ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema Top-Talente auf der Transferliste verfasst.
[…]
OttmarHitzfeld hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
[…]
Von welchen Sets ist überhaupt die Rede. Gibt ja inzwischen 47655 verschiedene Reihen
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
Und wo verkauft man sowas? Auch auf der Seite da oben? Ich denke Mal Kleinanzeigen ist dafür die falsche Plattform, oder?
Ich lese mich Mal weiter schlau. Ich hätte jetzt einfach gesagt, immer 2 Sets kaufen, eines zu lassen und eines öffnen :D
OttmarHitzfeld hat mit
auf den Beitrag von Ds1ne im Thema Sammelkarten / Trading Cards reagiert.
collmelk hat eine Antwort im Thema MS | Anthony Gordon | 24 Jahre | 60.000.000 € | DS 72 | POT 74 verfasst.
[…]
Gib mir den und den Belgier von oben und ab dafür
Resi hat eine Antwort im Thema MS | Anthony Gordon | 24 Jahre | 60.000.000 € | DS 72 | POT 74 verfasst.
[…]
alle meine talente sind richtig toll :D
https://www.transfermarkt.de/josh-blake/profil/spieler/1407525
Ds1ne hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
Wenn du sicheren Profit machen willst lass alles, gerade von den beliebten Sets, zu.
Pils & Pässe hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
Okay, das erklärt es. Danke. Aber sieht man den Karten das an? Ich hab hier auch welche, die sehen meiner Meinung nach komplett neu aus :D Sind halt in einer Folie.
Würdet ihr bei neuen Packs diese ungeöffnet lassen und so wieder verkaufen in X Jahren oder öffnen?
OttmarHitzfeld hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
[…]
Exakt. Die Karten sind nur brauchbar wenn du sie auspackst und direkt eintütest. Gebrauchte Karten will leider niemand
Ds1ne hat eine Antwort im Thema Sammelkarten / Trading Cards verfasst.
Kann sein dass an dem Tag die Karte schon gegradet verkauft wurde also in ner Slab