soll der Spieler austrainiert erstellt werden?
Jau mach
soll der Spieler austrainiert erstellt werden?
Jau mach
https://international-club-manager.de/scripts/player…hp?player=26035
Gg. Courtois+geld
Ist in Ordnung, aber überzeugt mich nicht final.
PS: BreisgauerBallerBrigade hat Nürnberg nicht mehr...
Up! Weiterhin für Feldspieler zu haben.
Naja willst jetzt sagen, irgendeiner der von dir genannten die du aussortieren willst bringt irgendwas als X? Sei ein wenig ehrlich zu dir selbst
Ja bringen sie. Sonst hätte ich sie ja schon längst entlassen. Ist nun aber auch egal, Sangante wird nicht zu dir wechseln!
Hast de n ordentliches Geldpaket stattdessen?
Nein, kein Interesse mehr, da du die alle als Fallobst bezeichnest, behalte ich Sangante auch.
Deswegen wäre es clever gewesen du sagst einfach ein X. Sonst. Hast ja nur Spieler die weit drüber sind oder gefühlt keinen Mw haben
Meiser, Yaakobishvili, Bahia, Rankovic, Ogundana, Sylla, Dupont, Kristjansson, Salia oder Djukanovic.
MW und Alter sagt was anderes. Wieso ist das viel zu viel
Faye geht zu Leverkusen zurück und erhoffe mir das er dort Spielzeit erhält.
Siltanen beobachte ich schon lange, hoffe er traut sich aus dem hohen Norden endlich Mal raus.
Faye/Siltanen
Sorry, aber das ist viel zu viel selbst wenn du Geld dazulegst.
Was könntest du entbehren? Brauch bissle breite. Gerne von mir dann noch Geld dazu
Wer interessiert dich alles?
Gabriel + Rispoli für Swedberg
Ne sorry. Für Gabriel brauche ich einen IV. Dazu möchte ich abwarten was mit Gabriel im Sommer passiert. Danke fürs Angebot.
Sangante + X für Smets?
Was wäre das X?
Anfrage ist raus OttmarHitzfeld
Anfrage ist raus OttmarHitzfeld
Ah okay schade. Hätte Stage in den Ring geworfen
Da bleibe ich lieber bei Sangante und schaue was er bei Sevilla macht.
Trotzdem danke fürs Angebot ☺️