ICM

Ihr kostenloser Websoccer für alle Fußballfans

  • :grinning_squinting_face:

    21:24
  • https://www.ligainsider.de/bay…nd-und-rb-leipzig-358088/ kann ich mit leben als Pick 42🤣😈

    21:40
  • Ich kann vor allem mit meinem ersten leben und 3 und 4

    21:45
  • Nummer 2 war unnötig glaube ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    21:45
  • sag mal, kam sternal häufig vor auf den listen? das war der, den ich random gefunden habe (und davor noch nie was gehört habe) und der von dem user so in den himmel gelobt wurde, dass ich ihn auf die eins setzen musste :grinning_squinting_face:

    21:46
  • Sternal war auf mindestens 10 Listen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    21:47
  • Guter Mann👍

    21:47
  • egal, laut youtube hab ich den neuen, besseren yamal :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    21:49
  • Youtube, beste Quelle beim Draft :grinning_squinting_face:

    21:55
  • Frag mich oft, ob die RL-Scouts der Vereine kein Youtube haben

    21:55
  • :grinning_squinting_face:

    21:55
  • beste ist auch wenn 75% der kommentare aus grüßen aus der heimat bestehen :grinning_squinting_face:

    21:56
  • :grinning_squinting_face:

    22:00
  • ich finde das schlimme ist, du willst dir einen Spieler anschauen und rechts bei den Vorschlägen die nächsten 50 interessanten Videos. Da kommst dann einfach nicht mehr weg vom Bildschirm :grinning_squinting_face:

    22:01
  • Werden aktuell eigentlich im WS noch MWA bearbeitet? So ne Anpassung wie bei Lorran von 3 auf 12 Mio ist für einen Verein wie AFC womöglich tötlich wenn die Sponsoren nicht auf das Gehalt eingestellt sind

    22:24
  • hab ich bei Hien mir auch schon gedacht von 9 auf 20 ist schon ne Nummer

    22:56
  • Yup

    23:28
  • Ist erledigt im WS :winking_face:

    23:52
  • bisschen viel drama übrigens für bournemouth, die 9 mio unterschied bei dem gesamt-mw doch kaum relevant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    23:55
  • Shewa ja würde man meinen...aber AFC schreibt leider seit 2 Jahren rote Zahlen, weil die Sponsoren geizen 😂 da ist sowas schon relevant...und Lorran ist da jetzt ein Beispiel, hatte aber in der Vergangenheit öfters das Problem ( bei mehreren Spielern summiert sich sowas schnell

    05:36

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Draft | Saison 22 | Diskussionsthread 108

      • Commissioner
    2. Antworten
      108
      Zugriffe
      1,2k
      108
    3. Rotfuchs

    1. Teamübernahme von CD Santa Clara

      • ICM|Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Entlassung bei TSV Hartberg

      • ICM|Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Entlassung bei FC Villarreal

      • ICM|Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Entlassung bei FC Empoli

      • ICM|Bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7