[Premier League] Transfer- und Plauderecke

  • 1.png


    Hey Folks, I copied that Thread-Idea from the Bundesliga-guy....


    Nein Spaß bei Seite, ich hab mir gedacht ich mach hier wie in den anderen Ligen schon mal paar grundlegende Threads auf, damit in der geilsten Liga der Welt auch ordentlich gequatscht werden kann

  • bei mir tut sich am TM wenig. Bekomm einfach keine Angebote

    Feel ya Bro


    Is hier genau so...

    Oder es kommen irgendwelche Witzangebote, wo man meint das Gegenüber denkt man wäre irgendwie geistig zurückgeblieben oder so...
    Oder die Mitleidstour, als wenn wir was verschenken könnten...

    Die ein oder andere Änderung am Kader wäre zwar notwendig, aber keine Ahnung ob ich die Zeit und vor allem die Motivation dafür finde...
    Wenn mir eh gefühlt 98% der Manager damit kommen, dass alles über 22 schon alt und uninteressant ist....

  • Hier les ich auch nur mimimi


    Macht doch Angebote Jungs, ne bessere Chance als jetzt zum dealen wird’s nicht mehr geben

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Gordon

    Diaby - Adingra - Doku

  • was sagt ihr zu meinem Transfer. Hab Lazaro geopfert, aber irgendwie glaub ich nicht mehr das er irgendwie wieder Fahrt aufnimmt

  • was sagt ihr zu meinem Transfer. Hab Lazaro geopfert, aber irgendwie glaub ich nicht mehr das er irgendwie wieder Fahrt aufnimmt

    Joa bei seiner Verletzungshistorie eher schwer vorstellbar :grinning_squinting_face:

    Pellistri kann ich irgendwie schwer einschätzen. Hat in der zweiten Mannschaft von Manu zwar sein Talent angedeutet aber ob das bei nem Klub wie Manu dann reicht ..

    Um Coulibaly ist es zuletzt auch etwas ruhiger geworden aber du wirst als Stuttgartfan schon wissen wieso du ihn geholt hast :thumbs_up:

    Rasmus Höjlund :flag_Denmark:



    Alejandro Garnacho :flag_Argentina: Michael Olise :flag_Clipperton_Island: Facundo Bounanotte :flag_Argentina: Nico Williams :flag_Ceuta_Melilla:



    Kristjan Asllani :flag_Albania: Elliot Anderson :flag_Scotland:



    Mamadou Sarr :flag_St_Martin: Taylor Harwood-Bellis :flag_England: William Pacho :flag_Ecuador:



    Guglielmo Vicario :flag_Italy:



    Future Gunners 23/24

  • puh.... schwer zu sagen ... Riskanter Deal, zumal Pellestri ja auch noch keinen Einsatz in Spanien hat.

    Aber da ist immerhin Potential da. Selbst wenn es danach nur für die Bank oder so bei United reicht, dürfte der MW eher steigen.
    Bei Lazaro glaub ich eher nicht, dass da nochmal groß was kommt

  • ja wie gesagt. Sicher ein Risikotransfer aber seh bei Lazaro keine Chance auf MW Gewinn mehr, eher das Gegenteil. COULIBALY taugt mir eig. Und kann echt was werden, seh da eher das Problem das Stuttgart auf seiner Position gut besetzt ist und er sich da nicht durchsetzen wird

  • wenn man den ganzen Tag Zeit hat, noch zur Schule geht oder Kurzarbeit hat redet man sich da natürlich leicht :man_tipping_hand_light_skin_tone:

    Oder im Studium und die Klausuren fast fertig :winking_face:


    Pippo, den Deal finde ich ziemlich riskant. Wüsste nicht ob ich es gemacht hätte, aber meistens entwickeln sich deine Spieler ja ziemlich gut. Zumindest habe ich in den Deals mit dir meistens verloren :grinning_squinting_face:

    Von daher wird es schon werden :grinning_squinting_face:

  • Oder im Studium und die Klausuren fast fertig :winking_face:


    Pippo, den Deal finde ich ziemlich riskant. Wüsste nicht ob ich es gemacht hätte, aber meistens entwickeln sich deine Spieler ja ziemlich gut. Zumindest habe ich in den Deals mit dir meistens verloren :grinning_squinting_face:

    Von daher wird es schon werden :grinning_squinting_face:

    Naja, ich hab jetzt immerhin meine Bude nach dem Wasserschaden komplett fertig umgebaut, bis auf paar Reste.
    Und so bisschen Zeit zum runterkommen braucht man ja auch noch.

    Privat war auch einiges geboten im letzten Jahr und in der Firma hab ich nen neuen Vertrag mit mehr Stunden unterschrieben, weil immer mehr neue Aufgaben und Verantwortung mit dazu kommt.

    Aber imerhin hab ich mir fest vorgenommen wieder öfter ins Forum zu gucken und aktiv dabei zu sein

  • Naja, ich hab jetzt immerhin meine Bude nach dem Wasserschaden komplett fertig umgebaut, bis auf paar Reste.
    Und so bisschen Zeit zum runterkommen braucht man ja auch noch.

    Privat war auch einiges geboten im letzten Jahr und in der Firma hab ich nen neuen Vertrag mit mehr Stunden unterschrieben, weil immer mehr neue Aufgaben und Verantwortung mit dazu kommt.

    Aber imerhin hab ich mir fest vorgenommen wieder öfter ins Forum zu gucken und aktiv dabei zu sein

    Perfekt, brauche ja meinen Stadtrivalen :winking_face: ich hoffe darauf dass es diese Saison zwischen uns beiden wieder enger wird als die letzte Saison

  • Perfekt, brauche ja meinen Stadtrivalen :winking_face: ich hoffe darauf dass es diese Saison zwischen uns beiden wieder enger wird als die letzte Saison

    Aber wette nicht zu viel drauf,
    im ICM Cup läufts derzeit katastrophal....
    Ich hab zwar noch keine Formation mit der ich meine Abwehr so nutzen kann wie es sein sollte, aber auch mein gut besetzter Sturm trifft überhaupt nicht.....


    Im Moment hab ich noch meine Zweifel was die Saison angeht