ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
Anstossfan hat eine Antwort im Thema Mohamed Alì Zoma | Geld-Auktion | 26.02.2026 - 18:30:00 Uhr verfasst.
17,5 VfB Stuttgart die Nr. 1 in Baden Würtemberg
Anstossfan hat eine Antwort im Thema Norwegen verfasst.
Viel Spaß und klingt nach viel Ruhe.
Anstossfan hat eine Antwort im Thema ZDM | Aster Vranckx | 23 Jahre | 7.000.000 € | DS 43 | POT 44 verfasst.
[…]
Anstossfan hat eine Antwort im Thema IV | Olivier Boscagli | 28 Jahre | 20.000.000 € | DS 61 | POT 61 verfasst.
[…]
Mahlzeit, möchte den Franzosen ja abgeben und kein Franzosen dafür zurück haben, trotzdem danke. ;)
Coach7 hat das Thema [Ligue 1] Saison 25 - 18. Spieltag gestartet.
18. Spieltag
Heimmannschaft
Gastmannschaft
AC Le Havre [URL:https://international-club-manager.de/scripts/teamprofile/index.php?team=208]
-:- [URL:https://international-club-manager.de/scripts/matchprereport/index.php?match=95320]
RC Lens…
Anstossfan hat eine Antwort im Thema Aster Vranckx + Pablo Solari oder Cameron Archer verfasst.
[…]
Anstossfan hat eine Antwort im Thema - In Bearbeitung
[Weiterentwicklung] Allgemeine Verbesserungsvorschläge verfasst.
Bin leider nicht mehr so oft online aktuell, aber.....
eine SIM ohne Forum finde ich nicht produktiv, da dort alles passiert und man miteinander kommunizieren kann.
Welche Manager sind denn aktiv nur im WS und machen im Forum nix, geht das überhaupt?
Könnte man doch über Aktivitätsprüfung einschränken. Man müsste eventuell das Anegbot der Teams verkleinern.
Anstossfan hat eine Antwort im Thema Kader | VfB Stuttgart | Saison 25 verfasst.
Evanilson neu dabei.
Crumbland hat eine Antwort im Thema - In Bearbeitung
Eure Mithilfe ist gefragt: Neuer Websoccer verfasst.
Ich hab auch mal Zeit gefunden, den WS zu testen und etwas fällt mir direkt auf.
Je nach Farbe ist das Menü schlecht zu erkennen:
Dafür sind andere Punkte bei der anderen Farbe nicht gut ^^
Im Aufstellungsmenü wird das ausgewählte Team so angezeigt:
Das Grau von den Statistiken wie forcher schon erwähnt hat, müsste überall hin. Bei allen anderen Headern wirklich kaum zu erkennen.
Das wäre mal das, was mir beim ersten Durchschauen aufgefallen ist.