[1. Bundesliga] Transfer- und Plauderecke

  • Warten wir einfach mal ob der Deal wirklich so schlecht für Arsenal ist wie hier von einigen dargestellt :winking_face:


    Oberflächlich mag das so sein aber wenn man sich mal tiefer mit den Spielern beschäftigt, sieht man denke ich schon, dass der Deal für beide Seiten ganz gut ist.



    Martinelli zeigt aktuell mehr denn je warum ich ihn geholt habe. Er hat einfach sehr großes Potenzial und schafft es mittlerweile auch mehr und mehr das auch abzurufen. Was er und Laca aktuell offensiv zeigen, ist schon sehr stark. Klar, er profitiert auch davon das auba wahrscheinlich nie wieder im Arsenal Dress auflaufen wird aber nicht ohne Grund sitzt zum Beispiel auch ein Emil Smith Rowe aktuell auch nur auf der Bank. Sein größtes Problem ist halt die Verletzungsanfälligkeit. Nichtsdestotrotz ist er mit 20 auch noch extrem jung und auf jeden Fall noch entwicklungsfähig.



    Zu den Abgängen.


    Lucas Gourna Douath ist ein großes Talent keine Frage. Daher hatte ich ihn damals schon mit 16 geholt als er noch keinen Marktwert hatte. Jedoch stagniert er jetzt schon seit längere Zeit in seiner Entwicklung (was auch die Marktwert Abwertung zeigt)

    Einfach sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel und teilweise zu ungestüm was mit Sicherheit auch an fehlender Spielpraxis liegt. Letzte Saison war er da in seinem Spiel einfach schon weiter.


    Zudem kommt die prikäre Lage bei seinem Klub Saint Etienne die aktuell Tabellenletzter in der Ligue 1 sind. Daher habe ich mich entschieden ihn abzugeben.


    Dennoch mag ich den jungen sehr und wer weiß welche Rolle er unter dem neuen Asse Trainer spielen wird.


    Tanguy Nianzou.


    Ja an ihm scheiden sich die Geister. Ich bin ehrlich. In seinen bisherigen Auftritten habe ich noch nichts von zukünftiger Weltklasse gesehen. Das Spiel gegen Mainz in der Vorsaison war gut. Der Rest, Naja. Klar Nagelsmann kann Talente aufbauen aber sich bei Bayern in die erste Elf zu spielen ist halt noch einmal etwas ganz anderes als bei RB wo ein Talent wie er sicherlich mehr Spielzeit bekommen würde. Zudem ist ein zukünftiger Stammplatz bei Bayern auch sehr von zukünftigen Zu und Abhängen abhängig.

    Ich denke er wäre in seiner Entwicklung schon weiter, wenn ein er bei einem anderem Klub spielen würde. Zudem ist auch er leider sehr verletzungsanfällig.


    Am Ende reden wir hier über 18, 19 und 20 jährige. Potenzial haben alle. Wie sehr wird sich halt langfristig zeigen. Daher war das aus meiner Sicht kein schlechter Deal :smiling_face: Weder für Bayern noch für Arsenal

    Rasmus Höjlund :flag_Denmark:



    Alejandro Garnacho :flag_Argentina: Michael Olise :flag_Clipperton_Island: Facundo Bounanotte :flag_Argentina: Nico Williams :flag_Ceuta_Melilla:



    Kristjan Asllani :flag_Albania: Elliot Anderson :flag_Scotland:



    Mamadou Sarr :flag_St_Martin: Taylor Harwood-Bellis :flag_England: William Pacho :flag_Ecuador:



    Guglielmo Vicario :flag_Italy:



    Future Gunners 23/24

  • marfo9 : sehe ich ganz genau so! Alles Spieler mit wahnsinnigem Potenzial... letztendlich alle noch sehr jung, und ob und wer eine große Karriere machen wird weiß niemand. Denke auch das es ein ausgeglichener und fairer Deal für beide ist

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



    • Offizieller Beitrag

    Damit ich auch ja Nicht in die Verlegenheit gerate in die obere Tabellenhälfte zu rutschen mach ich mal wieder ein paar Deals :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Und der Bayer bleibt fleißig :grinning_face_with_smiling_eyes: Brauchte dringend einen Abwehrspieler und habe den nun :smiling_face:

    Harrison + Rodri + Geld ggn Singo


  • Bin auch mal bisschen auf Risiko gegangen.

  • Bin ganz zufrieden mit dem aktuellen Kader.. jedoch fehlt halt die Stärke. Wird eine schwierige erste Saison für Mainz..


    Was meint ihr? Wie gefällt euch der aktuelle Kader?

  • Fußball - Transfers | Sky Sport


    Servus liebe Manager der 1. Bundesliga.

    Wie laufen denn eure Transferplanungen? Der BVB konnte sich als deutscher Meister

    vor wenigen Tagen das deutsche Sturmtalent Jonathan Burkardt sichern. Bayer 04 Leverkusen war bereits auch aktiv auf dem Transfermarkt, und in Mainz baut der neue Manager das Team komplett um und könnte damit eine der Überraschungen der Saison werden. Auch Leipzig baut bereits aktiv um. Wie sieht es bei euch aus liebe Manager? Alles in Sachen Transfers, könnt ihr hier mit uns teilen und diskutieren.


    @ MeanMachine hallenhoudini Fanatic klaus1 Shewa Lucky_Gold34 Macro Commissioner 2Bad4u collmelk Sasuke Tobi phIpps10 Der Z Noah Kevinio_7

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



  • Haben mit Zaha (43mio) und Tarkowski (32mio) für Geld 2 DS Bomben für die Meisterschaft verpflichtet.

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

  • Haben mit Zaha (43mio) und Tarkowski (32mio) für Geld 2 DS Bomben für die Meisterschaft verpflichtet.

    Und ich dachte diese Saison schaffe ich es mal mit Freiburg wenigstens auf Rang 1 der Stärkentabelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
  • Und ich dachte diese Saison schaffe ich es mal mit Freiburg wenigstens auf Rang 1 der Stärkentabelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab alles getan, dass das nicht passiert sorry 😂

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

  • Und ich dachte diese Saison schaffe ich es mal mit Freiburg wenigstens auf Rang 1 der Stärkentabelle :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wollte dir hiermit Eigentlich n gefallen tun aber bin immer noch DS stärker 😁

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

    • Offizieller Beitrag

    So bei mir ist es ruhiger geworden, deshalb mal ein bisheriges Resümee.


    Abgänge:

    Mert Müldür (7Mio,22), Alerrando (3Mio, 21), Moffi (10Mio, 22), Puado (6Mio, 23), Ghislandi (0.45Mio, 20), N. Jovic (4Mio, 19), Harrison (15Mio, 25), Allevinah (2.5Mio, 26), Yurchenko (2Mio, 28)


    Zugänge:

    Gomes (6Mio, 21), Evanilson (9Mio, 21), F. Angel (1Mio, 21), Bobzien (0Mio, 18), Singo (12Mio, 21), Bellarabi (3.5Mio, 31), El Ghazi (10Mio, 26)


    Liest sich so aufgelistet vom Marktwert her gar nicht mal so gut aktuell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Alle ersten Mannschaften der Bundesliga sind überprüft auf aktuelle Marktwerte.


  • Haben den Kader etwas verkleinert und einen neuen Verteidiger für uns gewinnen können

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku


  • Haben den Kader etwas verkleinert und einen neuen Verteidiger für uns gewinnen können

    Als Konkurrenz muss ich das natürlich eigentlich nicht gerne sehen. Für mich absolut guter Transfer für dich 😅🤣👌🏻

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



    • Offizieller Beitrag

    Etwas verspätet mit Leverkusen noch El Ghazi wieder eingetauscht und dafür Piroe gekauft :smiling_face:



  • Soooo ... es dürfen gerne die Reaktionen in Worte gefasst werden😉 Bin gespannt wie ihr den Deal seht 🤔


    Mit Hlozek einen mMn tollen Offensivspieler für die Zukunft geholt. Wobei man das Risiko trägt das eine Verletzung oder ein Wechsel in eine top Liga ein Knick geben könnten ...(wie das immer so ist bei jungen Talenten) ...Mit Bowen gut DS abgegeben..zudem liefert er aktuell in der PL ordentlich ab und es gibt Transfergerüchte mit Ablöse um die 60 Mio... Von daher wird man den Transfer wohl eher erst im Sommer richtig beurteilen können ....Fahgir tolles Talent das leider kaum Spielzeit bekommt, aber ja auch bereits in der Buli getroffen hat...

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa