Dundee United FC | Saison 20

  • Dundee United FC · 02.Aug - 20:18

    Heute vor genau 1. Jahr habe ich mich bei ICM angemeldet. Zuerst gings für 13 Tage nach Mallorca.. Dann bekam ich die große Chance beim damaligen Schweizer Meister Sion zu unterschreiben. Dank einer großartigen Aufholjagt wurde Sion noch Vizemeister und Pokalsieger. Von den Spielern geliebt, den Fans verehrt hätte ich eine tolle Zukunft bei Sion gehabt. Aber es wurde mein Herzensverein frei, der VfB Stuttgart. In einer schwierigen Saison konnte kurz vor Ende mit den 13 Platz die Klasse gehalten werden. Mittlerweile in der 2 Saison steht man auf -Platz 8. Seit den 4.9.22 ist als 2 Team Nizza eingetragen. Trotz 1 Punkt aus 10 Spielen bei der Übernahme konnte noch der EL Platz erreicht werden. Auch in der folgenden Saison wurde dieses Kunststück geschafft. Aktuell stehen wir auf Platz 6. Für Nizza dessen MW unter 100 Mio ist und meist von der DS zu den unteren Teams gehörte ist das ein toller Erfolg. Als 3 Team konnte man letzte Saison Dundee UTD übernehmen. Sie standen auch nicht auf den letzten sondern gleich auf den vorletzten Platz bei der Übernahme. Dank einer sensationellen Rückrunde konnte die Saison mit einen 7 Platz abgeschlossen werden. Aktuell steht man mit den 4 Platz sehr gut da.



    Ziele bei ICM:



    Diese 3 Teams die bei der Übernahme nur mit dem VfB im Mittelfeld der Stärke Tabelle waren wertvoller machen, zu einer besseren DS verhelfen und Infra verbessern. Dabei ist das durchschnitts Alter wichtig. Muss nicht 23 aber auch nicht 30 sein. Titel sind derzeit Utopie auszuschließen sind sie natürlich nicht in Zukunft