• Aufsteiger TSV Hartberg holt portugiesischen 2 Meter Hünen nach Österreich!



    75.000 Euro zahlen die Österreicher ans Arbeitsamt und geben dem Sturmtank eine Chance!


    Vereinsmanager Bo Svenson zum Blitztransfer: " In der polnischen 1.Liga hat er eingeschlagen und trifft aktuell sehr gut! Ein echter Brecher vorne im Sturm der perfekt zu uns passt. Tolle Geschichte hier für uns. "

  • Aufsteiger TSV Hartberg holt ehemaligen U21 Nationalspieler Kroatiens nach Österreich!


    Mario Cuze - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de


    Der Spieler von Dinamo Zagreb ausgeliehen an Mostar ( auf Meisterkurs in Bosnien ) hat dort den Sprung zum Stammspieler geschafft!


    Vereinsmanager Bo Svenson zum Deal mit Cercle Brügge ( Shewa ) Wir waren auf der Suche nach einem Spieler der auf 3 verschiedenen Positionen spielen kann (MS,LA,RA) und zudem auch für unsere Reservemannschaft ( spielt um den Aufstieg mit ) spielberechtigt ist. Mit einem Alter von 23 Jahren sehen wir bei dem Kroaten durchaus auch langfristig Potential hier bei uns in Hartberg. Danke an den belgischen Club Cercle Brügge ( Shewa ) hier im ICM für den schnellen Deal.

  • Beim Aufsteiger TSV Hartberg startet eine neue Motto Aktion um noch mehr Fans und Zuschauer ins Stadion zu locken.


    Gemeinsam den Ar... aufreißen für den Klassenerhalt! Jeder der 2 Rollen Klopapier mitbringt erhält 2 Freikarten für ein Spiel des TSV Hartberg!!!


    Vor der Saison von vielen Managerkollegen als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt, kämpft sich der Underdog mit Neulingsmanager Bo Svenson stark durch die Bundesliga und ist immer für eine Überraschung gut.


    Der etwas andere Club in Österreich!!!


  • Ösi-Aufsteiger TSV Hartberg sichert sich Talent mit ägyptischen Wurzeln aus der Jugend des Bundesligisten VfL Borussia Mönchengladbach!



    Der junge Ägypter (19) wurde vom ägyptischen Verband aufgrund seines Talents aus der U20 in die U23 hochbeordert!


    Im Mittelfeld ist er vielseitig einsetzbar ZM, ZOM oder ZDM.


    Ein ungeschliffener Diamant aus dem Land der Pharaonen titelt die österreichische Fachpresse der TSV Hartberg griff als erstes zu...

  • Ausnahmezustand beim Aufsteiger TSV Hartberg!!!


    Eine der größten Sensationen in der Bundesliga ist tatsächlich wahr geworden. Neulingsmanager Bo Svenson schafft durch einen 2:1 Heimsieg gegen LASK Linz die Qualifikation für die Meisterrunde und schafft somit direkt den Klassenerhalt!!!

    Vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt eine echte Sensation und von der Fachpresse als Wunder von Hartberg bezeichnet!


    1907-1680459551720-jpg


    Unfassbar den Aufsteiger am 9.Spieltag als Vorletzter der Liga übernommen nun am 22.Spieltag mit Platz 6 den Sprung sogar in die Meisterrunde geschafft!


    1906-1680459551625-jpg


    Die Mannschaft der Stunde in Österreich! Heute ist alles erlaubt... 😎😎😎

  • Aufsteiger TSV Hartberg bekommt prominenten Neuzugang aus Amerika!



    Es ist der Sohn von Jürgen Klinsmann der wohl endlich den Sprung bei Los Angeles Galaxy zum Stammtorwart geschafft hat!


    Neulingsmanager Bo Svenson schnappt den 26 jährigen Jonathan Klinsmann für schlappe 20.000 Euro vom Arbeitsamt.


    Ob der prominente Neuzugang für die 1.Mannschaft oder die 2.Mannschaft geplant ist ließ der Manager offen...

  • TSV Hartberg sichert sich den aktuellen Torschützenkönig der Magyar Kupa und das für nur 7.500 Euro vom Arbeitsamt!


    Péter Beke - Titel & Erfolge
    www.transfermarkt.de


    Vereinsmanager Bo Svenson freut sich diebisch auf diesen echten Schnapper für den Aufsteiger TSV Hartberg!


    Der Manager zur Presse: " Peter ist erst 22 Jahre alt und wurde gut in Deutschland ausgebildet. Völlig unverständlich das man so einen genialen Fußballer wieder zurück nach Ungarn lässt. Aber beim HSV in der Jugendausbildung scheinen die Uhren etwas anders zu ticken. Jetzt hat er sein 2.klassiges Team praktisch selbst ins Finale geschossen und sich den Titel Torschützenkönig im Ungarischen Pokal gesichert auch wenn das Finale leider mit 0:2 n.V. gegen das höherklassige Team verloren ging. In 5 Pokalspielen hat er 6 Buden gemacht und auch in der Liga 15 Tore und einige Vorlagen gegeben. Ein toller Stürmer der bei uns in Hartberg mit offenen Armen empfangen wird..."

