ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema - In Bearbeitung
[Weiterentwicklung] Allgemeine Verbesserungsvorschläge verfasst.
Da ich das Thema hier und da schon Mal angeschnitten habe, möchte ich dies einmal mit Euch gemeinsam weiterdenken.
Ich möchte gern perspektivisch dahin kommen, dass das Forum abgeschafft werden kann. Zum einen entstehen damit nur immer unnötige Kosten und zum anderen, versteht kein neuer Manager, dass man hier aktiv ins Forum schauen muss. Für die alte Generation unter uns ist jedoch klar, dass das Forum was besonderes ist und einfach dazu gehört. Nun bin ich die ganze Zeit schon am planen,…
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema [Ankündigung] Spenden für die Weiterentwicklung des Spieles verfasst.
Liebe Manager,
in den letzten Tagen / Wochen habe ich mich intensiv um die Weitergestaltung von International Club Manager bemüht und dabei mit vielen Technikern und Programmierern geschrieben. Da unser aktueller Techniker TheDarkCrown91 zur Zeit privat sehr eingebunden ist, müssen wir uns andere externe Hilfe heranziehen. Hierzu habe ich diverse E-Mails verfasst, Gesuche aufgegeben und Telefonate geführt. Es war mein Wunsch, den Websoccer für die Zukunft zu optimieren, um zur neuen Saison…
H. de Haas hat eine Antwort im Thema - In Bearbeitung
Eure Mithilfe ist gefragt: Neuer Websoccer verfasst.
Ja und der Kerl mit dem selbstgeschriebenen Websoccer, der hier vor einiger Zeit Werbung gemacht hat und dann bisher nicht gestartet ist, hat auch im Prinzip den selben Style benutzt ^^
Echt? :D Kann ich gar nicht sagen, hab mich da auf die Expertise vom Fachmann verlassen :D
[…]
Haben die nicht aktuell dieses dunkle Design mit den neongrünen Buttons, das sehr nach einer von nem Alienforscher angelegten Exceltabelle aussieht? ^^
[…]
Super, da brauch ich alle Seiten zu. Da hatte schon einige korrigieren lassen :D Aber scheinbar noch nicht alle :)
Was ist denn das FIFA Design? Ich spiele aktuell kein FIFA und hab noch nie einen FIFA Manager gespielt :D
Lieber Otto,
ich hab Dich auch lieb, wenn Du nicht versuchst, das FIFA-Design zu kopieren ^^
H. de Haas hat eine Antwort im Thema [Eredivisie] Saison 25 - 18. Spieltag verfasst.
Falsch. Lüge! Mit Europa will Nijmegen nichts zu tun haben. Wir sind schon beschäftigt genug, die Grenze zu Deutschland dicht zu halten :huh: