IV | Sven Botman | 23 Jahre | 45.000.000 € | DS 68 | POT 68

  • Verstehe dich, jedoch werde ich für einen Bastoni, der aus meiner Sicht nah am MW Maximum ist nicht all zu viel zu Botman packen. Azon+2 Mio maximal zu Botman, mehr geht aber nicht.

    Das bringt mir bei Freiburg leider nichts. Bzw. bevorzuge ich da die Stärkepunkte, wenn ich "nur" einen Azon und paar Peanuts dazubekomme. Klar ist er schon nahe am Maximum, ist ja bereits einer der besten IV überhaupt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wobei ich ne weitere Steigung jetzt nicht für ausgeschlossen halte.

    Wie gesagt, oben habe ich einen Weg beschrieben, wie wir zu ner Einigung finden würden, wenn es nichts wird kein Problem.

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
    • Offizieller Beitrag

    Das bringt mir bei Freiburg leider nichts. Bzw. bevorzuge ich da die Stärkepunkte, wenn ich "nur" einen Azon und paar Peanuts dazubekomme. Klar ist er schon nahe am Maximum, ist ja bereits einer der besten IV überhaupt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wobei ich ne weitere Steigung jetzt nicht für ausgeschlossen halte.

    Wie gesagt, oben habe ich einen Weg beschrieben, wie wir zu ner Einigung finden würden, wenn es nichts wird kein Problem.

    Mein Angebot steht. Mehr werde ich für Bastoni nicht ausgeben. Finde mein Angebot schon sehr fair. Überleg's dir. Botman spielt PL, wo er ggf noch mehr Potenzial an MW hat, wie ein Bastoni in der Serie A.

  • Mein Angebot steht. Mehr werde ich für Bastoni nicht ausgeben. Finde mein Angebot schon sehr fair. Überleg's dir. Botman spielt PL, wo er ggf noch mehr Potenzial an MW hat, wie ein Bastoni in der Serie A.

    Die Ablehnung steht, falls das oben nicht deutlich genug war, überlege da nichts mehr. Botman ist solide, aber an einen Bastoni kommt der im Moment noch nicht ran und der Altersunterschied ist da halt auch minimal/für mich zu vernachlässigen.

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes