[Ausschreibung] Inter Mailand

  • 186.png| | Inter Mailand

    Der Fußballverein Inter Mailand ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

    Wer Interesse an der Übernahme von Inter Mailand hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Inter Mailand

    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

    Euer ICM|Team

  • Ulf würde gerne Internazionale übernehmen. Ich bin hier inzwischen ziemlich aktiv unterwegs und habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass ein größerer Club hier frei wird.


    Inter bietet mit dem qualitativ stark besetzten Kader tolles Tauschpotential - sehr viel versprechend!


    Ich würde Inter gerne in der kommenden Saison zum Scudetta führen - Forza Inter!

    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.SFQu7vKPvSjDy2GH7cWI3gHaHa%26pid%3DApi&f=1

    E.Martinez9.png?lm=1520611569 32


    R.Pierre-Gabriel50.png?lm=1520611569 5 ----T.Mings189.png?lm=1520611569 32 ---- J.Denayer19.png?lm=1520611569 14 ---- M.Gutierrez157.png?lm=1520611569 6


    D.Alli189.png?lm=1520611569 22 ---- G.Xhaka148.png?lm=1520611569 20 ----M. de Roon122.png?lm=1520611569 22


    S.Diop50.png?lm=1520611569 20


    R.Jimenez110.png?lm=1520611569 22 ---- M.Icardi9.png?lm=1520611569 22


    Auswechsel

    Laborde/Hadziahmetovic/Lauriente/Nelsson/Caldara/Lee/Duverne/Oblyakov/Zalewski

  • Moin moin ,

    einen Versuch ist es noch Wert.

    Servette ist mir ans Herz gewachsen und ich würde sie eigentlich nur gegen Inter Mailand eintauschen , da ich seid der Matthäus ,Klinsi und Andy Brehme Ära

    schon immer ein kleines Fabel hatte für Inter.

    Mit Servette würde ich einen tollen Verein hinterlassen der dieses Jahr wiedereinmal ins Viertelfinale der CL eingezogen ist.

    Wenn ich Inter sehe das sie bisher nicht auf einen EC Platz stehen sehe ich mich in der Pflicht da mit meiner Erfahrung das Team in die richtige Richtung zu leiten.

    Das Team besteht aus hungrigen Spielern die nur darauf warten endlich gut trainiert zu werden um Inter weiter nach oben zu bringen.

    Ich würde mich freuen dieses Projekt anzunehmen und Inter wieder zu dem zu machen was sie mal waren.

    Eine Spitzenmannschaft in der Serie A.


    In dem Sinne , einen sonnigen Sonntag an alle.

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18

  • Moin,


    hiermit bewerbe ich mich bei Inter Mailand.


    Einen Versuch ist es Wert auch, wenn die Chancen sicher nicht groß sind für mich diesen TopClub zu bekommen.


    Immoment bin ich beim FC Villarreal Trainer. Wir befinden uns gerade auf Platz 5.

    Mir würde FC Villarreal fehlen. Ich hänge daran.

    Aber irgendwann muss man weiterziehen zum TopClub.

    FC Villarrreal ist eine gute Mischung zwischen Jung und alt.


    Bei Inter Mailand würde ich mich auf einige sehr starke Spieler freuen.

    Und der Rest der Mannschaft von muss man neu aufbaun, was ich auch sehr gerne mache. Siehe FC Vilarreal.


    Denn bevor man bei Inter wieder weiter oben mitspielen kann muss man erstmal die Hälfte des Kader verbessern.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    LG


    Deco

  • Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich für Inter bewerben soll. Aber sind wir ehrlich - probieren muss man es. Wann gibt es schon die Chance, so ein hammer Team coachen zu dürfen.


    Ich habe in den vergangenen Monaten denke ich recht tolle Arbeit mit meinen Clubs geleistet.


    Ich würde mich über die Chance freuen.

    Guaita

    Bambu - Williams - Pepe - Rui

    Sambia

    Rafa Silva - Yazici

    Trincao - Marco Andre - Wesley

  • Der alte Franco Baresi möchte die Chance nutzen und sich auch für einen seiner Heimtavereine Inter Mailand bewerben.


    Baresi als Trainer bei den I Nerazzurri, was wäre das für eine Schlagzeile. Hätte da richtig Lust drauf. Ein so großer Verein........

    Vielleicht erhalte ich die Chance und kann überzeugen, allen Anderen Bewerbern drücke ich natürlich ehrenhaft die Daumen.


    Gruß

  • Hallo.


    Ich habe es mir sehr gut überlegen müssen. Aber auch ich werfe hier meinen Hut in den Ring. Ich habe mit Genua bereits ein Topteam und ein wohl besseres als es Inter Mailand zur Zeit hier ist. Ich bin bereit dieses Team frei zu machen um Inter Mailand auf Dauer wieder zu einer Größe in der Serie A zu machen.Ich bin nun schon einige Zeit hier in der Serie A. Sehr gerne würde ich für Stabilität und Kontinuität bei Inter sorgen. Ich würde mich riesig freuen diesen legendären Klub managen zu dürfen.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns viele Gedanken gemacht und die Wahl ist auf Batibatsch gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Genf wird somit zur Bewerbung ausgeschrieben.

    Batibatsch meld dich bitte bei uns zwecks Vereinswechsel.

  • danke schön, dann wollen wir mal in Italien für Schlagzeilen sorgen

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18