  • Was wäre das für eine tolle Erfolgsgeschichte eines absoluten unbekannten Spielers?



    Der TSV Hartberg verpflichtete für schlappe 5.000 Euro vor ein paar Tagen vom Arbeitsamt den Brasilianer Philippe (23) der nie in einer Auswahl für sein Land gespielt hatte. Vor kurzem erhielt er allerdings von seiner Geburtsstadt Goias die in der 1.brasilianischen Liga spielt einen Profivertrag und eine Chance sich zu zeigen als Spieler. Der Marktwert des Spielers kletterte direkt auf 600.000 Euro.


    Aktuell steht Goias in der Copa Verde im Finale und eben kommt das Ergebnis des Hinspiels über den Ticker. Goilas siegt auswärts überraschend mit 2:0 und das 2:0 in der 88.Spielminute macht Philippe. Freut mich für den Jungen! 👍



    Jetzt holt euch den Pokal im heimischen Stadion.... 😎🏆


  • Aufsteiger TSV Hartberg verliert mit 6:0 bei der WSG Tirol in der Meisterrunde! Chancenlos der TSV Hartberg aber der Aufsteiger stiehlt den Tirolern komplett die Show nach Abpfiff! Denn während die WSG Fans knapp 5 Minuten nach Abpfiff nur kurz Jubelnd über den Sieg das Stadion verlassen, machen die Gästefans aus Hartberg trotz dieser Klatsche eine echte Party mit Klassenerhalt und Europa Shirts die der Verein kurzerhand verteilt hat! Das Stadion ist schon lange leer bis der Gästeblock mit den hartgesottenen Hartbergern endlich die Heimreise antritt! Das hat es so im Fußball auch noch nicht gegeben...



    Herrlich erfrischend wie das kleine Hartberg jetzt auch noch in Europa für Furore sorgen möchte... 🥰

  • TSV Hartberg hat erfolgreich die Lizenz für die nächste Saison beantragt!



    Damit ist der Aufsteiger TSV Hartberg spielberechtigt in der nächsten Saison für die Bundesliga und darf ohne Auflagen Europapokalspiele austragen!


    Vereinsmanager Bo Svenson hat somit nicht nur sportlich sondern auch finanziell die Rahmenbedingungen geschaffen für das Abenteuer Europa.


    Der Exot Hartberg kann nun sorgenfrei und völlig stressfrei die Saisonplanung für die nächste Saison angehen.


  • Besondere Ehrung für den Aufsteiger TSV Hartberg im ICM Universum! Die Stadt Hartberg mit 6774 Einwohnern in der Steiermark plant zum Saisonabschluss die Mannschaft für herausragende Leistung im Sport und Werbung für die Region mit der Eintragung im goldenen Buch der Stadt zu würdigen.

    Das Sensationsteam aus Hartberg schaffte die völlig überraschende Qualifikation zur Meisterrunde und somit den direkten Klassenerhalt. Als Bonus winkt das Ticket für die Europäische Fußballbühne.

    Doch damit nicht genug schaffte die 2.Mannschaft auch noch den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.

    Sportlich ist das ganz großes Kino in der Steiermark und war so überhaupt nicht zu erwarten, aber was der Verein über die Stadtgrenzen hinaus Werbung für die Region gemacht hat macht den Bürgermeister einfach nur Stolz!



    Der Ticketvorverkauf für die Jubiläumssaison 20 im ICM Universum hat begonnen und der Underdog TSV Hartberg hat definitiv Geschichte geschrieben. Es zeigt sich bereits jetzt das der Hype um den TSV Hartberg ungeahnte Höhen angenommen hat...



    Danke für eine Megageile Saison!!!


  • Es ist soweit auch die schönste Zeit neigt sich dem Ende zu!

    Die Fanbusse stehen bereit zum letzten Spiel in der Meisterrunde nach Wolfsberg zu fahren.

    Wir sagen Danke für eine geile Saison und bitten euch nochmal um Unterstützung im letzten Spiel gegen den Wolfsberger AC.

    Nach dem Spiel geht es zurück nach Hartberg direkt zur großen Saisonabschlussfeier ins Rathaus.

    Alle sind herzlich eingeladen dort mit uns zu feiern den direkten Klassenerhalt und die Teilnahme am Europapokal nächste Saison!


    Mit dem niedrigen Etat ist uns die größte Sensation in Österreich gelungen.

  • Aufsteiger TSV Hartberg verpflichtet extrem erfahrenen Nationalspieler aus der Ukraine!



