Teamübernahme von 1. FC Köln

  • Der Manager Ds1ne übernimmt den Verein 1. FC Köln.

    Ds1ne ist das nicht ne Totsünde? 😜

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Was genau?

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Versteh ich nicht

    Die Ballern mir fünf Millionen mehr Gehalt aufs Konto 😜

    Das hat Hakan auch gesagt als er zu Inter ging :grinning_squinting_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Das hat Hakan auch gesagt als er zu Inter ging :grinning_squinting_face:

    🤣

    Nee jetzt mal ernsthaft. Hätte damals niemals gedacht dass der Effzeh mal frei wird weil klaus schon sehr lange dort war. Jetzt ist er frei und auch ne spannende Aufgabe weil da alles sehr bescheiden aussieht und wenn ich dafür die Fortuna abgeben muss dann ist das leider so. Hab ja keinen Bezug zu denen außer dass sie aus Köln kommen 😂

  • 🤣

    Nee jetzt mal ernsthaft. Hätte damals niemals gedacht dass der Effzeh mal frei wird weil klaus schon sehr lange dort war. Jetzt ist er frei und auch ne spannende Aufgabe weil da alles sehr bescheiden aussieht und wenn ich dafür die Fortuna abgeben muss dann ist das leider so. Hab ja keinen Bezug zu denen außer dass sie aus Köln kommen 😂

    Ich hoffe das hat hakan nicht über den AC gesagt :grinning_squinting_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -