IV | Andy Pelmard | 23 Jahre | 4.000.000 € | DS 42 | POT 42

  • was mit Okumu?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Fehro meinst du als leihe?


    OttmarHitzfeld: "was mit" heißt ich lege noch was drauf oder du? :smiling_face:

    aufgrund von MW Plus von mir und DS Plus von mir, gibt es natürlich nichts mehr von mir obendrauf:)


    kleines bisschen Geld von dir und ich wäre fein mit

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • aufgrund von MW Plus von mir und DS Plus von mir, gibt es natürlich nichts mehr von mir obendrauf:)


    kleines bisschen Geld von dir und ich wäre fein mit

    Und was ist mit dem Altersplus? Das wird hier getrost mal vergessen :P. :grinning_squinting_face:


    Aber nun wieder ernster :smiling_face: :

    Die DS bringt mich leider nicht weiter, so hätte ich nur höhere Gehaltskosten auf der Bank. Zudem kommt es nicht an das HG (DS 56) ran. Natürlich ist der Spieler dann auch älter, aber mit 28 noch nicht zu alt, dass der MW nur noch fällt.

  • Und was ist mit dem Altersplus? Das wird hier getrost mal vergessen :P. :grinning_squinting_face:


    Aber nun wieder ernster :smiling_face: :

    Die DS bringt mich leider nicht weiter, so hätte ich nur höhere Gehaltskosten auf der Bank. Zudem kommt es nicht an das HG (DS 56) ran. Natürlich ist der Spieler dann auch älter, aber mit 28 noch nicht zu alt, dass der MW nur noch fällt.

    Für Okumu wurden kürzlich 12 Mio Ablöse gezahlt, bleibt er auf dem Niveau könnte der auch MW technisch dort landen. Da wäre also definitiv noch mehr Perspektive nach oben. Wenn selbst ein 1:1 gegen Pelmard nicht in Frage käme, dann soll es so sein:) 26 ist hier auf alle Fälle mehr wert als 28, das wissen wir beide

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Für Okumu wurden kürzlich 12 Mio Ablöse gezahlt, bleibt er auf dem Niveau könnte der auch MW technisch dort landen. Da wäre also definitiv noch mehr Perspektive nach oben. Wenn selbst ein 1:1 gegen Pelmard nicht in Frage käme, dann soll es so sein:) 26 ist hier auf alle Fälle mehr wert als 28, das wissen wir beide

    Für meine Ziele aber nicht :D.

    Frag mich in 3 Monaten noch mal. Wenn ich in der EL raus bin und die Meisterschaft auch abschreiben kann, hauen wir alles wieder auf den Kopf. Aber aktuell steht DS vor Talent :smiling_face_with_heart_eyes: