Cordoba Nachrichten - Saison 20

  • Hallo Liebe Manager.

    Córdoba ist hier Thema und unter Trainer Sara, ist ein erfahrener Trainer zu diesem Team, Ende der letzten Saison dazu gestoßen. Das Team wurde mit vielen Stars übernommen, die jedoch schnell den Arbeitsplatz wechselten. Die Abgänge wurden gut ausgeglichen mit zahlreichen Einkäufen. Nun ist die Frage ob sich die riskanten Einkäufe auszahlten und ob der Platz für die Europa / Championsleague qualifiziert werden kann.


    Weiters werden hier weitere Transfers, News und Gerüchte festgehalten. Schauen wir wo uns die Reise hinführt mit Trainer Sara und Córdoba.


    Zugänge mit großem Namen diese Saison:


    Lukaku, Modric, Ziyech, zirzkee und viele mehr

  • Luka Modric - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.at


    News News News.


    Einer meiner Lieblingsspieler die ich seit Tottenham jedes Jahr verfolge.


    LUKA MODRIC konnte für 25 Millionen geholt werden und verbessert dadurch enorm unsere Reihen. Auf der Pressekonferenz teilte er mit ,,es war mir immer schon ein Traum, für einen Manager wie SARA zu spielen, wo es um das Miteinander geht und nicht nur das Erfolgsziel wichtig ist.

    Es sollen Ziele gesetzt werden und die mit hoher Erwartungsstellung, von jedem einzelnen Spieler erreicht werden. Seine Einstellung ist professionell. Doch auch er sagt oft es liegt meist auch a den Spielern. Wie es ihnen geht. Nicht der Trainer spielt am Feld sondern die Spieler.

    Hier kann ich vielen Jungen Spielern und auch dem jungen Trainer eine große Hilfe sein. I nadam se da ima isto ovdje dobre sarme.😂

    Zudem was mir wichtig bei Sara erscheint ist, scheitern kennt er nicht, er kennt nur draus lernen aber dafür muss man bereit sein und man weis auch das Geld regiert die Welt. Wenn das fehlt muss Herz und Routine hinein.


    Luka Modric 🤍 unser neuer Kapitän 👩‍✈️

  • Kleines Spektakel und zugleich Schock Move von Córdoba. Es wurde Gimenez für enormen Preis im Tausch geholt. Jedoch hatten die GM s anscheinend zu viel NBA geschaut und deren Trade Methoden und wurde unverzüglich mit dem Flieger statt nach Córdoba, nach Mailand transferiert.


    International Club Manager


    Und dadurch wurde an Land gezogen, Romelu Lukaku.



    Ein etwas wager Trade daher viele dachten. Córdoba hätte nun vorgesorgt. Doch auch diesen Trade kann man gut zusprechen. Lukaku sprach dazu aus ,,es wurde ausgemacht das nach geraumer Zeit falls das Interesse einer neuen Herausforderungen besteht (beider Seiten), sei es keinerlei Problem dies offen hier anzusprechen und bin nie abgeneigt neun Herausforderungen, doch nun bin ich hier und Versuch mein bestes für mich, das Team und Sara.

  • Weitere Stars folgen.



    Kante von Brescia im Tauschgeschäft



    Von Brescia im Tauschgeschäft


    Hakim Ziyech - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.at


    Von FC Groningen



    Von Moreirense FC

  • Hallo liebe Community.


    Nun sind es noch zwei Tage bis zum Saisonbeginn. Das Team hat sich gut vorbereitet, es besteht keine Müdigkeit und keine Verletzungen.

    Weiters wurden für die zweite Mannschaft Einkäufe betätigt.

    Es werden in Kürze alle Abgänge vermerkt.



    Durch die Einkäufe für die zweite Mannschaft, haben wir auch hier Fortschritte gemacht und sind gespannt wie sich die Spieler weiter entwickeln.

    Einkäufe bekannte Namen: Wesley Said, Danilo Veiga zudem Stamm IV geworden durch Abgang, J Hromada für das Mittelfeld, ruiz Atil Talent, Emreli für die Bank, A Besio Talent, Turricchia talent, Sidibe als Rotationsp, S.Benda TW.


    Das Team trainierte die Tage gemeinsam mit der zweiten Mannschaft und wir hatten sogar Zeit dadurch mehrere verschiedene Spielsituationen nachgehen zu können. Das Pensum war lt. Eigener Quelle exakt ausgeglichen. Es wurden kurze intensive Einheiten geführt. Dann wurden wieder etwas längere Einheit eingeführt und mit mehr Freiheiten. Mit mehr Fokus auf Ausführung, teambildung und Coaching. Das team fügte sich gemeinsam sehr gut und konnte viel damit für die Zukunft mitnehmen.


    Córdoba

  • Abgänge diese Saison:


    Inaki Williams, Paolo Dybala, Luke Shaw, Sarabia, Marquinos, Joan Jordan, Bakwa, Fran Tudor, de la vega, Gorosabel Und Santiago Gimenez.

  • Aus drei Spielen … zwei Siege und eine Niederlage. Nächste Partie steht gegen deportivo alaves an. Wir spielen auf weitere drei Punkte. Wobei auch die Niederlage wirklich nicht sein durfte.

  • sara

    Hat den Titel des Themas von „Cordoba Nachrichten“ zu „Cordoba Nachrichten - Saison 20“ geändert.
  • Nach langer Zeit wieder NEWS am Start.

    Córdoba schlagte sich zu Beginn der Saison wacker, nun nach bitteren Niederlagen steht man im Tabellenmittelfeld. Es wurde weiterhin am Transfermarkt herum geschraubt und es wurden weitere Namen dazu gezogen, die der Mannschaft enorm helfen können.

  • Die Saison hat neu begonnen und paar Spieltage haben wir schon hinter uns. Mit der letzten Saison kann man zufrieden sein aber auch nicht. Ganz knapp die Europa Plätze verloren. Nun sind neue Spieler zum Team dazu gestoßen und wir hoffen das wir uns diese Saison neu qualifizieren können.