Kader | CS Mari­timo | Saison 19

  • Ndala kannste mal rüberschicken

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Ndala + Guehi gg Zabarnyi 20 18mio + Hlozek 20 15mio + Talles Magno 20 15mio?

    Sonst schau ma rein beim BVB pls.

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Ndala bleibt.

    Hatte dir per PN ja bereits geschrieben wer alles interessant ist generell. Kam ja keine Antwort. 🥲

    hast nur geschrieben, Theo grundsätzlich nicht. Aber weitere Namen war Fehlanzeige, alles u23^^ :face_with_tongue:

    Guehi solo auch interessant. Zabarnyi + Hlozek was?

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • hast nur geschrieben, Theo grundsätzlich nicht. Aber weitere Namen war Fehlanzeige, alles u23^^ :face_with_tongue:

    Guehi solo auch interessant. Zabarnyi + Hlozek was?

    Touche stimmt. :grinning_squinting_face:

    Aber nein Guehi ist mir da deutlich mehr wert. Davon ab auch beide nur bedingt interessant.


    Slonina, Inacio, Onana, Veiga, Kjargaard, El Khannouss, Schjelderup, Rust, Cozier vor allem wegen Arsenal.


    Sind interessant.

  • ist bis auf Kjaergaard leider keiner dabei welchen ich im Bezug auf Guehi abgeben würde, schade :frowning_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Hat der heute Wasser zu Wein gemacht oder warum auf einmal alle hier so heiß.

    Bringst mich da in eine furchtbar widerliche Lage. Wie stellst du dir das vor.

    Nee just for fun bisschen gammeln dies das

    Ich weiß nicht wie sehr du Ndala magst

    Und wen du von den beiden vorne siehst

    Klassischer Tausch interessant für dich?

  • Nee just for fun bisschen gammeln dies das

    Ich weiß nicht wie sehr du Ndala magst

    Und wen du von den beiden vorne siehst

    Klassischer Tausch interessant für dich?

    Ehrenwert von dir ihn mir anzubieten mein bester. Muss aber nach Überlegung leider ablehnen. Auch wenn ich Sousa unbedingt haben möchte.

    Hauptsächlich aber positionstechnisch. Potenziell aufstrebende Stürmer Talente einfach langfristig hoffnungsvoller als Verteidiger. Auch bzgl des Marktwertes.

  • Ehrenwert von dir ihn mir anzubieten mein bester. Muss aber nach Überlegung leider ablehnen. Auch wenn ich Sousa unbedingt haben möchte.

    Hauptsächlich aber positionstechnisch. Potenziell aufstrebende Stürmer Talente einfach langfristig hoffnungsvoller als Verteidiger. Auch bzgl des Marktwertes.

    Okay kein Problem :smiling_face:

  • Guehi, Geertruida - gib mal zum BVB.


    Hlozek 20 15mio + Zabarnyi 20 18mio + x (was müsste kommen bzw. überhaupt ne Basis?)

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Trincao was bei ASSE dabei?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor