Kader | Olympique Lyon | Saison 15

  • Nichts bestimmtes, was stellst du dir vor?

    Hm. Eventuell Richedly Bazoer, 24, 4 mio gegen Kühn + Scholz (28, 2 mio) ?

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France:

  • Willst du mal bei Samp für Kalulu schauen?

    Yvan Neyou, Elvis Rexhbecaj und Diomande finde ich bei dir interessant.

    Dann Santos + Sara gegen Bednarek + X

    Mit Santos werde ich irgendwie nicht glücklich. Und eigentlich bräuchte ich auch einen IV Ersatz für ihn.


    Bei Ajer + Sara + Edouard gg Bednarek + X sehe ich eher Potenzial. Hätte auch zum Beispiel Dzeko als Sturm Ersatz.

    Hey Coach, willkommen noch einmal in der Liga...wir von Straßburg hätten Interesse Flo Thauvin und Kululu zu uns zu holen - magst du mal schauen wer hierfür interessant ist? :smiling_face:

    Hey Rotfuchs, danke nochmal!


    Ja da gibt es einige. Castagne, Celik, Kehrer, Brandt, McTominay und Verschaeren finde ich alle interessant.


    Kalulu ist gefragt, aber bin speziell von Thauvin ein persönlicher Fan und das ist mein stärkster Spieler. Ich hab aber aktuell noch keine genauen Vorstellungen. Vielleicht hast du ja eine Idee.

  • Hm. Eventuell Richedly Bazoer, 24, 4 mio gegen Kühn + Scholz (28, 2 mio) ?

    Bazoer ist eigentlich nicht uninteressant, wenn er nicht gerne auf seine Mitspieler losgeht. :grinning_squinting_face:


    Hmm Problem ist, dass Scholz in echt auch Stammkraft ist und mir damit zwei Stammspieler in der Reserve wegfallen. Mir wäre als Ausgleich Bazoer + Geld lieber.

    Bednarek gegen Carlos Vinicius + x

    Vinicius ist aktuell nicht besonders interessant, da er noch kaum zum Zuge kommt. Das X müsste auf jeden Fall überzeugen.

    bisschen viel für den wa :grinning_squinting_face:

    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ist ja nicht nur für ihn, sondern + X., hab ich ja geschrieben. Ich weiß nicht was du dir als X vorstellst bzw. wo du dann was suchst.

    Neyou gg Kalulu oder Diomande+x gg Kalulu

    Neyou ist aufgrund des Zukunftspotenzials zu wenig. Diomande + Neyou/Rexhbecaj gg Kalulu + X wäre eine Möglichkeit.

  • Benötigst du für deine 2te Mannschaft noch Spieler mit DS? Habe Interesse an

    Dzeko, verthongen und leiva

    Bei welcher Mannschaft soll ich reinschauen?


    Ich suche für diese Spieler junge Talente, verzichte dann auch gerne auf Stärke. Könnten aber auch vielleicht für Geld gehen, wenn die Summe stimmt. Für Leiva liegt das HG bei 1.75 Mio.

  • Also ich würde zu Bazoer nix draufpacken... Kühn + 1 mio für Bazoer?

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France:

  • Bei welcher Mannschaft soll ich reinschauen?


    Ich suche für diese Spieler junge Talente, verzichte dann auch gerne auf Stärke. Könnten aber auch vielleicht für Geld gehen, wenn die Summe stimmt. Für Leiva liegt das HG bei 1.75 Mio.

    Motherwell