Beiträge von chris0549

    Sensationeller, knapper Sieg gegen den ersten der Liga!


    chris0549 war jedoch nach dem Spiel für kein Interview mehr zu sprechen.


    Einige der Reporter konnten chris0549 aus der Tiefgarage der UPC Arena mit seinem gelben Ford Mustang Mach 1 heraus brausen sehen. Dabei hatte er das Fenster offen und schrie zu den Reportern sowas in der Art von "schreibt uns Lobeshymnen ihr Pressegeier!" und dann stieg er auf´s Gas .......

    Pressekonferenz vor dem heutigen Schlager SK Sturm Graz gegen AC Wolfsberg.


    Der Sportdirektor, Andreas Schicker, eröffnet die Konferenz „Guten Tag an die Vertreter der Presse. Ich darf sie alle recht herzlich willkommen heißen im Presseraum der UPC Arena.

    Fangen wir an!“


    Trainer chris0549 sitzt in der Mitte zwischen Sportdirektor und Co Trainer.


    Die erste Frage geht auch gleich an ihn. „ chris0549, glauben sie, dass sie mit einer ähnlich starken Leistung wie gegen die Austria heute einen Punkt halten können?“


    chris0549 „ wenn wir einmal spielen werden mit der Einstellung ja nicht zu Verlieren und uns mit einem Unentschieden zu Frieden geben, ist das der Tag an dem ich nicht mehr hier Trainer sein werde! Also wir werden genau so selbstsicher und stark auftreten wie gegen die Austria. Wir sind 3. in der Tabelle! Also die 3. beste Mannschaft in Österreich und das bedeutet, dass wir den 1. genau so schlagen können.

    Außerdem haben wir einen neuen Spielmacher namens ISCO! Ja, ich erwarte mir von ihm das er die Führungsrolle in der Mannschaft übernimmt und darüber hinaus unserem Spiel neue Impulse gibt.

    Fazit: Wir spielen auf Sieg! Wenn wir verlieren oder ein Unentschieden erreichen haben wir unser Ziel nicht erreicht.„


    2. Frage an chris0549 „warum waren sie dann mit dem Unentschieden gegen die Austria zu Frieden?!“


    chris0549 „Tja, ich hatte meine Mannschaft gegen die Austria damals defensiv und auf Konter spielend eingestellt. Da die Austria auf dem Papier den Hochkarätigsten Kader in der Liga hat konnte ich nicht offensiv spielen lassen. Wollte aber meine Mannschaft wie eine lauernde Katze einstellen die dann über einen oder zwei, drei Konter die Krallen ausfährt. Leider haben wir nur einmal die Krallen ausgefahren deswegen nur ein 1:1. Die Mannschaftsleistung war in dem Spiel sehr gut und ich konnte aus psychologischer Sicht nicht gleich wieder zu Nörgeln über das Unentschieden beginnen. Deswegen war ich mit dem 1:1 nach außen hin zu Frieden aber in meinem inneren ging ich als Verlierer vom Platz.“


    3. Frage an chris0549 „werden sie also heute gegen Wolfsberg offensiv spielen lassen“


    chris0549 „werden sie heute ihren Kindern deren Geschenke für kommendes Weihnachten verraten?!, Nein? sehen sie! und ich werde daher vor dem Spiel unsere heutige Aufstellung auch nicht verraten. Nur so viel ISCO wird spielen!“


    chris0549 sagt dann weiter „Herzlichen Dank für die Fragen, aber meine Mannschaft braucht mich jetzt und ich gehe in die Kabine. Für weitere Fragen stehen ihnen der Sportdirektor und mein Co zur Verfügung.“

    Statement von Trainer chris0549 im Sporteil des Kuriers „zuerst einmal sei gesagt, dass ich euch ein Statement gebe aber den Schmierfinken von der Krone geb i nix mehr. Also zur Spielanalyse gegen unseren kommenden Gegner der Wiener Austria. Kurzum, es wird ein schwieriger harter Kampf werden und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach diesem Match mit der Ausbeute von einem Punkt auch mehr als zufrieden wäre!“

    Pressekonferenz SK Sturm Graz

    ————————————————-


    Der Trainer chris0549, Co Trainer

    João Sacramento sowie Sportdirektor Andreas Schicker betreten den Konferenzraum.


    chris0549 beginnt zu sprechen „sehr geehrte Damen und Herren der Presse, aufgrund meiner Angeschlagenheit durch meine Krankheit halte ich mich kurz!

    heutige Spielleistung: schwach

    schlechtester Spieler: kein Kommentar

    bester Spieler: gibts bei so ner Mannschaftsleistung nicht!

    Grund für diese Leistung: die Sporen des Herren hat ihnen letzte Woche gefehlt.

    Hat jemand von ihnen Fragen? Ja?! Stellen sie diesem meinem Co, dem Sportdirektor oder dem Typen der vor dem Stadion die Hot Dogs verkauft!“


    chris0549 steht auf und verlässt den Konferenzraum. Co Trainer und Sportdirektor bleiben noch und stellen sich der Pressemeute.

    Sooooo, schreit Trainer chris0549 als er von der Stadiongarage nicht den Eingang in der Garage zu den Kabinen nimmt, sondern er extra die Garage über das Einfahrtstor verlässt und das Stadion über den Haupteingang betritt. Dabei trifft er zahlreiche Sturm Fans und chris0549 ruft ihnen zu „Ich bin wieder da, heute schick ma de Salzach-Pritschler mit ana g‘scheitn Niederlage nach Hause!“

    Wie man von der Vereinsführung erfuhr, liegt der Trainer chris0549 mit Fieber und Grippe seit 1 Woche im Bett. Das erklärt warum der Co Trainer mit Headset am Spielfeldrand herum lief. Dieser dürfte Anweisungen vom Cheftrainer via Handy erhalten haben. Weiters erklärt das auch das fehlen einer jeden Pressekonferenz und Trainerinterviews.

    Eins mal vorweg. Sankt Pölten und stasi20 kann sich anhalten!

    Wir werden diesmal von unserer gewohnten 5-2-1-2 Formation in eine Offensive 3-4-3 Formation ändern.

    Wir müssen St. Pölten in den ersten 45 Minuten überrennen und einen Torregen über sie hereinbrechen lassen, damit sie in der 2. Halbzeit damit beschäftigt sind dem Rückstand nachzulaufen.

    Was soll ich sagen?! Hartberg wurde unterschätzt und deshalb wechselte ich zum Schluss hin 3 Nachwuchstalente ein. Auch in den Taktikeinstellungen habe ich gegen Hartberg runtergeschraubt.

    Ergebnis: Niederlage in den letzten 9-10 Minuten.

    Fazit: spielt die 1. Mannschaft in Vollbesetzung 90 Minuten durch, kann ich die Taktik runterschrauben.

    Lasse ich die Reservespieler der 1. Mannschaft antreten muss ich die Taktik voll raufdrehen.