Die wurde ja e nach Japan verlagert neulich oder?
dann wären wir wieder bei meinem Talent
Bulat würde ich drauflegen
Da hast du mehr Hintergrundwissen als ich. Bulat sicher ganz cool, aber nicht gut genug in dem Deal, sorry
Du bist neu hier? Mit der einmaligen und völlig kostenlosen Registrierung im Websoccer ist man automatisch auch im Forum angemeldet. Zum LogIn benutzt man hier bitte die selben Daten, wie im Websoccer. Sollten die Zugangsdaten fehlen, so setzt man diese bitte über den Websoccer "Passwort vergessen" zurück. Anschließend kann man sich mit den neuen Daten in Websoccer und auch im Forum anmelden. International Club Manager freut sich Dich als neuen Manager begrüßen zu dürfen !
Die wurde ja e nach Japan verlagert neulich oder?
dann wären wir wieder bei meinem Talent
Bulat würde ich drauflegen
Da hast du mehr Hintergrundwissen als ich. Bulat sicher ganz cool, aber nicht gut genug in dem Deal, sorry
kann ich dich mit einem Zuckerl dazu überzeugen?
Zuckerl = Geld oder Talent
Das müsste nicht nur ein Zuckerl sein, sondern die gesamte Zuckerproduktion in China abdecken können
Woran hat et jelegen?
Noch jemand motiviert?
ekkelenkamp+onisiwo+bonne für zobmin?
nicht interessant
Bin da relativ offen, tendenziell eher keine offensiven, aber geht auch
Gerne 1-3
Marcus Thuram + Luan Candido + Tiago Dantas
nicht interessant, sorry
Und wenn noch ein gutes x kommt?
da seh ich mich leider nicht so, sorry
Jedesmal ist genau ein mal gewesen, als du Onyekuru für Palacios + 1-2 X geholt hast aber schön, wie oft du darauf referenzierst. Aber glaube wir werden uns gerade nicht einig
Wenn noch etwas dazu kommt? Schau gerne Mal bei AFC Bournemouth 😜
Prinzipiell wären noch folgende interessant: Gakpo Kossounou Majer Dennis und ggf. Caleta-Car. Inwiefern man dadurch jetzt was zusammenbauen kann, kannst du mir gerne mitteilen
Denke eher so an Diego Maradona
Evtl. auch nur di Maria
Kann dir zu dem nichts sagen. War immer uvk, durch die Abwertung biete ich ihn nun an. Dachte auch nicht, dass er sinkt. Aber Südamerika ist immer ein Risiko, zeitgleich eine Hoffnung.
Aber ich glaube, mir fehlt da eh das X oder?
Vermutlich, Höchstens dieser Dude der bei Atlanta spielt, aber so richtig glücklich werden wir damit wohl beide nicht
Nicolas Dominguez 13.000.000€ + Florentino 8.000.000€ + Pablo Maia 5.000.000€ gegen Nunes
alle nicht so das Wahre, sorry
Nee, bei Gabriel würde ich das Gerücht um den Wechsel auch dann wahrs abwarten. Seine Nationalität fand ich sexy und ich bin besoffen und will dealen.
Dachte an Farias und X, aber durch die Abwertung meines Spielers wird der vermutlich uninterassn^^
Farias kann ich halt 0 einschätzen, ob das der neue Demichelis wird oder nicht
Ne sorry, halte von beiden im 1:1 aktuell mehr, vom Potential her.
Das wird eher schwer dann
Martinez kann gehen, Alvarez und Todibo halte ich enorm viel von.
Okay. Kenne die Spieler halt auch kaum tbh, weswegen ich das Potenzial deutlich schlechter einschätzen kann.
Martinez <> Gabriel fände ich nicht so cool, du vermutlich auch nicht
McKennie+Demiral+X gegen Gabriel+Nunes
Schwierig, finde Gabriel cooler als Demiral und daher ist das nicht mein favorisierter Ansatz
Gabriel und Nunes bei Porto, magst Mal schauen?
Martinez Alvarez und Todibo sehen cool aus. Alvarez und Todibo für Gabriel + X wäre mal mein grober Vorschlag
Solide Spieler, aber spielen halt (noch) im nirgendwo Ich schreib gleich mal in dem anderen Thread, wer bei dir so interessant ist
Michi dann nenn mir mal ein X zu McKennie was dir gefällt.
schwer. Fernandez wird dir vmtl. zu viel sein und was anderes sehe ich auf Anhieb nicht
McKennie+Cash/kl.X gegen Gabriel?
Bringt mich, vor allem da Gabriel als IV etwas wertvoller für mich ist, nicht weiter
Seit April 2007 ist unser Online Fußballmanager "International Club Manager" im Internet zu finden und in dieser Zeit haben wir schon viele verschiedene Gesichter aus aller Welt kennenlernen dürfen. Wir wachsen von Tag zu Tag und freuen uns auch weiterhin über jeden neuen Manager, der bei uns einsteigt. Für den sicheren und einfachen Einstieg von neuen Managern haben wir eine hilfsbereiche und nette Community, die gern bereit ist, neuen Managern bei den ersten Schritten zu helfen. Daher zögere nicht, die alten Hasen direkt anzuschreiben. Auf eine erfolgreiche Karriere.