Pirez 2
Hau ab
Du bist neu hier? Mit der einmaligen und völlig kostenlosen Registrierung im Websoccer ist man automatisch auch im Forum angemeldet. Zum LogIn benutzt man hier bitte die selben Daten, wie im Websoccer. Sollten die Zugangsdaten fehlen, so setzt man diese bitte über den Websoccer "Passwort vergessen" zurück. Anschließend kann man sich mit den neuen Daten in Websoccer und auch im Forum anmelden. International Club Manager freut sich Dich als neuen Manager begrüßen zu dürfen !
Pirez 2
Hau ab
IV LV RV Leandro Gonzalez Pirez 30 1.700.000 € DS: 41 SK: 7mio
IV Matt Miazga 27 2.000.000 € DS: 40 SK: 7mio
Viera weg, neue Spieler drauf
Edit: Oh shit,war ja schon durch
Aktuell, mittlerweile recht viele Talente dabei
wataru endo mw. 8.000.000
wie rechne ich jetz seinen wert aus?
(MW 8.000.000 : 29 Jahre) = 275.862
Kauf ihn mir ab dann kannst du immer überall bei mir spannen brate. Mache dir nen Sonderpreis
Einmal mit Profis arbeiten…
Bitte nurnoch Gebote hier rein, genug gespammt^^
Come on, ihr hättet doch alle fernen nen DS 46er in eurer Reserve
HG
Neuer SK: 7,5mio
Dennis Borkowski
20 Jahre
MS LA RA
500.000 €
Aktuell 2 Tore in 4 Spielen
SK: 8mio
Delph & Welsh auch direkt weg
Jonathan Viera 2mio DS: 46 neu drauf
Rojas ist weg
Welsh HG
Fabian Delph 32 DS: 44 neu dabei
7,5 machste doch für mich, oder?
Nee, glaube dass da schon der SK gezogen wird^^
IV LV RV Leandro Gonzalez Pirez 30 1.700.000 € DS: 41 SK: 7mio
IV Matt Miazga 27 2.000.000 € DS: 40 SK: 7mio
Alles gute Jung
Hast du einen Geschäftsführer eingestellt?
Seit April 2007 ist unser Online Fußballmanager "International Club Manager" im Internet zu finden und in dieser Zeit haben wir schon viele verschiedene Gesichter aus aller Welt kennenlernen dürfen. Wir wachsen von Tag zu Tag und freuen uns auch weiterhin über jeden neuen Manager, der bei uns einsteigt. Für den sicheren und einfachen Einstieg von neuen Managern haben wir eine hilfsbereiche und nette Community, die gern bereit ist, neuen Managern bei den ersten Schritten zu helfen. Daher zögere nicht, die alten Hasen direkt anzuschreiben. Auf eine erfolgreiche Karriere.