ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
- 
		BeitragNoah hat eine Antwort im Thema [Super League - Abstiegsrunde] Saison 24 - 3. Spieltag verfasst.Auswärtssieg!
- 
		BeitragSeán hat eine Antwort im Thema [Premier League] Saison 24 - 36. Spieltag verfasst.Die Bilanz ist:
 22 Spiele, 14 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen.
 Keine Ahnung wieso, aber Brentford spielt nächstes Jahr europäischen Fußball 
- 
		Reaktion (Beitrag)Seán hat mitauf den Beitrag von Freelancer im Thema [Premier League] Saison 24 - 36. Spieltag reagiert. Lecko Mio!!!!
 Letzten 10 Spiele gegen Saints, kein Sieg!
 Heute: 5-4 gewonnen! Platz 3 ist nun sicher, aber Leeds gewinnt gegen Norwich ...
 Spurs um Cluberer besiegen Everton.. hatte es im Gefühl. Die Spurs können das
- 
		Reaktion (Beitrag)Matze hat mitauf den Beitrag von Coniglietto im Thema West Ham Telegraph reagiert. Ich finde, diese Vereinsnews steht sogar noch besser für unsere Lage als das Bild, was ich ursprünglich hochladen wollte.
- 
		BeitragConiglietto hat eine Antwort im Thema West Ham Telegraph verfasst.Ich finde, diese Vereinsnews steht sogar noch besser für unsere Lage als das Bild, was ich ursprünglich hochladen wollte.
- 
		Beitragder_Weltenbummler hat eine Antwort im Thema Jupiler Pro League | 28. Spieltag verfasst.0:4 gegen KVM , vollkommen normal
- 
		Reaktion (Beitrag)der_Weltenbummler hat mitauf den Beitrag von Nikinho im Thema Jupiler Pro League | 28. Spieltag reagiert. […]
 Sagte der Bub und weinte anschließend in Mamas Schoß 
- 
		BeitragConiglietto hat eine Antwort im Thema West Ham Telegraph verfasst.… West Ham United West Ham United · 30.Oct - 21:58 · 30.Oct - 21:58  
- 
		Reaktion (Beitrag)der_Weltenbummler hat mitauf den Beitrag von Crumbland im Thema Jupiler Pro League | 28. Spieltag reagiert. Nikinho Batibatsch OttmarHitzfeld Seán Suse LuisF hamster Kevinio_7 Cubic der_Weltenbummler Shewa
 Was soll ich hier noch gross sagen? Es sind noch 3 Spiele und dann ist die Saison vorbei.
 Einzig kann ich nur sagen, dass jeder, der hier…
- 
		Beitragder_Weltenbummler hat eine Antwort im Thema [Bundesliga - Abstiegsrunde] Saison 24 - 8. Spieltag verfasst.Obwohl wir nur 1-1 gegen Ried spielen ; durch die Niederlage vom SVS wird das ein Punktgewinn