    Sergiy Sydorchuk(32) soll nächste Saison helfen dem unerfahrenen Aufsteiger im Europapokal mehr Erfahrung und Ruhe ins Spiel zu bringen.


    Vereinsmanager Bo Svenson über den Neuzugang: " Ein so erfahrener Spieler kann uns enorm weiter helfen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund als Mannschaftskapitän und stellt sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft. Menschlich einer der besten Fußballer überhaupt auch im Umgang mit der Presse. Wir freuen uns riesig hier in Hartberg auf diesen tollen Fußballer. "

  • Kurz vor Ende der Saison sichert sichAufsteiger TSV Hartberg jüngsten HSV Profi aller Zeiten!


    Omar Megeed: Jüngster HSV-Profi aller Zeiten soll auf dem Teppich gehalten werden
    Hinter Türchen Nr. 16 im Talente-Kalender von Transfermarkt versteckt sich mit Omar Megeed der jüngste eingesetzte HSV-Profi aller Zeiten. [...]
    www.transfermarkt.de


    Vereinsmanager Bo Svenson zum jungen Spieler mit ägyptischen Wurzeln: " Wenn er auf dem Teppich bleibt und in Zukunft weniger Verletzungspech hat könnte er eine goldene Zukunft haben. "



    Noch ein Talent aus Belgien mit polnischen Wurzeln wird auch noch dazu verpflichtet!


    Olaf Kozlowski - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de




    Doppelschlag der Scoutingabteilung des Aufsteigers TSV Hartberg!


  • Spontane Aktion des Aufsteigers TSV Hartberg!


    Zu Ehren des Vereinsmanagers Paul Gascoigne (hat Geburtstag heute) der "Eisernen" vom 1.FC Union Berlin fahren die Hartberger nach Berlin für ein "Testspiel".


    Vereinsmanager Bo Svenson vom TSV Hartberg zum spontanen Tripp nach Berlin: " Nach so einer geilen Saison wollte ich den Jungs eigentlich Urlaub geben! Hab die Jungs gefragt ob sie Bock hätten noch nen Tripp nach Berlin zu machen und ne Geburtstagsfeier mitzunehmen. Die Antwort war: " Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.! " 😂 Unsere Party-Saison findet wohl in Berlin den goldenen Abschluss... " 😎


  • Neue Nummer 1 beim TSV Hartberg! Joe Hart wechselt für 5 Millionen Euro in die Steiermark um das Abenteuer Europa und den Kampf um den Klassenerhalt mitzugestalten.


    Vereinsmanager Bo Svenson zum Transfer: " Ein starker Torhüter der uns sehr weiterhelfen wird mit seiner internationalen Erfahrung! "

  • Saisonvorbereitung zur Jubiläumssaison 20 in vollem Gange beim TSV Hartberg!



    Schon jetzt zeigt sich das der Underdog in Österreich trotz der überraschenden Qualifikation für Europa wieder vor einer schweren Saison steht:



    Weniger als 83.700 Euro an Prämien pro Spiel ist sogar weniger als letzte Saison da waren es immerhin noch 90.000 Euro! Vereinspräsidentin Annerl zeigt sich enttäuscht von den Sponsoren trotz toller letzjähriger Saisonleistung, gibt sich aber kämpferisch zur Jubiläumssaison: " Mit Bo haben wir einen noch relativ unerfahren Manager, aber er hat uns hier Träumen lassen mit dieser Mannschaft. Er hat unser vollstes Vertrauen. "



    Sportlich bekam der TSV bei einem Vorbereitungsturnier schon jetzt ganz klar seine Grenzen aufgezeigt:



    0:9 gegen Madrid und 0:5 gegen Schalke 04! Lediglich ein 3:3 gegen den FC Metz lässt aufhorchen...


    Vereinsmanager Bo Svenson zeigt sich dennoch positiv überrascht: " Schalke und Madrid sind Top Teams kein Vergleich mit uns von daher sind die Niederlagen deutlich aber das Remis gegen Metz ist ein großer Erfolg für uns! Das macht uns Hoffnung für die anstehende Saison. "


  • Verstärkung des Kaders beim TSV Hartberg gestaltet sich weiterhin sehr schwierig!

    Luftsprünge sind nicht zu erwarten durch die sehr bescheidenen finanziellen Mittel des Vereins.

    Einzige Chance sind Tauschgeschäfte mit anderen Clubs so Vereinsmanager Bo Svenson zur Presse.



    Derweil startet der Vorverkauf der Dauerkarten zur Jubiläumssaison 20 im ICM Universum und zumindest da bricht das Überraschungsteam in Österreich einen Vereinsrekord. Über 30.000 Dauerkarten sind bereits verkauft, der Hype in der Oststeiermark scheint nicht abzubrechen!


    Vielleicht setzt das in den nächsten Wochen nochmal finanzielle Mittel frei um den Kader punktuell nochmal zu verstärken?


    Es bleibt spannend beim TSV Hartberg in Österreich...