auch auf den Ligabetrieb auswirken werden ?

    Aufgrund des bevorstehenden Europa League Spiels gegen Liverpool, werden wir gegen Hartberg mit der 2. Linie auflaufen.

    Dieses Mal können sich die Ergänzungsspieler der Kampfmannschaft beweisen. Die 1. Mannschaft bekommt ne Spielpause verordnet um gegen den FC frisch und erholt auflaufen zu können.


    Es wird ein hartes Match gegen Hartberg aber wir werden sie mit Defensiven Fußball und Kontertaktik in den Griff bekommen.

    Heute gab chris0549 aufgrund einer schriftlichen Nachfrage einer Sportzeitung zum Thema „Manager des Monats“ ein kurzes Statement ab.


    „Trainer des Monats“ nicht böse sein aber dieser Titel gibt mir nix. Ich stimme zwar immer mit ab, da ich weiß dass manche Trainer darauf stehen. Was bringt mir der Titel, mehr Geld bei den nächsten Vertragsverhandlungen, ein Jobangebot von Real, Barca, Inter, Juve, Bayern oder weiß der Kuckuck von wem?! Nein.

    Der Titel müsste eher dem Deni90, der_Weltenbummler oder dem Patz026 verliehen werden. Das sind die Trainer des Monats denn die bekommen Woche für Woche ne Klatsche und laufen deren Vereinen nicht davon sondern kämpfen um die goldene Ananas ?.

    Deshalb bin ich dafür das der Titel „Trainer des Monats“ unter den letzten 3 Trainern der Ligatabelle ausgemacht gehört!

    So Ende meines Statements! Wurde länger als geplant!“


    PS. Schreib das aber so wortwörtlich in dein Käseblatt du Tintenschmierer!

    War wohl nichts mit der Niederlage für das Heimteam :face_with_tongue: Wäre dein Team nur halbso gut wie deine Sprüche, wäret ihr ungeschlagen Erster :smiling_face_with_horns:

    Der Trainer chris0549 gab nach dem Spiel keine Pressekonferenz mehr. Er war sichtlich „angefressen“. Als ihn ein Reporter beim Einsteigen in seinem Wagen auf das Spiel ansprach meinte der Trainer „hätten meine Spieler nur halb soviel Format, Talent und Ehrgeiz wie ich es habe, hätten wir heute mindestens 5:1 gewonnen. Doch mit der heutigen Einstellung mussten wir froh sein das wir ein 1:1 erreicht haben. Das wird in den nächsten Trainingseinheiten Konsequenzen haben!“


    Dann stieg er ein und ließ sein Musclecar mit quietschenden Reifen davon brausen.....

    Die Presseabteilung des SK Sturm Graz sendete heute eine Pressemitteilung des Trainers chris0549 an die APA


    „Wir werden nach Linz reisen, 90min locker herunterspielen, den Lask eine Niederlage im Heimstadion bescheren, der Lask wird einsehen das er zu Schwach ist, wird einsehen das er auf europäischer Bühne noch mehr Watsch‘n einfangen würde und noch danke zu Sturm sagen das wir dem Lask die Augen geöffnet haben!“

    Zitat des Tages aus Graz

    Coach chris0549 gab dieses Mal keine Pressekonferenz weil ihn nach eigenen Angaben nicht danach war. Das einzige was er auf eine flüchtige Frage eines Reporters sagte nachdem ihm dieser fragte was er zum Spiel sage war


    „Es tut mir leid für den Altach Coach aber wir sind auf Punkte und Torjagd und daher gibts keine Gnade für nichts und niemanden.“


    Es wird spannend! Ein Kopf an Kopf Rennen in der Ligatabelle.....



    Auch bei den Assistgebern gibt es ein Kopf an Kopf Rennen und auch die Verfolger liegen nur einem Assist hinten......


    ...und weiter gehts mit dem Kopf an Kopf Rennen in der Torschützenliste...

    Pressekonferenz von SK Sturm Graz in Ried nach dem heutigen Spiel.

    ————————————————


    chris0549 sitzt heute alleine im Presseraum vom Rieder Stadion.

    chris0549 “Guten Tag, beginnen wir! Ich halte mich wie immer kurz. Mannschaftsleistung war konstant, technisch gut, taktisch diszipliniert.

    Ich spreche der Mannschaft mein größtes Lob aus und stolz darauf mich als der Trainer von Sturm Graz nennen zu dürfen.“


    Ein Reporter zeigt auf. chris0549 deutet ihm an seine Frage zu Stellen.


    Reporter „Herr chris0549 , trotz ihrer Stärke und Überlegenheit haben sie heute gegen Ried nur 1:0 gewonnen. „

    chris0549 “ ich habe die Mannschaft heute defensiv eingestellt gelassen wie gegen Wolfsberg um kein Risiko einzugehen. Das wir gewinnen werden war mir klar. Das es kein Torfestival werden würde war mir auch klar. Aber 3 Punkte nehmen wir

    mit nach Graz.“


    Dann klingelte das Handy des Trainers und er verließ die Pressekonferenz.