Kader | Wolfsberger AC | Saison 21

  • Frendrup + Aviles evtl für Elliot Anderson?


    Was suchst du für Gabriel Sara?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Das erste ist leider nichts


    Eigentlich vieles möglich. Gerne was in der Abwehr oder offensiv, nicht älter als 24

    Wärst bei nem super Talent bereit bei Sara Verlust in Kauf zu nehmen?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Kommt drauf an, ob es ein super Talent ist oder ein "super" Talent :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Pisilli

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Schwierig, Kepa halt echt ungewiss. Würde das Risiko aber ggf. eingehen, wie stellst du dir den Deal vor?

    Nen 2:2 Deal Foyth, Ederson sind u. A. noch interessant. Ggf kann man was basteln. Sind Webster, Jensen oder Yates für dich interessant?

  • Schon nicht schlecht, aber die 9 Minuten in der Serie A reichen mir da leider nicht aus

    Kommt ja grad auch erst, nicht umsonst direkt auf den Marktwert gesprungen nach seinem Tor in der EL vor Weihnachten. Aber gut, dann halt nicht. Solch Spieler bekommst hier nur selten, die sind meist uvk:)

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Nen 2:2 Deal Foyth, Ederson sind u. A. noch interessant. Ggf kann man was basteln. Sind Webster, Jensen oder Yates für dich interessant?

    Wir müssten vielleicht klären, welchen Spieler wir denn jeweils als wertvoller ansehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Du hältst vermutlich Kepa für wertvoller als Leno, oder? Ich bin mir da nicht sicher, da Kepa ja gerade fast sogar dritter TW bei Real wird und daher meiner Meinung nach sehr fix an wert verlieren könnte

  • Wir müssten vielleicht klären, welchen Spieler wir denn jeweils als wertvoller ansehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Du hältst vermutlich Kepa für wertvoller als Leno, oder? Ich bin mir da nicht sicher, da Kepa ja gerade fast sogar dritter TW bei Real wird und daher meiner Meinung nach sehr fix an wert verlieren könnte

    Jup, ich sehe Kepa als wertvoller an. Und warum sollte er bei Real nur TW nummer 3 werden? Hat bei Real gezeigt, dass er es noch drauf hat, wurde zurecht auch wieder aufgewertet... Und selbst wenn, was in meinen Augen aber sehr unrealistisch ist, im Sommer werden die Karten eh neu gemischt.

    Aber müssen wir auf nicht machen, mir ist das wurscht. :grinning_squinting_face:

  • Jup, ich sehe Kepa als wertvoller an. Und warum sollte er bei Real nur TW nummer 3 werden? Hat bei Real gezeigt, dass er es noch drauf hat, wurde zurecht auch wieder aufgewertet... Und selbst wenn, was in meinen Augen aber sehr unrealistisch ist, im Sommer werden die Karten eh neu gemischt.

    Aber müssen wir auf nicht machen, mir ist das wurscht. :grinning_squinting_face:

    Wieso er Nummer 3 werden sollte? Wer war denn beim letzten Liga-Spiel zwischen den Pfosten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und wer war verletzt? Nicht die Sachen so drehen wie man sie braucht. Auf so nen Verhandlungsniveau habe ich keine Lust

    Also war er erst verletzt, hatte dann am 03.01 eine Wunderheilung und hat gespielt, um am 06.01 wieder verletzt zu sein? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mich nicht zu dem Thema eingelesen, schätze ich aber doch als unwahrscheinlich ein. Wenn du darüber noch weiter diskutieren magst, würde ich es per PN bevorzugen.

    Ansonsten kann es gerne weiter gehen. :smiling_face:

  • Also war er erst verletzt, hatte dann am 03.01 eine Wunderheilung und hat gespielt, um am 06.01 wieder verletzt zu sein? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mich nicht zu dem Thema eingelesen, schätze ich aber doch als unwahrscheinlich ein. Wenn du darüber noch weiter diskutieren magst, würde ich es per PN bevorzugen.

    Ansonsten kann es gerne weiter gehen. :smiling_face:

    Nee, diskutieren nicht. Nur wissen, ob ordentlich weiter verhandeln können oder das Thema durch ist. Immerhin haste zu Beginn geschrieben, dass du ihn spannend findest :winking_face:

  • Nee, diskutieren nicht. Nur wissen, ob ordentlich weiter verhandeln können oder das Thema durch ist. Immerhin haste zu Beginn geschrieben, dass du ihn spannend findest :winking_face:

    Nachdem ich die beiden auf einem ähnlichen Niveau sehe und du Kepa wohl deutlich höher hast, würden wir da glaube ich nicht zu einer Übereinkunft kommen. Oder siehst du da eine Chance?