ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
UncleDrew hat mit
auf den Beitrag von omissa im Thema [Ausschreibung] FC Liverpool reagiert.
11.kevin92 hat eine Antwort im Thema ZM | Mateusz Bogusz | 24 Jahre | 6.000.000 € | DS 43 | POT 45 verfasst.
Da muss mehr kommen
LuisF hat mit
auf den Beitrag von Burton Guster im Thema [Ausschreibung] FC Liverpool reagiert.
11.kevin92 hat eine Antwort im Thema Transferbestätigung: Motherwell FC - KV Mechelen verfasst.
[…]
ja du hast recht ich sorge für dafür das du das Geld bekommst. Sorry nochmal aber naja kann es nicht ändern
Aleksi hat eine Antwort im Thema Transferbestätigung: Motherwell FC - KV Mechelen verfasst.
11.kevin92 da du mich ja gepflegt ignorierst müssen wir leider diesen Weg gehen.
Bitte bis Winterpause die restlichen 20 Mio überweisen, sonst würde ich einem Admin bitten, es manuell zu machen, dann muss halt nen Spieler in die Zwangsversteigerung. Aber auf so nen Vogelstraußverhalten habe ich keine Lust...
Vielleicht solltest du dir auch überlegen Mechelen abzugeben, scheinst ja kein Interesse an dem Club zu haben. Bei Leeds bzw Neapel biste ja aktiv (gewesen)
supididupi hat eine Antwort im Thema ZOM | Kanya Fujimoto | 26 Jahre | 4.000.000 € | DS 44 | POT 45 verfasst.
up
11.kevin92 hat eine Antwort im Thema LA | Jean-Mattéo Bahoya | 20 Jahre | 25.000.000 € | DS 52 | POT 52 verfasst.
Schau mal bei Leeds
Burton Guster hat mit
auf den Beitrag von Don_Draper im Thema [Ausschreibung] FC Liverpool reagiert.
Don_Draper hat eine Antwort im Thema [Ausschreibung] FC Liverpool verfasst.
[…]
Gute Besserung dir