FC Winterthur | Saison 20

  • FC Winterthur · 03.Jul - 07:51

    Der Fc Winterthur baut das stadion um und aus .

    Bis zum saison start ist man in winterthur im vollstress um das stadion und das umfeld für die superleage gerecht zu machen ,man wird sich das ganze stadion umbauen und mehr plätze für die fans zu haben ,

    Ebenfalls wurde auf dem transfermarkt aktive und man konnte drei neue spieler in die eulachstadt holen und hoft das sie dem verein helfen in der liga zu bleiben .

  • FC Winterthur · 15.Jul - 17:35

    Der saison start ist so verlaufen wie man es sich gedacht hat nur die nieder lage war etwas zu hoch findet man

  • FC Winterthur · 08.Sep - 13:11

    Winterthur auf dem Transfermarkt aktiv .

    man konnte in der Verteidigung eine Verstärkung holen, der rechts verteidiger Gorosabel konnte zu Winterthur geholt werden, man erhofft sich dadurch mer stabilität der mannschaft und hofft das es entlich mal zu einem sieg reicht. Man versucht weiterhin am team zu feilen um ein Konkurentzfehiges Team aufzubauen man lässt sich aber noch zeit und hofft das mal ein guter schritt in die gewünschte Richtung geht.

  • FC Winterthur · 10.Sep - 10:20

    Der erste sieg der Saison ist Geschaft, Die neuverpflichtung war gleich beim einstand erfolgreich und war einer der Garanten zum ersten saison sieg .Wir waren mehrheitlich die spielbestimmente Mannschaft und konnten am schluss mit einem glücklichen 2:1 sieg vom platz gehen. Nach diesem erfolg ist man weiter dran die Mannschaft in allen bereichen zu verstärken ,das aber wegen dem kleinen budegt sehr schwer sein wird .