ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
Matze hat eine Antwort im Thema IV | Valentín Gómez | 22 Jahre | 12.000.000 € | DS 47 | POT 47 verfasst.
[…]
Würdest du auf 80% Gehalt runtergehen? :)
TheBhoy hat eine Antwort im Thema Sk:8mio Geld/tausch ZOM | Dominik Fitz | 26 Jahre | 3.500.000 € | DS 40 | POT 44 verfasst.
Up
Crumbland hat eine Antwort im Thema Jupiler Pro League | 11. Spieltag verfasst.
Nikinho @Kevinio_7 hamster Stefan88 Suse H. de Haas @der_Weltenbummler @OttmarHitzfeld @11.kevin92 @Shewa
Da es momentan in ist, Sachen zu fordern, hier mal meine Wunschliste die ihr gefälligst zu befolgen habt:
Ich will Mar-A-Lago unbedingt, nein ich muss es haben, wenn es sein muss auch militärisch.
Und zeitgleich raide ich Moskau und nehme Putin fest. Warum? Folgt ja eh keiner mehr einer Ordnung auf dieser Welt, dann kann ich ja tun was ich will.
Und jetzt…
Crumbland hat das Thema Jupiler Pro League | 11. Spieltag gestartet.
Was geht ihr Luftpumpen ich bin es mal wieder eure Wärmeflasche Herr Un Wichtig.
Ich habe es geschafft, die Berichte sind mal wieder da. Endlich mal wieder eine warme Mahlzeit statt hartem Brot und kaltem Tee.
Wir steuern bereits auf das Ende der Hinrunde zu. Heute beginnt das letzte Drittel der Hinrunde und im Mittelfeld bleibt es weiter spannend.
Doch genug geredet, ihr wollt endlich mal wieder sinnlose Buchstabenanordnungen sehen? Dann lest das Transkript von Trumps Reden! Es könnte…
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema ICM | Der Quasselthread verfasst.
Ja gab heute wieder eine Mail, dass mein Angebot schon fertig wäre und ich dafür wieder einen Termin machen soll.... Schickt den kack doch per Mail raus und fertig :D
Torres1991 hat eine Antwort im Thema IV | Valentín Gómez | 22 Jahre | 12.000.000 € | DS 47 | POT 47 verfasst.
Bis SE mit Gehalt ohne LG?
Cluberer hat mit
auf den Beitrag von Pils & Pässe im Thema ICM | Der Quasselthread reagiert.
Aleksi hat eine Antwort im Thema Meisterpaket - Stärke 89 - 84 - 81 - 195.000.000€ Martkwert im Angebot verfasst.
Ich nehme sie sie auch gg mein Kontostand, und meine Jungs u19 zudem 2 leihen und 2 Scoutingslots :D
SchniZZel hat eine Antwort im Thema ZOM | Tetê | 25 Jahre | 11.000.000 € | DS 49 | POT 49 verfasst.
[…]
Interessanter Spieler, glaube aber nicht dass das passt.
Paulifan1910 hat eine Antwort im Thema ZOM | Tetê | 25 Jahre | 11.000.000 € | DS 49 | POT 49 verfasst.
https://international-club-manager.de/scripts/playerprofile/index.php?player=14906 + Geld