ICM
Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans
Letzte Aktivitäten
Ds1ne hat eine Antwort im Thema [Premier League] Saison 25 - 12. Spieltag verfasst.
Gute Besserung in erster Linie @omissa
Viel Kraft für die Reha ♥️
Zu uns: Mal schauen was wir heute im Pokal abliefern. Daran bemisst sich wie tief wir wirklich in der Krise stecken aber ich befürchte hier gibt’s gut was auf die Socken
vanNistelPeter hat eine Antwort im Thema [Premier League] Saison 25 - 12. Spieltag verfasst.
Ordentlich was los in unserer Liga.
Das wichtigste: @omissa scheint wohlauf und endlich wieder zurück. KERLE, SCHÖÖÖÖÖN, dass du noch da bist!!!!
:love:
Natürlich ist die Situation rund um Coach omissa und Leeds verzwickt.
Nach langem Warten und vielem Hin und Her entschied man sich, die Führung des Teams neu zu vergeben.
Damit sagen wir auf jeden Fall auch WILLKOMMEN @11.kevin92 NEU in der Liga.
Und die Gerüchteküche brodelt: Newcastle mit noch Coach hennerhermer, Brentford und die…
hallenhoudini hat eine Antwort im Thema ZM | Aleix Garcia | 28 Jahre | 20.000.000 € | DS 59 | POT 61 verfasst.
[…]
gefällt mir so nicht
LuisF hat eine Antwort im Thema MS | Crysencio Summerville | 24 Jahre | 22.000.000 € | DS 55 | POT 57 verfasst.
[…]
mach das :)
ich mach den trend nicht mehr mit, mit 24 is der bei mir herzlich willkommen :D
OttmarHitzfeld hat eine Antwort im Thema MS | Crysencio Summerville | 24 Jahre | 22.000.000 € | DS 55 | POT 57 verfasst.
@LuisF würde Rayan Fofana als HG setzen. Muss den Spieler echt hinterhertragen. Mit 24 schon ein Rentner😀